-
Moin!
Der Support von Celluon (bzw. Plawa) ist absolut bescheiden. Habe das gleiche Gerätchen zuhause liegen und seinerzeit wegen Unterstützung für Symbian UIQ nachgefragt. Mehrfach vertröstet worden und es kam nie was 
Ich fürchte, das kann man abschreiben ...
Ansonsten ist das Teil ein echt geniales Gadget - aber ohne Treiber 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von krawutzikaputzi
Hilfe! Bei meinem heut neu bekommenen iPHONE steht PUK unlocked. was kann man da tun? :confused:
Mit was für ner SIM-Karte? Ich könnt mir nur vorstellen, daß die PIN zu oft falsch eingegeben wurde und jetzt die PUK verlangt wird. Dann würde ich aber "unlock" und nicht "unlocked" erwarten ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von krawutzikaputzi
in dem thread sind 128 seiten wie soll ich das finden???? :flop:
Ganz einfach: indem Du in der Suche "iphone aktivieren" eingibst und Dir dann die Beiträge anzeigen läßt. Da findet sich z.B. unter vielen anderen dieser Beitrag 
Viel Erfolg!
Gruß, Diet
-
Moin!
DUSA: treffender hätte ich es nicht formulieren können :top: genau das waren auch meine Gedanken. Nur hab ich nicht den psychoanalytischen Background, um das in diese Worte zu fassen ...
squad2: ergreif die Gelegenheit, die sich Dir bietet, beim Schopf und geh nach Köln! Laß Dir keine Schuldgefühle einreden. Dein Vater "lebt" zwar im Büro, aber das wird sich vermutlich ändern, sobald Du nicht mehr in der Nähe bist: bisher gab es für ihn ja keine Veranlassung, mehr zu Hause zu sein, da Du und Deine Mutter sich bestens "ergänzt" haben.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du es schaffst, Dich endlich abzunabeln. Du wirst sehen, daß das Verhältnis zu Deiner Mutter besser wird. Vielleicht nicht sofort, aber auf Dauer bestimmt.
Gruß, Diet
-
Moin!
Habe Baser deswegen schon angemailt - aber zur Sicherheit auch nochmal hier im Forum:
seit dem Update auf die 3.7 funktioniert bei mir die 100kByte-Blockrundung nicht mehr. Bisher war es immer so, daß beim Trennen der Verbindung auf den nächsten 100k-Block aufgerundet wurde. Das ist jetzt nicht mehr so.
Hat das sonst noch jemand beobachtet, oder habt Ihr alle Flatrates?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Definitiv: nein!
Was macht Dich so sicher?
D.h. die Hardware, die in Europa verkauft wird, ist identisch mit der derzeit ausgelieferten?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von doedl
2. versuchter Kauf eines WLAN-Routers:
Melde mich unmittelbar nach Posten des Angebots mit der deutlichen Zusage "ist gekauft". Dann eine Mail zur Bestätigung, dass Lieferumfang komplett ist. Ich melde mich dann mit der Bitte um Bankverbindung, worauf eine PN kommt mit "tut mir leid, ist weg!". :mad:
Sowas ähnliches ist mir gerade mit der TurboSIM passiert: ein freundlicher (?) TT-ler bietet mir eine seiner beiden TurboSIMs definitiv zum Kauf an. Sogar eine Nachfrage zwei Tage später wird mit "ja klar - geht natürlich in Ordnung" bestätigt. Und dann kommt auf einmal ne PN "sorry, ein Familienmitglied hat Bedarf angemeldet ... dem muß ich natürlich Vorrang geben".
Toll! :flop:
Naja. Inzwischen weiß man, welche Leute man eher meiden sollte, wenn es um Käufe oder Verkäufe bei TT geht ...
Natürlich stehen diesen wenigen negativen Erfahrungen jede Menge einwandfreie Abwicklungen gegenüber - ein Blick in die Vertrauensliste spricht Bände 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Zum Thema "T-Mobile und iPhone": einen positiven Nebeneffekt könnte das iPhone bei T-Mobile schon haben: eine echte Daten-Flatrate wird immer wahrscheinlicher ...
Was meint Ihr?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Kurze Verständinissfrage: Das heißt, Du kannst in Deutschland mit deinem iphone ganz normal telefonieren etc?
Hab gerade vor, mal wieder ein neues Telli zu holen. Doch bevor ich mir das Luna kauf, hol ich mir doch lieber das iphone wenns jetzt funzt.
Bitte lesen: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=302098
Da steht alles wissenswerte zum Thema drin. Stichwort "TurboSIM" 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Neues Firmwareupdate 1.0.2 ist raus, leider nur leichte Fehlerbeseitigungen, noch nicht lokalisiert 
Habe es gewagt und einen Restore des iPhone mit Installation der neuen Firmware gemacht. Gerade wieder am Einrichten.
Jailbreak problemlos, iAsign auch, SSH installiert, gerade kommt Installer.app wieder drauf und dann mal sehn 
[edit]
Bisher läuft alles problemlos wie vor dem Update. Jetzt werd ich noch YouTube wieder aktivieren.
[/edit]
[edit2]
YouTube läuft auch mit der Aktivierungsmethode von hackint0sh.org :top:
Sieht so aus, als ob das Update bedenkenlos eingespielt werden könnte. Leider kann ich zu TurboSIM und Co. nix sagen.
[/edit2]
Gruß, Diet