-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Carassius
- SE Desktop: Guck verdammt dannach aus, aber wenn, dann halt total angepasst
Und deinstallieren ist auch nicht, weil keine Einträge dazu vorhanden sind. Außerdem sind die zwei Linken Icons noch fix von dem Branding beschlagnahmt (dieser Homescreen und die t-zones *würg*)
Das würde mich jetzt doch mal interessieren, wie das aussieht ...
Mit diesem Freeware-Screenshot-Programm könntest Du mal ein paar Screenshots machen und hier reinstellen, falls es Dir nicht zu viel Aufwand macht ... die obigen Bilder habe ich übrigens mit "Remote P900" gemacht - ist aber keine Freeware.
Wenn Du keinen Webspace haben solltest, schreib mir ne PN, dann gebe ich Dir meine eMail-Adresse und ich stelle die Bilder für Dich online.
Zitat
Hat schon jemand eine Idee, wie ich auf dem ROM "rumpfuschen" kann.... habe ein paar Verzeichnisse gefunden ("Locked" heißt eines....) die eindeutig (mit den Autostart einträgen) für das Branding verantwortlich sind.
No way - wie der Name schon sagt: ROM bedeutet Read Only Memory ... da wirst Du sehr schlechte Karten haben. Im Zweifelsfall schau mal hier nach ...
Gruß und ein schönes Wochenende,
Diet
-
Moin!
Hast Du mal in diesen Beitrag geschaut? Da steht eigentlich erst mal alles wichtige für den GPRS-Zugang drin!
Die eMail-Einstellungen kannst Du dann eigentlich dem obigen Link zu T-Mobile entnehmen.
Oder Du läßt Dir die T-Mobile-Einstellungen zuschicken und paßt sie danach einfach entsprechend an, was nicht sooo kompliziert sein dürfte.
Leider kenne ich das K700i nicht, sonst könnte ich vielleicht qualifiziertere Aussagen treffen ...
Gruß, Diet
-
Re: Vodafone MCC UMTS teilweise mit Netlock
Moin!
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Leider konnte ich bislang nicht herausfinden, welche Karten davon betroffen sind. Womöglich gab es diesen Netlock nur bei den Karten, die zum Feldtest oder im Rahmen des Schnupperangebotes ausgegeben wurden.
Das ist allerdings traurig 
Entweder haben die das an bestimmten IMEI-Ranges festgemacht oder wahllos einen Lock reingebastelt. Bei Feldtest oder Schnupperangebot könnte ich mir sowas durchaus vorstellen ... Was für eine IMEI hast Du denn?
Meine beginnt mit 351969000809xxx und wurde im April 2004 von Vodafone NL West in Ratingen geliefert.
Die Karte aus dem mobilcom-Testangebot hatte die IMEI 351969000710xxx und wurde am 24.03.04 vom Mobilcom-Shop in Stuttgart geliefert.
Beide sind/waren ungelockt.
Wird wahrscheinlich schwierig werden, die offiziell entsperrt zu bekommen, fürchte ich ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Carassius
aber so langsam wie des Ding ist und so unbrauchbar wie die Oberfläche mit dem "Homescreen" ist, da möchte ich Dich sehen.
Was meinst Du mit "Homescreen"? Das kann doch eigentlich nach Deiner Beschreibung fast nur der SonyEricsson Desktop sein ... Würde mich allerdings wundern, wenn die den jetzt bei T-Mobile direkt vorinstallieren.
Das Teil sieht so aus:

Wenn es das ist, hast Du mal probiert, es zu deinstallieren?

Gruß, Diet
-
Moin!
Also bei der 2202 kann man wie gehabt mit Tastenbedienung arbeiten: Du drückst einfach so oft die "0", bis die Computertante kapiert hat, daß Du mit Tastatureingabe arbeiten möchtest. Bei mir sind das immer zwei Tastendrücke. Dann macht ein freundlicher Herr weiter und erzählt Dir die Menüpunkte. Du kannst natürlich jederzeit mit Tastendruck unterbrechen und direkt da hinspringen, wo Du hinmöchtest.
Gruß, Diet
-
Moin Chris,
erst mal herzlich willkommen bei TT!
Interessant wäre noch, über welchen Mobilfunk-Betreiber Du die Mails abrufen willst, denn davon hängen die Einstellungen natürlich auch ab.
Für T-Mobile gibt es z.B. den Konfigurations-Center, von dem z.B. in diesem Thread die Rede ist. Allerdings gings dort speziell um die T-Mobile-Interneteinstellungen für den AgileMessenger.
Im Konfigurations-Center wählst Du das K700i aus und dann eMail-Einstellungen, web.de, gibst Deinen Benutzernamen vom Mailpostfach und Deine Mobilfunknummer ein und schon kommen die Einstellungen geflogen 
Gruß, Diet
-
-
Re: T-Mobile 50 frei MMS bis 15.01.04
Moin!
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
:top: ,
nur Anmeldung erforderlich,
mehr dazu unter http://www.t-mobile.de
Viel Spass damit!
Das ist inzwischen der dritte Thread zum Thema 
Siehe Nummer 1 und Nummer 2 ...
[edit]
Mist - schon wieder zu langsam
Gefunden habe ich das übrigens mit den Suchbegriffen "50 frei mms" - nur so als kleiner Tip für die Zukunft ...
[/edit]
Gruß, Diet
-
Moin!
Du hast aber schon gelesen, was Du bei Deiner Registrierung hier im Forum "unterschrieben", d.h. mit dem "Akzeptieren"-Button bestätigt hast, oder?
"Durch das Klicken des Annahme-Knopfes garantierst Du, dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstossen würden.
Dazu zählen insbesondere Fragen zu illegaler Software sowie Fragen rund um die Thematik des sog. Flashens und Unlockens."
Gruß, Diet
-
Ja wie :confused:
Klappts nicht mit dem Anmelden per Keyword, oder hat es noch keiner probiert?
Ganz einfach: bei TyperA anmelden, dann auf "My TyperA" unter "Join a list" mit dem Listennamen (Siehen Eingangs-Posting) und dem keyword (siehe auch dort) anmelden - fertig 
Ab diesem Zeitpunkt tauchen die Highscores in der Liste auf ...
Wenns trotzdem nicht geht, bitte ein kurzer Hinweis hier oder per PN, dann verschicke ich die Einladungen direkt auf der Seite.
Gruß, Diet