-
Moin!
Erzengel: paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber sei's drum 
Verwende einfach die PC-Suite - da wird ein Logo "Mein P910" auf dem Desktop installiert. Sobald das P910 mit dem Rechner verbunden ist (Kabel, IR, Bluetooth), kannst Du durch die "Laufwerke" des Gerätchens "browsen" und Dateien mit drag&drop kopieren.
Schneller gehts natürlich mit einem MS-Lesegerät ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen,
leider bin ich beim Suchen nicht fündig geworden, daher meine Frage:
Kann man beim P910i (und auch beim P900/P800) eigentlich den Standard-Browser irgendwie auf Opera einstellen, so daß beim Anklicken eines Links z.B. in einer Mail dieser automatisch in Opera geöffnet wird und nicht im eingebauten Browser?
Danke und Gruß,
Diet
-
Ganz richtig. Bei mir liegt da ein File namens "Agenda" drin, das 32k Größe hat.
Sei vorsichtig mit solchen Löschaktionen ... wenns dumm läuft, kann es Dir passieren, daß das Gerät nicht mehr sauber startet! Dann gibts nur noch einen kompletten Reset unter Verlust aller gespeicherten Daten 
Gruß, Diet
-
Moin!
Also standardmäßig sind da folgende Ordner drauf:
- Agenda
- Cmra
- GsChess
- HomeRun
- Jotter
- Media files
- MMS
Wenn Du zu einem bestimmten Ordner noch die Unterordner brauchst, sag Bescheid.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Laut dieser Teltarif-Meldung gibt es von Sony Ericsson die neue Datenkarte GC89 voraussichtlich ab dem 1. Quartal 2005.
Das Teil unterstützt Verbindungen über EDGE, GPRS, HCSD, CSD und SMS in den GSM-Frequenzen 850, 900, 1800 und 1900 MHz weltweit. Leider ist kein UMTS dabei, sonst wäre das die echte eierlegende Wollmilchsau gewesen ...
Ist das möglicherweise der erste Schritt weg von UMTS :confused:
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Kann einer von Euch die IBK-20 Quertasche noch liefern?
Ist zwar schon etwas älteres Zubehör für das P800, aber vielleicht hat einer die Dinger noch als Restposten rumliegen (günstig
)?
[edit]
Habe inzwischen die Info erhalten (danke an Coyote
), daß die Tasche allein IEC-20 heißt. Lieferbar z.B. bei http://www.erido.de.
[/edit]
Danke und Gruß,
Diet
-
im Werbe neu eröffnet ...
-
Moin!
Bei Deinem Wagen gehe ich mal davon aus, daß noch kein Ölgütesensor verbaut ist. Das gibts bei neueren Modellen. Hier wird wirklich in Abhängigkeit der Qualität des Motoröls (und natürlich noch ein paar anderen Faktoren) eine dynamische Service-Intervall-Anzeige realisiert.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Nur kurz zur Info: Dienstag per Vorkasse bestellt, Mittwoch Geld überwiesen, heute geliefert!
Da kann man nur sagen: :top:
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Seit gestern gibts bei mir massive Probleme beim IMAP-Zugriff auf GMX: wenn ich meine Mails per IMAP von meinem GMXPro-Konto abholen möchte, kommt die Meldung "Server dropped connection while authenticating.".
Hat einer von Euch eine Ahnung, was das genau bedeutet bzw. hat noch jemand diese Probleme?
Danke und Gruß,
Diet