Beiträge von Diet

    Moin!


    Danke - soooo deutlich hätte es gar nicht sein müssen - aus Deinen vorherigen Postings konnte man das ja schon zwischen den Zeilen rauslesen.
    Jetzt hast Du es eindrucksvoll bestätigt, daß asoziales Verhalten für Dich komplett normal ist. Super :top:


    Ich unterstelle jetzt nicht, daß Du Deinen Aschenbecher aus dem Auto auf dem Autobahnrastplatz oder auf dem Parkplatz auf die Straße kippst, aber nach den Zeilen von Dir kann ich es mir lebhaft vorstellen ...


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    also das mit dem selben haus und kosten sparen halte ich für ein gerücht...
    Meine Oma ist aus dem ersten Stock ins Erdgeschoss gezogen und musste auf 59,99 für den Anschluss bezahlen!


    In dem Falle hätte ich das selbst umgeklemmt und der T-Com garnix davon erzählt. Die haben doch nur die Adresse und nicht das Stockwerk in den Kundendaten hinterlegt, oder? Und der Anschlußkasten im Keller ist üblicherweise nicht plombiert (zumindest die, die ich kenne, waren das nie).


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..ich hab ein freies Gerät und bei mir kommt auch, dass die Software nicht aktualisiert werden muss.
    ..wie kommt denn sowas zu stande? :eek:


    Ganz einfach: Du hast eine Version, für die das Update noch nicht bereitgestellt wurde. Offensichtlich gibts das erst für die "Generic World 1-3", wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.
    Wie lautet denn Dein CDA-String? (Hauptmenü unter Systeminformationen abrufbar)


    Gruß, Diet