-
Moin!
Ich würde den Browser einfach bei Opera neu runterladen und installieren ...
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
ich habe folgendes Problem, mein Opera läßt sich nicht mehr öffnen, ergo habe ich ihn deinstalliert und ihn mir aus dem Folder "originalinmmcinhalt" wieder in den Folder "App" kopiert, er funktioniert jedoch auch weiterhin nicht! Weiß jemand, was ich nun noch tun kann?Zusätzlich habe ich noch aus dem Install-Order die sis-Datei kopiert........
Das klappt genausowenig wie wenn Du unter WinDoof ein Programm deinstallieren und danach einfach das Verzeichnis unter C:\Programme\xyz wieder mit den Dateien füllen würdest: die Registry-Einträge (sowas ähnliches gibts natürlich auch unter Symbian OS) fehlen und möglicherweise DLLs, die ins WinDoof-Verzeichnis installiert werden.
Grundsätzlich muß immer das .sis-File korrekt über das betriebssysteminterne Install-Tool installiert werden.
Gruß, Diet
-
Moin!
Das wird allerdings nur bei angemeldeten Skypern funktionieren, denke ich. Wenn einer das Gerät nur nutzt, um die Wettermeldungen und dpa-Schlagzeilen zu lesen, dann kennt e*message ja nicht die ID und kann daher auch keine FriendlyNews auf den Skyper schicken ...
Und eine Art "Broadcast" an alle je produzierten Geräte zu schicken, ist nicht besonders praktikabel 
Gruß, Diet
-
Moin!
Ich wäre ja dafür, die Kamera gegen UMTS-Fähigkeit zu ersetzen ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Wo kommt den das im TV oder was ???
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
:
lies mal den fünften Beitrag in diesem Thread ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Ebenso sollte eine Kamera vorhanden sein. Was schon bei Smartphones zu Standart gehört.
Hier ist die Rede von einem Business-Gerät - d.h. es wird hauptsächlich im Firmen-Umfeld eingesetzt werden.
Frag mal die Sicherheitsdienste bei großen Unternehmen, was sie zu Kamera-Handys sagen ... da beißt Du auf Granit!
Hoffentlich ist keine Kamera drin, sonst disqualifiziert sich das Gerät von Anfang an selbst.
Gruß, Diet
[edit]
... doch ne Cam drin - ich glaube es kaum :confused:
Wie stellen die Jungs sich das vor?
[/edit]
-
Moin!
Bei der GPS-Shell muß man aber erst mal draufkommen, daß man das unter Cover findet ... :confused:
Gruß, Diet
-
TT-Leser: Wo soll ein Problem sein :confused: muß man immer gleich überall Probleme sehen?
Funmap: danke für den Tip - da werden sich bestimmt einige Inno-Besitzer freuen 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Wäre es nicht sinnvoll, einen übergreifenden Thread im Mobilfunk Allgemein zu plazieren? Denn in jedem Herstellerforum extra einen zu machen, halte ich nicht für praktikabel.
Was meint Ihr Mods dazu?
Latürnich sollte man dann das "Nokia @" aus dem Titel rausnehmen und vielleicht durch "News @" ersetzen 
Gruß, Diet
-
Moin!
@Seal1: hast Du das ausprobiert oder sind das (interne) Daten von T-Mobile?
Danke und Gruß,
Diet
-
Soll man jetzt mal bösartig sein?
Hoffen wir, daß so viele das Geld zurückbuchen lassen, daß der Laden pleite geht ... 
Neee - Scherz am Rande ... 
Aber die Vorgehensweise von moxmo ist schon mehr als dreist ...
Gruß, Diet