Beiträge von Diet

    Moin!


    Gerade mal probiert: Sowohl bei einer SMS als auch bei einem Anruf in Abwesenheit blinkt die LED rechts oben leicht hektisch in grün solange, bis man eine Taste drückt und damit dann die entsprechende Nachricht sieht. Wie es bei Terminen aussieht, hab ich noch nocht probiert.
    Ein dickes :top: an S/// für das Einbinden dieses Features, das mal jahrelang bei den Geräten vermißt hat ...


    Gruß, Diet

    Moin zusammen!


    Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, ohne Sync alle Kalendereinträge vom P910i aufs P990i zu übertragen?
    Wenn alle Stricke reißen, dann muß ich erst das P910i syncen und danach das P990i, um es auf diesem Weg rüberzubekommen, aber das wollte ich eigentlich eher vermeiden, zumal ich bereits den Kontakt-Ordner einfach per Bluetooth rübergeschickt habe.


    Danke und Gruß,
    Diet

    Moin zusammen!


    Habe das P990i gerade mal zusammen mit einem Motorola HT820-Stereo-Headset ausprobiert: funktioniert auf Anhieb mit dem Media-Player - sogar das hin- und herspringen zwischen einzelnen Titeln!
    Der einzige Haken ist die Wiedergabe-Lautstärke, die deutlich zu leise ist.


    Wie sind denn die Erfahrungen mit anderen Headsets? Gibts da allgemein ein Problem oder hängt das mit dem Motorola-Teil zusammen?


    Danke und Gruß,
    Diet

    Moin!


    Erst mal herzlich willkommen bei TT!


    Schaltpläne wirst Du außerhalb des offiziellen Sony Ericsson Service wohl leider kaum finden :( Außerdem haben die Jungs normalerweise das passende Werkzeug, so daß kaum ein Pad abreißen wird ...
    Das Thema sollte übrigens eher ins Forum "Lötstation" - vielleicht verschiebt es einer der Mods/Admins dahin. Dort müßten ein paar Spezialisten sitzen, die helfen können.
    Bitte kein neues Thema dort aufmachen - das "Crossposting" schadet der Übersicht im Forum und ist daher überhaupt nicht gern gesehen.


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Error
    wenn Ihr Privatkunden seid, und jetzt schon unbedingt eine MultiSim haben wollt, dann müsst Ihr bei der Hotline oder in einem T-Punkt eure bestehende TwinCard kündigen, bzw. deaktivieren lassen und dann eure Multisim bestellen.
    So habe ich es gemacht und meine MultiSim-karten sind heute beide eingetroffen und funktionen tadellos.


    Fragt sich nur, ob der Wechsel von TwinCard nach MultiSIM dann immer noch kostenlos ist, wenn man vorher die TwinCard kündigt ... das bezweifle ich ehrlich gesagt.
    Bitte mal checken - vielen Dank!


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Nö, is wech. Und das steht hier sicher schon das ein oder andere mal ;)


    Danke für die (traurige) Bestätigung. Stimmt, ich hab' das inzwischen auch in einem anderen Thread entdeckt, nachdem ich diverse Suchbegriffe durchgespielt hatte ...
    Gibts da eine Fremdsoftware, die sowas ersetzen kann, oder geht das dann massiv auf die Standbyzeit?


    Danke und Gruß,
    Diet