-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hat ihm 473 $ eingebracht. Nicht schlecht :top:
Bist auch davorgesessen? 
Naja, wär was schönes gewesen - ich hätte doch etwas höher mitbieten sollen ... den Preis wärs mir auch wert gewesen. Hab nicht mit so viel gerechnet ehrlich gesagt.
Mal sehn, ob einer von TT das Teil ersteigert hat und dann wenigstens hier nen Testbericht schreibt!
Gruß, Diet
-
Moin!
Skyliner: das salzige Seeklima ist ja noch eine verschärfte Variante der "einfachen" Feuchtigkeit. Ziemlich korrosive Atmosphäre ...
Mir scheint, Du hast ziemlich Glück gehabt - hoffe mal, daß da nicht noch was nachkommt. Der feine Salznebel wirkt auf Dauer hygroskopisch, falls da Kristalle irgendwo drinsitzen. Ich drück' Dir die Daumen!
Das D750i scheint ja grundsätzlich robuster und weniger anfällig zu sein ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Wie schon mehrfach in diesem Thread angemerkt, ist es besser, von vornherein die kritischen Dienste abzuklemmen.
Eine tolle Seite zu dem Thema findet sich unter http://ntsvcfg.de/
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Schon klar, dass das illegal ist? Die Firma Sendo an sich existiert ja noch und Prototypen dürfen nicht verkauft werden ... Ich würde den Link hier besser entfernen!
Der Verkäufer sieht das anders:
Auf meine Frage: "Are you sure it's completely legal to sell this phone? Where did you get the permission from to do so? Thanks a lot!" antwortete er:
"Pretty sure. I am a former employee of Sendo based in the US.
During the shut down, I asked my former boss (executive level)
what to do with any handsets I had in my possession. He told me
not to worry about sending them back. I took that as OK to
dispose of them as I saw fit. Several people I know at Sendo/
Motorola know who I am and have not asked me to stop or
cancel the auction."
Sieht also gut aus 
Gruß, Diet
-
Re: GPRS erst aktiv, dann wieder nicht? (alle 4 Netze, SE T630 und S55)
Moin!
Zitat
Original geschrieben von cts
nachdem auch ich meine wind-karte über Karsten (danke für den guten service!) erstanden habe konnte ich das lustige spiel mit gprs im roaming auch am samtag mal testen (netz: t-mobile am S55 mit meinem mac über bluetooth. ging, alles wunderbar, gprs und mega no limit sind aktiviert).
nun stelle ich heute fest, dass alle vier netze kein gprs anzeigen - egal ob im S55 oder auf dem T630! beim s55 geht es einfach nicht (atdt *99***2# lässt einfach ewig nix weiter kommen, dann breche ich das irgendwann ab) , beim T630 gibts schon dann nach "at+cgdont..." ein ERROR und der wap-browser sagt mir, dass "GPRS ausgefallen" sei... auch fehlt die nette GPRS-anzeige die das T630 über der netzstärkeanzeige trägt.
Hast Du im Portal bei 155.it mal geschaut, ob wirklich alle Optionen aktiv sind? Sollte so aussehen:
Mega No Limit Attivo dal 28/07/2005
GPRS Attivo dal 28/07/2005
Bei Dir kann natürlich ein anderes Datum drinstehen ...
Ansonsten nochmal auf den Aktivierungslink klicken ("Attivalo") und 1-2 Tage warten.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von johnripper
kann man eigentlich noch sein einzelne Trafficverbrauh sehen oder nur das ganze verbleibende kondigent als ganzes?!?!
Du kannst einen "Einzelverbindungsnachweis" einsehen, und nachdem Du Dich bei 155.it eingeloggt hast unter
- le tue linee (linke Navi-Leiste)
- Chiamate Prepagate (ebenfalls linke Navileiste)
- Dettaglio Chiamate (Link in der Bildschirmmitte)
Ganz rechts kannst Du Dir das auch per Mail schicken lassen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ob fest oder dynamisch - I don't see the difference...
Dann frag mal einen Firewall-Verantwortlichen, wie er eine dynamische IP-Adresse eines Geschäftspartners an der Firewall freischaltet 
Gruß, Diet
-
Moin!
Das P910i hat einen eingebauten Bildbetrachter, der aber nicht allzuviele Optionen bietet.
Man kann damit Bilder in bis zu 3 Zoom-Stufen anschauen und mit dem "Jog-Dial" (Drehrädchen an der Seite) zwischen den Bildern blättern. Fullscreen-Darstellung ist möglich. Auch kann man die Bilder in der höchsten Zoomstufe mit dem Stift hin- und herschieben.
Ich bin bisher mit diesem Betrachter problemlos ausgekommen und habe nichts anderes gebraucht.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Der Düsseldorfer Provider dus.net GmbH bietet eine DSL-Flat mit fester IP-Adresse, VoIP und einem Monat Mindestvertragslaufzeit für sage und schreibe
9,95 € im Monat
an. Klingt durchaus interessant!
Zusätzlich gibts ne .de-Domain und ein Mail-Paket ohne zusätzliche Kosten!
Das alles setzt auf einem T-DSL-Anschluß auf - ideal also für DSL-Wechsler. Ich ärgere ich gerade, daß ich so vorschnell bei Congster zugeschlagen habe 
Gruß, Diet
-
Re: Re: o2 Laptop Card und D1/GPRS
Moin!
Zitat
Original geschrieben von xeno6
natürlich über die gerade eingelegte Karte.
logo 
Die Anzeige beruht nur darauf, daß O2 davon ausgeht, daß die Karte nur mit einer O2-SIM benutzt wird. Das spart Aufwand beim Programmieren ...
Gruß, Diet