-
Moin zusammen!
Die ganzen potentiellen Anbieter wollen eben auch vom Hype profitieren und sich in Sachen iPhone ins Gespräch bringen. Wer es dann letztendlich als erster anbieten wird, zeigt sich vermutlich erst in ein paar Wochen oder Monaten.
Das werden zuerst die Netzbetreiber, dann die Provider der Netzbetreiber und irgendwann der freie Handel sein.
Bin ja mal gespannt, wann Details zu einer UMTS-fähigen iPhone-Variante bekanntgegeben werden. Oder zum iPhone nano, das ja auch schon durch diverse Foren geistert.
Gruß, Diet
-
Re: Schnellstartleiste
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Seriflor
Zu meiner Frage, habe leider nichts passendes über die Suche gefunden.
Gibt es eine Möglichkeite diese "Schnellstartleiste" seinen eigenenen Bedürfnissen anzupassen?
Meine die Leiste wo Standartmäßig Mitteilungen, Landkarten, Galerie, Uhr, Bluetooth, Kamera" zu finden sind.
Schon mal ins Handbuch geschaut? Da wirst Du am ehesten was finden 
Unter den Einstellungen gibts irgendwo "Personalisieren" und dort "Standby-Modus". Dort kann man das einstellen. Mußt mal suchen.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Gibts eigentlich schon irgendwo Informationen über die Netzbetreiber-Einstellungen (z.B. GPRS)? Das Aufheben des SIM-Lock ist ja nur die halbe Miete, weil man danach noch irgendwie die APNs und so festlegen können muß. Wäre interessant, da drüber was zu erfahren 
Bis dahin wird das iPhone einfach ein etwas teurerer iPod mit Kamera und WLAN-Surfmöglichkeiten bleiben 
Newchurch: hast Du das mit der Beschreibung bei hacktheiphone.com gemacht?
Gruß und viel Spaß mit Euren iPhones,
Diet
-
Moin!
Meine Kristallkugel ist gerade leider kaputt 
Nee, aber mal im Ernst: wenns sowas gibt oder geben wird, dann wirst Du es bei Telefon-Treff im Provider-Forum zuerst lesen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
erinnert mich irgendwie an diese 9,99 € PDA-Verschnitte, die es bei Plus & Co. als "Organizer" gibt. 
sehr viel mehr werden die Materialkosten auch nicht betragen ... und das Zusammenschustern in China kostet ja nix ...
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schau dir mal die Forenregeln an...
... ganz speziell diese hier ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Wer so einen Chinamüll kauft, ist selber schuld. Da ist garantiert wieder das Standard-OS drauf, das auf diesen ganzen China-Clones in unzähligen Varianten existiert.
Wer schon mal ein echtes iPhone in der Hand gehabt hat, kann sich schwerlich der Faszination des Look-and-Feel des Gerätes entziehen. Da paßt einfach alles nahtlos ineinander - Apple halt: weniger Features, die aber deutlich besser umgesetzt sind!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
"Carglass repariert - Carglass tausch aus!"
Zum Würgen 
Dein Beitrag war von 2003 und die werben immer noch im Radio mit diesem "tollen" Slogan. Mittlerweile schalte ich das Autoradio sogar stumm, wenn das kommt - ich kanns nicht mehr hören! Und im Falle eines Steinschlags in der Windschutzscheibe würde ich diese Firma garantiert meiden.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Wenn ich mir die letzte Seite an Beiträgen so ansehe, dann möchte ich doch mal wieder auf den ersten Beitrag im Thread und die dortigen Regeln (vor allem die erste) hinweisen.
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Für mich bitte
Didi111181
eintragen: superschneller Versand, total unkomplizierte Abwicklung. Äußerst empfehlenswert :top:
So macht Handeln bei TT immer wieder Spaß!
Gruß, Diet