Moin!
Ein Kollege von mir hat das Gerätchen auch - und genau auf das gleiche Problem sind wir damals gestoßen.
Geht wohl nur per MMS und als Alternative mit einem (leider auch nicht ganz billigen) Datenkabel.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ein Kollege von mir hat das Gerätchen auch - und genau auf das gleiche Problem sind wir damals gestoßen.
Geht wohl nur per MMS und als Alternative mit einem (leider auch nicht ganz billigen) Datenkabel.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Optimizer
Die schreiben in dem Xionio-Test von den Verzögerungen bei Funktionswechsel, bzw. schwacher Prozessorleistung.
Kann das jemand der glücklichen Besitzer bestätigen oder besser, dementieren?
Sorry, kann es nur bestätigen - bin aber trotzdem glücklich ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Fazit: 300 € mehr ist das P910i mit Sicherheit nicht wert. Dann lieber P900 kaufen und zwei 128MB Sticks dazu, dann kommst du immer noch deutlich billiger davon, zumal die großen Memory Stick Duo Pro eh schweineteuer sind.
Also 82 EUR für einen SanDisk MS Duo Pro mit 512MB finde ich nicht unbedingt "schweineteuer", oder? ![]()
Gruß, Diet
Moin!
- für ICQ nimmst Du den Agile Messenger
- eMail-Client ist direkt eingebaut
- zum Surfen nimmst du Opera (ist auf der CD mitgeliefert)
Wie das alles mit der O2-Flat geht, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Mußt Du mal im Forum auf die Suche gehen.
Ansonsten kann ich Dir die P800-FAQ empfehlen - da gibts jede Menge Links und Infos zu Programmen, die auch auf dem P910i laufen.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
- RAM:
P910i 64 MB
P900 16 MB
Nicht ganz richtig: das interne Flash (Speicher für Daten und Programme) hat beim P910i 64MB, das RAM hat nur 32MB.
Zitat
- Speicherkarten:
P910i Memory Stick Duo + Duo Pro
P900 Memory Stick Duo (gibts nur bis max. 128 MB)
Angeblich kann das P900 auch Duo Pro, wenn ich einen Thread hier nicht ganz falsch verstanden habe ...
Gruß, Diet
erledigt - danke!
Moin!
Der kleine Unterschied zwischen dem "Backscatter"-Gerät vom Flughafen und der Handy-Kamera ist allerdings, daß die Kamera nur mit Infrarot und nicht mit Röntgenstrahlen arbeitet. Ich denke mal, daß der Effekt nicht besonders toll sein wird ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wobei mir neu war, dass die PC-Suite mit dem Windows Adressbuch synchen kann - aber egal.
Doch, das scheint zu gehen. Zumindest hat mir die Sync-Konfiguration das schon mal angeboten ...
Mit Notes scheint es nur zu gehen, solange Notes gestartet ist.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Diet@
Hast du keinen Ordner mit dem Namen "QsyncML"
Nicht im "documents". Allerdings werden dort auch noch andere Ordner angelegt, je nachdem, was Du alles installierst. Bei mir z.B.:
- AgileMessenger
- nhGPS
- Opera
- telnet
Gruß, Diet