-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Schlafmaus
Da hast Du natürlich Recht, Diet. Ich bin davon ausgegangen, daß in diesem Beitrag hier, alle Informationen zum CAR-100 gesammelt werden.
Aber ich werde mich das nächste Mal disziplinieren 
Sollte aber nicht als Disziplinierung rüberkommen, sondern wirklich als Tip 
Im Werbeforum findet man eben ab und zu auch interessante Sachen ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Die Auslieferung wurde gemäß diesem Beitrag auf KW 44 verschoben.
Kleiner Tip: hab' ich gefunden, indem ich bei der Suche den Suchbegriff "car-100 AND kw" eingegeben habe 
Gruß, Diet
-
Moin!
Schon mal an WayFinder gedacht? Da kann man die Software auch ohne GPS-Empfänger kaufen - diesen hast Du ja schon.
Ist nicht ganz billig der Spaß, aber dafür spart man sich die 1,99 EUR pro Route und zahlt nur die GPRS-Kosten.
Weitere Vorteile sind z.B., daß die Karten vom Server kommen und man sich nicht jedes Jahr was neues kaufen muß. Ok, das Service-Abonnement kostet pro Monat 10 EUR (1. Jahr frei), aber dafür braucht man sich keine neuen CDs zu kaufen und ist immer auf dem aktuellen Stand. Außerdem gibts demnächst sogar Verkehrsinformationen direkt aufs Handy, z.B. Staumeldungen, etc.
Ich hab' das Teil fürs Sony Ericsson P800 und muß sagen, daß es sehr gut funktioniert!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Diet
Na, wenn das keine guten Nachrichten sind!!
Nur noch mal für die doofen unter uns (also in dem Falle mich;) ) -
ich spiele auf beide Rechner den GMX Internet Manager und gebe bei beiden den gleichen Benutzernamen bzw. Passwort ein und drücke auf Start und dann wählen sich beide ganz normal ins Netz ein?!
Das wäre ja zu simpel um wahr zu sein!:top:
Nun nochmal zur Sicherheit, wenn ich so einen Hub habe, mus nicht ein Rechner an sein damit der andere ins Netz kann-oder?
Alles anzeigen
Exakt so - wobei ich direkt einen DFÜ-Netzwerk-Eintrag gemacht habe, weil ich diesen ominösen "Internet Manager" nicht mag. Der ist mir von seinen Aktionen her zu "undurchsichtig".
Eine Zeitlang war man auf diese Software angewiesen, aber inzwischen gehts wieder so.
Gruß, Diet
-
Moin!
GMX geht prima ohne Router:
DSL-Modem an nen Hub, beide PCs mit Netzwerkkabel an den Hub - zweimal mit der gleichen Kennung einwählen - zwei unterschiedliche IP-Adressen bekommen - surfen 
Mach ich hier schon länger so und ohne jegliche Probleme. Achja: GMX DSL 2000 läuft hier.
Gruß, Diet
-
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Jungkoch
Wie öffnet man denn diesen Skimaker!!
habe ihn mir gesogen und alles in ein Verzeichniss enpackt, bekomme das Programm aber nicht gestartet!
Gruß Jungkoch
RTFM
Hast Du mal die readme.txt gelesen, die dabei ist?
Gruß, Diet
PS: der "skinmaker" ist nix anderes als ein Compiler, der die Quelldateien zu einer fertigen Skin-Datei verarbeitet - nix mit graphischer Oberfläche oder so ...
Eine GUI sollte man vielleicht noch bauen.
-
Moin!
Denke mal, daß das Problem mit den Verknüpfungen daher rührt, daß auch die Position der Verknüpfungen auf dem Schirm mitgespeichert wird. Wenn Du jetzt das Hintergrundbild änderst - und damit evtl. auch die Position von Schaltfeldern etc. - kann es zu unschönen Effekten kommen.
Aber vielleicht weiß ja symbianware eine Lösung dafür? Einfach mal als Bug reporten. Damit habe ich bei verschiedenen anderen Programmen schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Beispielsweise dieses Wayfinder-Navi-System wird in dieser Richtung sehr stark optimiert 
Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Ich habe vor mir eine FullScreen-Skin zu basteln, die zwar den oberen Bereich des AppLaunchers überdeckt, die unten liegende Statusbar jedoch nicht.
Stellst Du das dann bitte zum Download irgendwohin? Wäre :top:
Danke und Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Irgendwie kommt mir das Spielchen so vor, als ob die Jungs immer kurz vor dem angekündigten Termin die Sache um 1-2 Wochen verschieben ...
Nicht gerade die feine Art. Dann sollen sie doch lieber keine Lieferaussage treffen, anstatt daß man sich dauernd freut, daß es endlich so weit ist - und prompt wieder enttäuscht wird :flop:
Gruß, Diet