Moin zusammen!
Hab ich was übersehen, oder gibts die Standby-Uhr wirklich nicht mehr bei UIQ3? Das wäre aber sehr schade, da ich das Handy eigentlich immer als Taschenuhr verwendet habe ![]()
Danke für Tips und Hinweise,
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Hab ich was übersehen, oder gibts die Standby-Uhr wirklich nicht mehr bei UIQ3? Das wäre aber sehr schade, da ich das Handy eigentlich immer als Taschenuhr verwendet habe ![]()
Danke für Tips und Hinweise,
Gruß, Diet
ignition wird vermutlich ab 18.10. ausliefern!
Moin!
Auf meine Anfrage bei http://www.ignition-shop.de kam gerade folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr ...,
die Geräte werden am 18.10.06 bei uns eintreffen. Sobald sie da sind, werden wir sie im Shop zum bestellen freischalten.
Preis wird so bei 659,00, 669,00 liegen.
Mit freundlichen Grüßen
...
Bin mal gespannt, ob die das halten können ![]()
Gruß, Diet
Moin zusammen,
kleine Frage zu GPRS/UMTS mit dem P990i:
Obwohl ich den DFÜ-Timeout auf "Nie" eingestellt habe, unterbricht das P990i die GPRS/UMTS-Verbindung immer wieder. Mein P910i blieb immer online ...
Kann man da woanders noch was einstellen?
Ist etwas ärgerlich das ganze wegen der 100k-Blöcke, mit denen T-Mobile abrechnet ![]()
Besten Dank und Gruß,
Diet
Moin zusammen!
Installiert habe ich SEUS jetzt nach dem 3. Versuch bekommen ... nur gibts beim Ausführen des Programmes eine Art "Endlosschleife":
1. ich starte SEUS
2. Auswahl der Sprache (Deutsch) und rechts unten auf den großen Pfeil klicken
3. Bildschirm mit "Telefonupdate durchführen und aktuelle Software beziehen"
4. Klick auf "Start" und "Annehmen" der Nutzungsbedingungen
5. Auswahl des Telefon-Verbindungstyps (bei mir der neue, also links)
-> jetzt kommt wieder die Startseite und es geht bei 3. wieder los ...
Any ideas? Ich weiß nicht, wie ich da weiterkommen soll?!?
[edit]
SEUS und PC-Suite deinstalliert, nur SEUS installiert - jetzt gehts! Versteh einer die Welt ...
[/edit]
Danke und Gruß,
Diet
Moin zusammen!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß eine bestehende TwinCard bei Privatkunden erst ab Dezember in eine Multicard umgewandelt werden kann? Oder hab' ich als Privatkunde schon irgendeine Chance, das jetzt direkt zu machen?
Danke für Eure Tips,
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Alternative ist auch der Mobility Manager von Option. Da kann man alles frei konfigurieren. Hab ich im Einsatz und die WIND-SIM drin ![]()
Download-Link ist hier: http://www.option.com/support/…ter_rc/rc_downloads.shtml (Fusion-Software läuft mit der "compact")
Du brauchst nur den Mobility-Manager - die Firmware ist für die Fusion, also nicht für die "compact" bzw "GT MAX" verwenden!
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Seraphim
... "ist-Zustand" läßt sich mit einer SMS an 4155 überprüfen ...
Ist diese SMS kostenpflichtig?
Danke und Gruß,
Diet
Re: P990i Kritik/Lob
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Narci
nachdem ich jetzt mein P990i habe und meinen Senf dazu ablassen will, dachte ich mir, ich mach' mal nen neuen Thread auf, da der "P990i erhältlich" ja nicht mehr so passt.
Stimmt, da paßt es nicht rein, aber hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245523
@Mods/Admins: Threads zusammenführen? Denn viele der Punkte sind im obigen Thread auch schon angeklungen, denke ich.
Gruß, Diet
Re: nokia t-mobile sperre
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von giorgio
habe bei ebay das nokia 6233 ersteigert das aus einer vertragsverlängerung aus war.
Hat der Verkäufer in der Auktion nicht geschrieben, daß das Gerät einen Netlock hat bzw. nur mit T-Mobile-Karten geht? Wenn nein, dann würde ich es zurückgeben, denn dann hat er falsche Angaben gemacht und alle Klauseln von wegen "keine Rücknahme" sind ungültig.
Ansonsten gibts keine legale Möglichkeit, den Lock zu entfernen, außer Du zahlst die 99,95 EUR oder wartest 2 Jahre.
Siehe auch die Regeln dazu bei TT, die Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert hast.
Viel Erfolg und Gruß,
Diet
neue Netmonitor-Version von nobbi
Moin zusammen!
Danke an nobbi für das Bereitstellen einer neuen Version :top:
Download hier.
Meine "web'n'walk compact" wird jetzt unterstützt. Ich bin am testen.
Gruß, Diet