Grausam ...
Jetzt wirds interessant:
- Symbian
- Windows Mobile
- und Linux!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grausam ...
Jetzt wirds interessant:
- Symbian
- Windows Mobile
- und Linux!!
Hey - guter Tip - danke! Gleich mal "einschalten" ![]()
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Kann Motorola da nicht helfen? Ist doch sicher ein Kaufbeleg vorhanden, oder?
Gruß, Diet
Moin!
Bin zwar nicht schneeball77, interessiert mich aber trotzdem ![]()
Kannst Du bitte mal präzisieren, von was für einem Tarif Du da redest?
Danke und Gruß, Diet
Moin!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
OK hätte ich vllt. deutlicher schreiben müssen.
Also ich rede natürlich nicht von Orten wie einem Kinderspielplatz, einem Wald oder Feldweg (da rauche ich aus Prinzip garnicht, eher sogar nahezu nur daheim).
Ich rede hier von den Hauptstraßen in Innenstädten. Da gibts falls kein Mülleimer in der Nähe ist eben nur 2 Möglichkeiten:
1. Ich drücke das Teil an einer Hauswand aus ( der Ladenbesitzer würde mir sicher zeigen wie er das findet). Auf dem Boden ausdrücken geht bei den Menschenmassen einfach nicht und in der Hand lassen wohl auch schlecht.
2. Ich werf das Teil in die Bahnschienen oder auf die Straße und trete es aus.
Eine andere Möglichkeit sehe ich in dem Fall wirklich nicht. Und das Teil irgendwo ausdrücken um dann im Bestfall noch eine Anzeige zu kassieren sehe ich auch nicht ein. Klar könnte ich sie danach wieder aufheben, geht aber bei den vielen Menschen in der City einfach schlecht.
Klar, man kann sich einen Mülleimer suchen und dann dort rauchen aber das wird wenn man in der Stadt unterwegs ist und Erledigungen macht einfach ein wenig zu viel Aufwand.
Und ich versuche ja so gut es geht alles per Mülleimer zu entsorgen aber ich renne nicht mal schnell 100 Meter bloß damit dass Ding nicht auf dem Boden landet. (Ich könnte jetzt viele Dinge als Grund nennen aber da dass eigentlich alles Raucherargumente sind, sag ich es mal so: so viel Bedeutet mir dieses Land mit einfach nicht.)
Danke - soooo deutlich hätte es gar nicht sein müssen - aus Deinen vorherigen Postings konnte man das ja schon zwischen den Zeilen rauslesen.
Jetzt hast Du es eindrucksvoll bestätigt, daß asoziales Verhalten für Dich komplett normal ist. Super :top:
Ich unterstelle jetzt nicht, daß Du Deinen Aschenbecher aus dem Auto auf dem Autobahnrastplatz oder auf dem Parkplatz auf die Straße kippst, aber nach den Zeilen von Dir kann ich es mir lebhaft vorstellen ...
Gruß, Diet
Moin!
Leider gibts das nur für Symbian UIQ 2, also nichts für P990i, M600i und Konsorten ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
also das mit dem selben haus und kosten sparen halte ich für ein gerücht...
Meine Oma ist aus dem ersten Stock ins Erdgeschoss gezogen und musste auf 59,99 für den Anschluss bezahlen!
In dem Falle hätte ich das selbst umgeklemmt und der T-Com garnix davon erzählt. Die haben doch nur die Adresse und nicht das Stockwerk in den Kundendaten hinterlegt, oder? Und der Anschlußkasten im Keller ist üblicherweise nicht plombiert (zumindest die, die ich kenne, waren das nie).
Gruß, Diet
Moin!
Schau mal hier:
http://www.se-world.info/cda-strings.php?device=21
Da findest Du alle bekannten CDA-Strings fürs P990i.
Gruß, Diet
Moin!
Es geht weiter ... gerade aktuelle DPA-Schlagzeile:
Mitschüler gedenken des verunglückten Felix'
Armes Deutschland ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
..ich hab ein freies Gerät und bei mir kommt auch, dass die Software nicht aktualisiert werden muss.
..wie kommt denn sowas zu stande? :eek:
Ganz einfach: Du hast eine Version, für die das Update noch nicht bereitgestellt wurde. Offensichtlich gibts das erst für die "Generic World 1-3", wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.
Wie lautet denn Dein CDA-String? (Hauptmenü unter Systeminformationen abrufbar)
Gruß, Diet