Beiträge von Diet

Moin!

Verstehe ich das richtig? Du meinst, das Datum direkt in die Aufnahme einzu"belichten", so wie es einige filmbasierte Kameras mit Datenrückwand konnten?

Nein, das kann die Canon (ich habe die A70 - sollte nicht so viel anders sein) nicht - auch von anderen Kameras in diesem Segment kenne ich das eigentlich nicht ...

Wozu brauchst Du das denn?
    Nimm eine Bildbearbeitung, schau in den EXIF-Daten nach und füge es einfach nachträglich ein ;)

Gruß, Diet

Moin!

Habe mir gerade eine Brando-Folie bei einem der TT-Haus-und-Hof-Händler gekauft - 7 EUR inkl. Versand.
    Schau mal ins Werbeforum und suche dort nach brando ...

Die Brando ist leicht "milchig" durche die matte Oberfläche, ist dafür aber völlig fingerabdruckunempfindlich.
    Es gibt da auch einen netten Vergleichstest zwischen Brando und Martin Fields fürs P800 ...

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Habe gerade mal bei t-mobile.de unter Konfigurations-Center (rechte Navigationsleiste im Privatkunden-Bereich) nachgesehen. Dort findet man [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/m5_konf_popup_email/1,4634,4901-3--88-2,00.html]diese Informationen[/URL], mit denen sowohl eine automatische als auch eine manuelle Konfiguration kein Problem darstellen sollten.
    Es wird über GPRS eine Verbindung mit den T-Online-Zugangsdaten aufgebaut. Vermutlich geht das dann auf die T-Online-Rechnung ...

[edit]Habe gerade mal probiert, meine Mails abzurufen - klappt prächtig ;) Als Kennwort beim Mail-Account reicht übrigens ein Punkt (.), da die Authentifizierung bereits über die Einwahl bei T-Online geregelt wird.[/edit]

Gruß, Diet

Super - danke für die Info!

Frankfurt ist für mich zwar etwas weit, aber das Thema ist sicher interessant.

Leider werden da die Mobilfunkkritiker wieder mit Kommentaren wie "nicht objektiv - der ist ja von der Netzbetreiberseite" kommen :(

Schade, daß ich nicht higehen kann, denn das würde mich schon interessieren.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Tja, da hat dann wohl jemand derbe an der Software rumgedreht, und das nicht ganz legal ;). Oder das Teil aus einzelnen Komponenten zusammengebastelt, die nicht zusammen passen. Gefaked muss es deswegen nicht sein ;).

Ich geh mal stark von letzterem aus, also "aus drei mach eins" oder so ...
    Kann sein, daß eine Rückschale ziemlich versaut war, die Elektronik aber noch ok, oder umgekehrt. Dann schraubt man das Zeug einfach um - und schon stimmt das nicht mehr überein.
    Ist prinzipiell kein Problem, solange Du keine Garantieansprüche geltend machen willst (falls das Teil noch Garantie haben sollte).

Kannst ja den eBay-Verkäufer mal fragen, was der Spaß soll ;)

Gruß, Diet

Re: Baustelle 910i

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Tamnidium
    Das Softwareupdate übers Internet ist auch für die Tonne, da dort nicht die aktuelle Firmwareversion verfügbar ist. Ich muß also doch noch in den Laden laufen.

Ist dem wirklich so? Was ist denn die aktuelle Version im Internet im Gegensatz zu der, die man im Service-Center draufgespielt bekommt?

Danke und Gruß,
    Diet

Re: Suche Themencreator P910

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Matti1002
    Hallo wo finde ich einen Themencreator für das P910i ? :(

pssst - Geheimtip: gib mal oben im "Sony Ericsson"-Forum in das kleine Suchfeld den Suchbegriff "theme creator" ein und klicke auf "go" ;)

Gruß, Diet