Beiträge von Diet

Moin!

Kali: das sind durchaus gewichtige Argumente ... ich will mich auch nicht längerfristig binden oder nur eine Zuhause-Option haben.

Allerdings habe ich immer noch das Problem, daß die Downstream-Geschwindigkeiten mit der WIND-Karte total mies sind - siehe z.B. hier ...
    Vielleicht hat da noch jemand eine Lösung für mich? Oder muß man sich damit abfinden? Ich habe das Gefühl, daß die Netzbetreiber roamende UMTS-Nutzer ausbremsen :(

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von iks77
    karlokru verkauft die Karten bei ebay mit deutscher Anleitung. Such mal nach, ist recht leicht zu finden

Oder aber Du kaufst sie direkt bei ihm. Er hat in diesem Beitrag ein Angebot speziell für TT-User und Leute, die keine explizite Anleitung brauchen, gemacht: 19,49 EUR statt 33 EUR bei eBay, dafür ist keine so ausführliche Anleitung dabei. Muß jeder selbst entscheiden, ob er diese braucht.

Gruß, Diet

Moin!

Irgendwie kann ich die Argumentation einiger Leute hier nicht ganz nachvollziehen ...

Klar: die Methoden der GEZ-"Schergen" sind nicht so ganz astrein (teilweise durchaus sehr fragwürdig und deutlich unter der Gürtellinie) und nerven bisweilen tierisch. Ich hab' gerade auch den dritten Brief weggeworfen, in dem sie mich dumm anmachen, weil ich (wahrheitsgemäß) nur ein Radio angemeldet habe und "inzwischen bestimmt einen Fernseher habe".

Fakt ist aber, daß es eine Gebührenpflicht gibt und das was hier von einigen Leuten verbreitet wird, ist eine "Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit". Denn das falsch- oder gar-nicht-Anmelden zur GEZ ist eine solche Ordnungswidrigkeit, die mit Geldbußen von bis zu 1000 EUR geahndet werden kann.
    Es muß ja jeder selber wissen, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, wenn er selbst nicht zahlt, aber hier dazu aufzurufen, die Gebühren zu prellen so nach dem Motto "dem Sch...Verein zahl ich nix", was dann mit "Jawoll"-Rufen bejubelt wird, find ich genauso daneben wie die GEZ-Methoden :flop:

Denkt mal drüber nach!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von blinki
    danke für deine unterstützung! wenn alle sich daran halten würden hätte ich jetzt nicht 2 stunden gebraucht um die liste wieder auf den neusten stand zu bringen....

Danke für die Blumen und für Deine Mühe mit der Liste ...
    Nur scheinen die Leute hier überhaupt nicht zu lesen, was geschrieben wird :mad:
    Von den vier folgenden Beiträgen sind ganze drei schon wieder Schrott :flop:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Wie lautet eigentlich für die GT Max die Kombination für den Mobility Manager?
    Kann ich den Treiber für die Fusion nehmen, also rc?

Ja, läuft hier perfekt.
    Bin eher zufällig darauf gestoßen, daß das klappt, da ich vorher die "Fusion" im Einsatz hatte und die GT Max (aka "web'n'walk compact") einfach mal testweise eingesteckt habe ;)

Gruß, Diet

Re: Nokia 770: Internet Tablet OS 2006 Edition Final ist da

Moin!

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Tragisch dagegen ist momentan, dass das Bluetooth Plug-in noch nicht portiert wurde für das neue OS. Das heißt: Vorerst funktioniert die Nokia BT Tastatur SU-8W nicht mit dem 770, was mich doch etwas nervt ... Aber hoffentlich gibt's da bald Abhilfe.

Try this: http://www.internettablettalk.…ead.php?p=17387#post17387

Ich hab's mit dem ThinkOutside Stowaway BT-Keyboard problemlos laufen.

Gruß, Diet