Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also Marcus sollte (glücklicherweise) recht behalten, das mit dem eindrücken klappt wirklich! War wohl gestern doch etwas zu vorsichtig... :)

Wir sind hier auch gerade am Fachsimpeln über diesen Halter fürs T610, weil ein Kollege genau diesen kaufen will ...

Man muß das Antennenkabel wirklich fast mit "roher Gewalt" reindrücken, bis der Stecker im Halter einrastet - wie man ihn wieder rauskriegt? Keine Ahnung :confused:

Auf jeden Fall ist das beim HCH-32 für mein P800 ganz genauso gewesen ...

Gruß, Diet

PS: wie wird eigentlich das Systemkabel von der HCA-20 am Halter befestigt - und vor allem: welches Systemkabel braucht man dafür?!?
    Danke für Eure Tips!

gibs im Moment irgendwo ne Aktion?

Moin zusammen,

kennt einer von Euch zufällig einen Anbieter, der im Moment Xtra-Cash für Normalbürger (also nix über Großhandel) billiger anbietet? Also z.B. 25 EUR aufladen und nur 20 EUR zahlen oder so?

Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen und hab' den alten wieder "aufgewärmt" ;)

Danke für Eure Tips,

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von l.s
    Im Moment habe ich leider keinen passenden (kleinen) Torx zur Hand. Aber so weit ich mich errinnere ist im HBH-15 doch ein Lituim-Polymer-Akku verbaut.

Da bin ich überfragt - in meinem HBH-30 ist ein NiMH-Akku (besser gesagt 2 Stück) drin, die man problemlos selber wechseln kann. Das Akkugehäuse hinter dem Ohr ist nur zugeklipst und die Akkus sind angelötet.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lynxx
      Diet: t610 <-- Nicht festlgen, sondern ansehen bzw. Anrufen ( Ups) ...

Hups - sollte ich das übersehen haben, daß man die dort nur ansehen kann :confused:
    Sowas aber auch :rolleyes:

Naja - so schlimm ist das mit den Nummern aber auch nicht, oder?

Gruß, Diet

Moin!

Da würde ich einfach mal zu einem Akkuladen gehen (hier gibts eine Kette namens "Akku-fit"). Die haben meist recht spezielle Industriezellen da, die für sowas verwendet werden können.
    Hast Du das Teil mal zerlegt und kannst vielleicht ein Bild vom Akku machen (Größenvergleich!)? Das würde schon mal weiterhelfen.

Gruß, Diet

Moin MacX,

keine Panik ;)
    Einfach den Servicemanager von Xtra anrufen (kostenlose Kurzwahl 2020) und dort Xtra-Data auswählen - siehe auch [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4209-_,00.html]hier[/URL].

Die Freischaltung dauert dann aber nochmal 24 Stunden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Viel Erfolg und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Aber warum akzeptiert mein T610 mit der EU2 Software neben dem neuen EU-Standard 112 ausgerechnet die Nummer von Mexiko..? :confused:

... ganz einfach: Du kannst unter "Telefonbuch -> Spezielle Nummern -> Notrufnummern" die Nummern festlegen, die als Notrufnummern behandelt werden ;)

Gruß, Diet

Re: Kundenfreundlich?

Moin Henning,

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Schreibt einer, der die Starts von D1, D2 (relativ problemlos), EPlus (holprig), o2 (steinig) Quam (katastrophal), Paybox 1 (holprig) und einige mehr live und hautnah miterlebt hat.

Hmmm ... also den Quam-Start kann ich aus eigener Erfahrung rekapitulieren, O2 aus unzähligen Erfahrungen Bekannter, D1 und D2 waren vor meiner Zeit und für ePlus hab' ich mich nie richtig interessiert ...
    Aber mit Paybox 1 war ich seinerzeit sehr zufrieden. Ich war Kunde der ersten Stunde, habe jede Menge Transaktionen darüber abgewickelt und es gab nie einen Grund zur Beanstandung: technisch alles ok, kompetente und hilfsbereite Hotline, keine Fehlbuchungen.
    Vielleicht hab' ich ja auch nur Glück gehabt?

Jedenfalls war es ein geniales Bezahlsystem, dem ich ziemlich nachtrauere. Ich hab' damals bei Paybox von mir aus gekündigt, als das Ende abzusehen war, von daher bin ich von Moxmo gar nicht mehr angeschrieben worden.
    Vor ein paar Tagen hab' ich mir die Website angesehen und war nicht so ganz davon überzeugt, daß das alles genauso gut aussieht wie seinerzeit bei Paybox - das scheint sich ja nach den Berichten hier im Thread auch zu bestätigen :(

Naja - warten wir mal ab, ob sie es in den Griff bekommen *daumendrück* !

Gruß, Diet

Gepostet via WAP mit Mozilla/4.1 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS) Opera 6.02 [en]

Moin zusammen! Jetzt muß ich doch auch mal ein WAP-Post loslassen ;) Scheint ja sogar zu funzen hier mit P800 und Opera! Gruß, Diet