-
Re: Was wäre das Richtige für mich?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von red67
Ärgerlich an der Sache ist, das ich schon ewig bei GMX bin und nun auf eine neue Adresse umstellen müsste, da es scheinbar bei GMX Freemail nicht möglich ist Mails weiterzuleiten..
Wer hat Dir das denn erzählt? Klar kannst Du Mails bei GMX Freemail weiterleiten: Du gehst einfach auf "Filterregeln", erstellst eine neue Regel mit "Alle neuen Mails" - "Kopie an eine andere E-Mail-Adresse weiterleiten" und ggf. "löschen", falls Du die Mails nicht bei GMX aufbewahren möchtest. Fertig.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von raix
Kann man eigentlich das N770 als "Remote" für den PC benutzen? Also Winamp oder sowas steuern? Dann käm ich echt in Versuchung 
Du kannst z.B. mit dem VNC-Viewer auf den PC zugreifen - da kannst Du alles machen, was Du magst - nicht nur Winamp steuern.
Ansonsten gibts da keine spezielle Software für Remote-Steuerungs-Zwecke, soviel ich weiß.
Gruß, Diet
-
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von andia24
Ist auch tabbed Browsing möglich?
Im Sinne von "mehrere Reiter (also Seiten) im Browser)": ja!
Wenn Du Links auf einer Seite direkt gleichzeitig in mehreren Tabs öffnen willst, nein.
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ein Fakekonto zusätzlich anlegen.
... und dieses als Standardkonto festlegen 
-
Moin zusammen!
Ein weiterer gravierender Nachteil ist, daß es wohl anfangs relativ wenig Software für das Gerät geben wird. Das geht so ähnlich wie mit dem Wechsel vom ITOS 2005 auf das ITOS 2006.
Inzwischen gibts fürs 2006er-System jede Menge Applikationen. Jetzt wurde gerade am 7. Januar die Entwickler-Plattform Maemo 3.0 "bora" freigegeben - das kann also noch dauern ...
Ich selber habe das 770 im Einsatz und finde, man kann damit schon eine Menge machen. Die Kamera brauche ich nicht und mit dem Speicher kommt man grundsätzlich ganz gut hin. Ein kleiner Nachteil ist vielleicht das RS-MMC-Format, aber da habe ich auch eine 1Gig-Karte inzwischen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Sorry für slightly OT ...
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz
BTW: grad die versandbestätigung meines N800 bekommen, nice
Preis?
Gruß, Diet
-
das wars? Naja ... 
-
Wenn Nokia es jetzt noch schafft, die ganze tolle, neue Technik stabil genug zu verpacken und nicht voller Bugs auf den Markt zu bringen, dann kann das was werden 
Ich höre dauernd "Design", "Funktionalität", ...
-
Also die Navi-Geschichte auf dem N95 hat mich schon beeindruckt!