Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Da hast Du natürlich Recht, Diet. Ich bin davon ausgegangen, daß in diesem Beitrag hier, alle Informationen zum CAR-100 gesammelt werden.
    Aber ich werde mich das nächste Mal disziplinieren ;)

Sollte aber nicht als Disziplinierung rüberkommen, sondern wirklich als Tip ;)
    Im Werbeforum findet man eben ab und zu auch interessante Sachen ...

Gruß, Diet

Moin!

Schon mal an WayFinder gedacht? Da kann man die Software auch ohne GPS-Empfänger kaufen - diesen hast Du ja schon.
    Ist nicht ganz billig der Spaß, aber dafür spart man sich die 1,99 EUR pro Route und zahlt nur die GPRS-Kosten.
    Weitere Vorteile sind z.B., daß die Karten vom Server kommen und man sich nicht jedes Jahr was neues kaufen muß. Ok, das Service-Abonnement kostet pro Monat 10 EUR (1. Jahr frei), aber dafür braucht man sich keine neuen CDs zu kaufen und ist immer auf dem aktuellen Stand. Außerdem gibts demnächst sogar Verkehrsinformationen direkt aufs Handy, z.B. Staumeldungen, etc.

Ich hab' das Teil fürs Sony Ericsson P800 und muß sagen, daß es sehr gut funktioniert!

Gruß, Diet

Moin!

Exakt so - wobei ich direkt einen DFÜ-Netzwerk-Eintrag gemacht habe, weil ich diesen ominösen "Internet Manager" nicht mag. Der ist mir von seinen Aktionen her zu "undurchsichtig".
    Eine Zeitlang war man auf diese Software angewiesen, aber inzwischen gehts wieder so.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Jungkoch
    Wie öffnet man denn diesen Skimaker!!
    habe ihn mir gesogen und alles in ein Verzeichniss enpackt, bekomme das Programm aber nicht gestartet!
    Gruß Jungkoch

RTFM ;) Hast Du mal die readme.txt gelesen, die dabei ist?

Gruß, Diet

PS: der "skinmaker" ist nix anderes als ein Compiler, der die Quelldateien zu einer fertigen Skin-Datei verarbeitet - nix mit graphischer Oberfläche oder so ...
    Eine GUI sollte man vielleicht noch bauen.

Moin!

Denke mal, daß das Problem mit den Verknüpfungen daher rührt, daß auch die Position der Verknüpfungen auf dem Schirm mitgespeichert wird. Wenn Du jetzt das Hintergrundbild änderst - und damit evtl. auch die Position von Schaltfeldern etc. - kann es zu unschönen Effekten kommen.
    Aber vielleicht weiß ja symbianware eine Lösung dafür? Einfach mal als Bug reporten. Damit habe ich bei verschiedenen anderen Programmen schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Beispielsweise dieses Wayfinder-Navi-System wird in dieser Richtung sehr stark optimiert ;)

Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Ich habe vor mir eine FullScreen-Skin zu basteln, die zwar den oberen Bereich des AppLaunchers überdeckt, die unten liegende Statusbar jedoch nicht.

Stellst Du das dann bitte zum Download irgendwohin? Wäre :top:

Danke und Gruß, Diet

Moin zusammen!

Irgendwie kommt mir das Spielchen so vor, als ob die Jungs immer kurz vor dem angekündigten Termin die Sache um 1-2 Wochen verschieben ... :( Nicht gerade die feine Art. Dann sollen sie doch lieber keine Lieferaussage treffen, anstatt daß man sich dauernd freut, daß es endlich so weit ist - und prompt wieder enttäuscht wird :flop:

Gruß, Diet