-
Moin zusammen!
Ich hab' gerade auch angefangen, mit der 3.0 etwas zu spielen ... schon etwas umständlich, wenn man die 2er gewöhnt war
Mal schaun, ob ich mit der 3er klarkomme, sonst muß auch wieder die 2er drauf.
Denkt dran: unbedingt Eure Erfahrungen (positiv wie negativ) an symbianware weitergeben - vielleicht tut sich ja was für die nächste Version!
Gruß, Diet
-
Moin!
Danke für Eure prompten Antworten!!
249,95 klingt aber deutlich besser als 369,95 ... zumal das ja ein echter Prospekt zu sein scheint!
Naja, warten wirs einfach ab, denke ich. Vielleicht kommt das SX1 auch in einer ähnlichen Preislage (natürlich der günstigere Preis!).
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oder das USB Datenkabel. 
Was aber wahrscheinlich teurer sein wird ...
Und die Frage ist, ob die Sync-Treiber vom R380s das USB-Kabel bereits unterstützen. Gabs das damals denn schon?
Gruß, Diet
-
Wann kommen SX1 und 6600?
Moin zusammen,
gibts schon Infos zu Siemens SX1 und Nokia 6600? Mich interessiert vor allem, wann die Teile bei T-Mobile kommen. Denn bei mir steht aktuell ein subventioniertes Vertragsverlängerungsgerät an - und die Teile, die es gerade gibt, gefallen mir alle nicht besonders.
Danke und Gruß, Diet
-
Moin!
Sync über IrDA geht meines Wissens leider nicht, obwohl das damals angekündigt wurde.
Da wird Dir als einzige Möglichkeit bleiben, einen USB-seriell-Adapter zu verwenden. Die Dinger gibts schon für ca. 15 EUR - schau mal bei eBay.
Gruß, Diet
-
Moin!
Klar rede ich über TT. Wenn ein Bekannter oder Kollege Probleme oder Fragen hat, verweise ich ihn aufs Forum.
Meist kommt dann kurze Zeit später ein Kommentar wie "genial, hab' gar nicht gewußt, das es sowas gibt ..." 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ich habe mir kürzlich einen LG-Brenner gekauft, der hat 169,- gekostet, wenn man die 20,- ? für die beiliegende DVD-Ram abzieht, kommt es preislich gleich.
Mit meinem Brenner bin ich voll zufrieden und der ist echt Multiformat-fähig incl. DVD-Ram.
Welcher LG ist das denn?
Danke und Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ein Handyhalter (mit Spiralkabel?) dürfte die Sache vereinfachen, da es bei den meisten Handys schwierig ist, den Antennenstecker direkt an das Handy so zu befestigen, dass der Stecker auch sicher am Handy bleibt.
Bd,C
Meist werden die Dinger als Passivhalter verkauft, d.h. ohne aktive Elektronik wie eine Freisprecheinrichtung.
Gruß, Diet
-
Re: alten PC nutzen (server!?)
Moin!
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
hi
ich würde evtl einen alten pc geschenkt bekommen.
was kann ich alles damit anstellen?
als server nutzen!?
was nutzt mir ein "server"?
zur interneteinwahl?!
als firewall?!
Alles anzeigen
Fragen über Fragen 
Also als "Server" kannste das wohl vergessen - das bringts für daheim wohl kaum. Zur "Interneteinwahl" eigentlich auch nicht sinnvoll - das einzige, bei dem ich sagen würde, es bringt was, ist das Thema "Firewall" in Verbindung mit einem "DSL-Router":
Schau Dir mal die Seite http://www.fli4l.de/ durch - vielleicht ist das was für Dich.
Gruß, Diet
-
Moin!
Danke ans Team für die schnelle Störungsbehebung!! :top:
Gruß, Diet