Beiträge von Diet
-
-
Moin zusammen!
Meine Mutter sucht einen italienischen Titel, den ich aber bisher leider in keinem Online-Shop gefunden habe (Amazon beispielsweise scheint gar keine italienischen Bücher zu führen).
Was könnt Ihr mir für Online-Shops empfehlen? Am besten mit englischer Benutzerführung, denn italienisch kann ich zu schlecht.Danke und Gruß,
Diet -
Schottland?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Corbiere Lighthouse (auf Jersey).Endlich!!
Auf Dich hatte ich gedanklich schon gezählt - nachdem Du ein paar Beiträge vorher schon mal irgendwas von den Kanalinseln geschrieben hattest ...Entweder machst Du jetzt weiter, oder wir versuchen, das Bild von tkjever zu erraten.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Scheint doch schwieriger zu sein, als ich dachte ... Cornwall ist falsch!
Dann gebe ich nochmal zwei kleine Tips:
1. Der Bunker auf diesem Bild wurde von den Deutschen gebaut
2. Denkt nochmal über meinen Hinweis mit dem überfluteten Weg nach ... hier ein Bild:
Gruß, Diet
-
England ist schon mal nicht schlecht. Nur Wales stimmt nicht.
Ich hau mich aber mal in die Falle. Weitere Tips gibts morgen früh
(falls bis dahin keiner gelöst hat ...).Gruß und gute Nacht,
Diet -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
In Frankreich?
Nein, leider nicht ...Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Irland?
Südlicher ... aber vom Gebiet her schon mal nicht so schlecht
Ich geb Euch noch eine andere Perspektive:Und noch ein kleiner Tip: der Fußweg zum Leuchtturm steht regelmäßig ein paar Meter unter Wasser.
Jetzt fang ich aber an, zuviel zu verraten
Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ich tippe mal blind auf Portugal.
Wenn Du den Leuchtturm meinst: leider das falsche Land. Deutlich weiter nördlich.Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
@ diet: schwer zu sagen, tippe auf eine europäische küste die wegen der hitze eher im norden gewesen sein muss. etwas skandinavisches?
Europa ja, Skandinavien nein.Zitathier noch mein bild, auch eine küste, eigentlich ein sehr bekannter ort. namentlich kennt ihn zumindest jeder. und wer schon mal da war erkennt ihn sofort wieder.
Kein Schimmer ...
Sollen wir nicht erst mal meins erraten lassen? Sonst wirds wieder so unübersichtlich. Man könnte sich ja drauf einigen, daß derjenige, der beide errät, das nächste Bild bringen darf
Gruß, Diet