-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von karsten26
ich vermute eher mal, dass damit die Möglichkeit gemeint ist im Ausland zu wählen welches Netz man fürs Roaming verwendet.
Damit liegst Du vermutlich richtig
Denn nen SIM-Lock haben die garantiert vorgesehen. Wär ja auch zu schön!
Wird Zeit, daß die Firmware 1.1.1 verfügbar wird, damit wir Steves "Katz-und-Maus-Spiel" endlich weiterspielen können 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Engadget hat sich das O2-iPhone für England bereits genauer angesehen und auch einige Details zur neuen Firmware 1.1.1 geschrieben:
"O2 is the first network provider to get the iPhone outside of the US, so what's new on the UK's very own iPhone? Well, it turns out, not much. In simple terms, it's almost identical to the US version, albeit running the 1.1.1 firmware version features of which we've already seen on the iPod Touch. You'll notice the iTunes WiFi Store icon, and an O2-UK network symbol up top. If you look carefully, you'll see that the E logo for EDGE is missing: we guess that 30% network coverage on O2 don't quite stretch inside the Apple Store. Along with the 1.1.1 firmware comes double tap quick access to currently playing songs, options for closed captioning on videos, and rather oddly, user selection options for carrier (we thought this was an exclusive?) There's also support for European language keyboards, and an option for turning off EDGE roaming. All in all, a rather predictable update for the UK."
Besonders interessant ist die Möglichkeit, Netzbetreiber zu wählen und das EDGE-Roaming abzuschalten ...
Netzbetreiber wählen? Also möglicherweise kein SIM-Lock mehr? Mal sehen, was T-Mobile in dieser Richtung bringen wird ... vielleicht gibts ja dann morgen ein iPhone in Deutsch zu sehen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von trethupe
vielleicht wäre der nächste Schritt, den Installer und nette Zusatzsoftware auf den Ipod Touch zu bekommen
Das ist im Moment in Arbeit - aber noch mit ziemlichen Schwierigkeiten gespickt, wenn man das hier liest.
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Eine neue iPhone-Firmware soll verfügbar sein. Laut tuaw.com sind einige nützliche Veränderungen enthalten. Auf der Applehomepage sind Bilder der neuen Version.
... wie ich bereits drei Beiträge über Deinem schrieb 
In dem Beitrag vom handyportal steht übrigens drin, wie man es eben nicht machen sollte: "An alle die ein iPhone haben: Andocken, iTunes starten, Runterladen!" ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und der nächste Schritt ist dann die europäische SW auf dem US-Gerät. :cool:
Das hier von mir verlinkte Bild läßt durchaus auf eine internationale Software schließen ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Danke an Sebastian und mucfloh!
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß man den Prepaid Plan abschließen und dann direkt wieder kündigen kann - nur um das iPhone zu aktivieren. Weiß aber nicht mehr, wo das war ...
Wäre doch eine nette Möglichkeit, sich den Gutschein zu holen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Soeben erfolgreich durchgeführt - funktioniert 1a und ist binnen 2 Minuten erledigt.
[...]
Ohne US-Handynummer und ohne AT&T-aktiviertes iPhone geht über die Online-Maske aber definitiv nichts.
Was hast Du für nen AT&T-Plan aktiviert? Gibts da auch was, was man direkt wieder kündigen kann? Ich hatte da irgendwas von Prepaid im Hinterkopf ...
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Hast Du mal aufs Datum geschaut? 28.06.2001 :eek:
Wenn Du dich aktuell informieren willst, empfehle ich http://www.elektrosmoginfo.de
Die Seite bietet neben aktuellen Meldungen auch sehr gute und fundierte Hintergrundinformationen über die Technik.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Ansosnten wird spekuliert, dass Apple schon im Januar neue IPhones präsentieren wird, die dann mit HSDPA kommen!
Da frage ich mich, ob es sich nicht lohnen wird bis Frühjahr zu warten!
Kommt drauf an, wie sehr es Dich juckt, jetzt ein iPhone zu haben und nicht erst im Frühjahr.
Ich hab mir das iPhone Mitte Juli geholt und bin immer noch genauso begeistert davon wie im ersten Moment, als ichs in der Hand gehabt habe. Ja sogar noch begeisterter in Anbetracht der vielen Software, die es inzwischen dafür gibt.
Wenn im Frühjahr wirklich eine 3G-Version mit HSDPA rauskommen sollte, wird die natürlich ebenso gekauft 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Weiß eigentlich jemand, was die mit den 4GB zurückgenommenden iPhones machen ? Ich hätte/würde eins nehmen 
Die werden/wurden abverkauft, bis sie weg sind.
Gruß, Diet