Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Die R1L und R1A findest Du natürlich nicht, wenn Du die R3C hast :p

;) Klar ... nur war mir nicht bewußt, ob die Firmware des Headsets oder des T610 gemeint war. Habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt ...

Danke und Gruß, Diet

Re: Re: Geradeauslauf etwas schlecht einstellbar.

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Ich vermute aber, dass der Geradeauslauf ganz einfach durch Korrektur der Spurfeder (eine Art Draht welche die Lenkwippe ohne Betätigen der Lenkfunktion gerade hält) hergestellt werden kann. Ist bei den Microsizers oder den Bit-Char-Modellen oder auch bei den Billig-Clones jedenfalls ziemlich simpel zu korrigieren.

Genau das hatte ich auch schon vor - ist allerdings ziemlich verbaut die Sache, d.h. man muß erst mal die Steuerplatine mit zwei großen und zwei winzigkleinen Kreuzschlitzschrauben abnehmen, um an die Schraube für die Abdeckung der Lenkung zu kommen. Der Rest mit den Drähten dürfte dann recht einfach sein ;)

Zitat

Hat das CAR eine Schraube zum Abnehmen der Karosserie?

Nein, die kann man einfach unter der vorderen Stoßstange "aushängen" - schau Dir mal die FAQ zum CAR-100 auf der Sony Ericsson-Seite dazu an.

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Jetzt stelle ich vielleicht eine dumme Frage:
    Wo finde ich diese R1L- bzw. R1A-Versionsangabe? Im SW-Info-Menü gibts nur die Angaben R3C002, R26A (Anpassung MS), R8A (Anpassung TAE) und R1B003 (ITP Version).

Schon mal danke für Eure Tips.

Achja: habe das HBH-30 - dafür wird im Zubehör-Menü die Version R3B angezeigt ...

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Der Spaßfaktor ist natürlich ungemein, aber der Kontakt zum Car bricht manchmal ab und dann bin ich noch nicht drauf gekommen, wie man es wieder koppelt, ohne am Car die Taste zu drücken. So bin ich natürlich direkt mal unter einen Schrank gedonnert und musste mit großer Mühe das Car mit der Hand wieder raus fischen, weil der Kontakt weg war... :o

reicht es da nicht, das Handy vor den Schrank zu halten auf Bodenhöhe?

Laut FAQ auf der Sony Ericsson-Seite muß man die Taste kurz drücken, um die Kopplung wieder herzustellen:
    Q: A successful pairing have been executed. Bluetooth? is activated on the phone and the light flashes green on the Car100. Why can't I drive the car?
    A:You need to activate the Bluetooth? connection between the phone and the Car100.
    1. Press the button on the car for 1 second.
    2. "Bluetooth Car Speed=2" will appear in the phone display. Now you are ready to drive."

Gruß, Diet

Geradeauslauf etwas schlecht einstellbar.

Moin zusammen!

Habt Ihr auch Probleme mit dem Geradeauslauf des CAR-100?
    Meiner hat einen leichten Rechtsdrall - auch dann noch, wenn ich diesen Justagehebel komplett auf die andere Seite stelle. Ist irgendwie nicht wegzubekommen :(
    Gibts da noch nen Trick?

Danke für Eure Tips,

Gruß, Diet

P900 ab Mitte Dezember bei T-Mobile

Moin zusammen!

Auf der T-Mobile Internetseite steht was von "Mitte Dezember", also rechne ich damit, daß es auch ab diesem Termin in den T-Punkten erhältlich sein wird.
    Der Preis dürfte sich aufgrund der Einsortierung auf der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,4269,2961-_---,00.html]T-Mobile-Shop-Seite[/URL] bei <= 299,95 EUR bewegen.

Gruß, Diet

... und eine Notification mit geschwärzten Zahlenfeldern - vor allem bei georderten und gelieferten Stückzahlen - ist auch nicht eben aussagekräftig und daher ziemlich sinnfrei :(

Gruß, Diet

Re: Servus

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Da bin ich ja mal gespannt, das wären ja bis zum Release
    nur noch 4 Wochen !

Da verwechselst Du was: das Announce wäre in 4 Wochen - Release soll Mai 2004 sein ...
    Ich seh' diesen Thread aber schon wieder total in Spekulationen ausufern :rolleyes:

Warten wirs einfach ab, denn beeinflussen können wir es sowieso nicht.

Gruß, Diet

PS: ein 9500 gabs von Nokia schon recht früh: Nokia Mediamaster 9500 C / 'd-box' Cable. ;)

Moin zusammen!

In der Anleitung des 7650 steht beispielsweise unter "Fragen und Antworten" der folgende Text:

"Telefonanzeige
    F: Warum erscheinen auf dem Display immer fehlende, fehlfarbige oder helle Punkte, wenn ich das Telefon einschalte?
    A: Dies ist ein konstruktionsbedingtes Merkmal des Aktivmatrix-Displays. Das Display des Telefons enthält mehrere Schaltelemente zur Ansteuerung der Pixel. eine kleine Anzahl von fehlenden, fehlfarbigen oder hellen Bildpunkten kann vorkommen."

Was soll man davon halten? Sieht also nicht unbedingt nach Garantie aus, oder?

Gruß, Diet