Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    habe gerade entdeckt, dass das iPhone schon auf der MediaMarkt-HP vertreten ist. Ob das was zu bedeuten hat...

Wenn schon, dann den kompletten Link zum iPhone schreiben ;)
    Und dann könnte man auch noch das Kleingedruckte zitieren:
    "Zum Jahresende startet der Verkauf in Deutschland. Informieren Sie sich jetzt schon über das Handy, über das die ganze Welt spricht.
    Hinweis: Dieses Produkt ist zur Zeit nicht im Media Markt verfügbar."

Gruß, Diet

Netmon für Symbian 3rd Edition?

Moin zusammen,

für mein 6680 hab ich eine Field Test Applikation, das ist aber soviel ich weiß ein 2nd Edition-Gerät.
    Gibts sowas auch für 3rd Edition? Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Sollte es das E90 werden, dann wird es auf alle Fälle online gekauft und entsprechend auf Herz und Nieren bzgl. der hier angegebenen Mängel und der Businesstauglichkeit getestet.
    Sollte es durchfallen, hat man das 14-tägige Widerrufsrecht. Da gehe ich kein Risiko ein.

Genau den Fehler hab ich gemacht, daß ich das nicht getan habe in der irrigen Annahme, daß ich bei einem lokalen Händler eher auf der Matte stehen kann ...
    Das hab ich (wenn auch teuer) jetzt gelernt!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Nur habe ich keinen Bock 2 Wochen oder mehr darauf zu warten. Das Geld hätte ich besser anlegen können.. Das schlimmste ist ja es hängt an Centartikeln wie Gummifüsse.

Genauso sehe ich das auch ...
    - Gummifüße
    - Tastatur schief eingebaut (Endkontrolle? Was ist das :confused: )
    - Kamerataste saumäßig
    Deon Softwarefehler kann wohl keiner reproduzieren, den ich in der Karten-Anwendung habe :( Sehr komisch.
    Ich werds jetzt mal direkt über Nokia Deutschland probieren, nachdem - wie an anderer Stelle bereits geschrieben - mein Händler wohl nur Geräte mit Mängeln hat :flop:
    Wo wir gerade dabei sind: wie kommt man bei Nokia auf einem etwas höheren Level an eine Reklamationsabteilung? Wenn nicht hier im Forum, dann gerne auch per PN - danke!

Werde wieder berichten.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter
    Ich trage beim Laufen auch einen Garmin Forerunner 305 und bislang noch einen Ipod Nano - jetzt ersetzt durch das e90.

Habe ich das richtig verstanden? Du ersetzt den 305 und den iPod durch das E90?
    Mir wärs zu schwer, aber einen Vorteil hats: Du hast gleich noch ein Gewicht dabei ;)

Zitat

Einfach geil beim Trail Navi zu benutzen, oder zur Orientierung Google Earth anmachen, ganz abgesehen von Mailen, Telefonieren, Fotografieren. Dazu kommen mindestens 2 Wasserflaschen... Ich laufe 1-4 Stunden bis 30 km und mich stört es nicht.

Keine Angst wegen Wasserschaden durch Schweiß? Da hätte ich etwas Bedenken.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    stört das denn beim tippen oder hast du dadurch keine beeinträchtigung?

Nein, es stört mein ästhetisches Empfinden - und das betrachte ich durchaus als Beeinträchtigung (meines Wohlbefindens) :rolleyes:

Gruß, Diet

Schiefe Innentastatur

Moin!

Hier mal ein Bild meiner schief eingebauten Tastatur ... die markanten Stellen (Spaltmaße) sind markiert.

Dazu zwei Vergleichsbilder aus einem test von mobile-review.com und my-symbian.com, auf denen das deutlich besser aussieht ...

Gruß, Diet