Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Du kannst doch beliebige Gruppen anlegen....
    Ich habe Internet (dort habe ich entsprechend alle Datenkonten reingepackt, in der gewünschten Gruppe), dann WLAN (dort sind nur die WLAN Konten drin) und Mobil (dort nur das GPRS Konto).

Ich glaube, genau das war die Frage: er möchte eben nicht extra ne Gruppe anlegen müssen, wenn irgendwo WLAN verfügbar ist, sondern sich einfach damit verbinden - und genau das ist beim P990i sehr umständlich gelöst ...

Gruß, Diet

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Ja kann man. Einfach mal im Apple Store suchen. Da gibts glaub ich so ein Set für Europa-Steckeraufsetzer. Alternativ gibts bestimmt auch welche von Dritt-Herstellern.

Danke für den Hinweis - da muß ich mal suchen.

Zitat

Glaube auch mal gesehen zu haben, dass man solche DIN Stromkabel die bei Radios dabei sind auch draufpassen.

Richtig - das schrieb ich ja weiter oben schon. Ist natürlich nicht so elegant wie ein direkt dazupassender Adapter :cool:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    mal was ganz blödes-
    kann ich das Ladegerät das mitgeliefert ist mit dem Adapter von meinem MacBook (Steckeraufsatz) in der BRD betreiben?????
    oder kurzum - gehlt das Ladegerät in Deutschland?

Klar geht das in Deutschland! Steht zumindest 110-240V und 50-60Hz drauf ;)
    Ich hab leider keinen Steckeraufsatz, daher hab ich ein normales Kabel fürs Netzteil meiner externen Festplatte verwendet.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    die frage ist auch
    soweit ich es beim iPod in erinnerung habe muß man nicht updaten wenn man nicht will, oder lieg ich da falsch?

Dann wärs natürlich kein Problem :)
    Naja - warten wirs ab. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß Apple komplett untätig bleibt angesichts der Möglichkeiten, die die Hacker inzwischen geschaffen haben ...

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    bisher konnte ich zu keiner Zeit eine Verbesserung des Empfangs bemerken, du hast damit nicht mal eben einen Balken mehr in der Signalanzeige.

Doch, manchmal hatte ich das Gefühl, daß kurzfristig ein Balken mehr da war - allerdings gabs auch die umgekehrte Richtung: in dem Moment, in dem ich die Antenne eingesteckt habe, war ein Balken weg :confused:

Björn_: spar Dir das Geld guten Gewissens und kauf was anderes, schönes dafür ...

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von black_keys
    Langsam zweifle ich daran das da noch was funktioniert bis es hier auf den Markt kommt - und dann die Frage ob wir mit unseren US-iPhones überhaupt noch etwas anfangen können. :(

Etwas Zeit ist ja noch bis dahin - und die Spezialisten sind massiv auf der Suche.
    Im Zweifelsfalle muß man das Gerätchen eben rechtzeitig wieder abstoßen, wenn man genug gespielt hat ;) Der Hype ist jedenfalls noch sehr lebendig!

MacSchimmi: dazu muß man eigentlich nur die Sprachfiles im Dateisystem suchen und eindeutschen. Ist zwar vermutlich eine ziemliche Fummelarbeit aber dürfte machbar sein.

Gruß, Diet

Moin!

Hatte genau diese Antenne mit der Fusion auch in Betrieb und muß leider sagen, daß es nicht die erhoffte Verbesserung brachte. Minimal besser ist der Empfang schon, aber es ist nicht umwerfend.
    Die Antenne liegt hier noch in der Schublade und wurde auch schon an der "web'n'walk compact" (aka Option GT MAX) getestet und da war auch fast nichts zu spüren.

Gruß, Diet