-
P900 gleicher Kfz-Einbau-Halter wie P800?
Moin zusammen!
Gibts schon Erfahrungen, ob das P900 mit dem gleichen Kfz-Einbau-Halter (in meinem Falle HCH-32) verwendet werden kann, wie das P800?
Dazu müßte IMHO das Gehäuse exakt die gleiche Länge aufweisen, damit das Gerät sauber geklemmt werden kann.
Wäre toll, wenn das mal einer, der ein P900 in die Hände bekommt, ausprobieren könnte. Oder zumindest mal mit einem Meßschieber o.ä. die Gehäuseabmessungen vergleichen ...
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von morpheus81
Hast du es schonmal mit DISPLEX versucht. Ich habe damit die Kratzer, die beim Schreiben entstanden sind, komplett wegbekommen. Die Oberfläche ist quasi wieder wie neu.
Mutig, mutig :eek:
Endlich mal einer, ders versucht hat. Diskutiert wurde das schon öfters mal. Es gab dabei immer Bedenken. Vor allem der Druck, der dabei auf die Displayscheibe ausgeübt wird, würde mich davon abhalten, es zu tun, aber es scheint ja wirklich zu gehen.
Wie sieht denn das Reflexionsverhalten der Displayfolie nach dem Polieren an den polierten Stellen aus? Ist das glänzender als vorher, oder fällt das nicht auf? Denn genau den gleichen Effekt mit den störenden Kratzern hab' ich auch - und die Displex-Aktion habe ich mir auch schon mal überlegt - und mich bisher nicht getraut.
Schon mal danke für Deine Antwort,
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
1. ich (mein Autoradio
)
2. auch ich (SWR1 aufm Weg zur Arbeit) - bin aber noch kein Rentner 
Gruß, Diet
-
Moin FordP,
ich glaube, Ihr meint was unterschiedliches ...
Highlander sprach davon, von einem T610 aus die Ordner eines anderen T610 zu durchsuchen - nicht die auf dem PC.
Und daher meinte ich, das sei wahrscheinlich von verschiedenen Software-Versionen abhängig, ob das geht oder nicht.
Gruß und nen schönen Abend,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von magenta
Ja.Mit T-Mobile Ein/Ausschaltanimation,t-zones Icons,Lesezeichen und T-Mobile Tönen.Kein Branding auf dem Gerät.
Die müssen aber auch alles versauen 
Naja - zumindest die Ein/Ausschaltanimation kann man verändern, die Icons möglicherweise auch - und Lesezeichen und Klingeltöne sind normalerweise auch auswechselbar. Sollte also nicht sooo schlimm sein.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Was den Erscheinungstermin des SX1 angeht: da hat mir ein T-Mobile-Mitarbeiter aus dem Service-Bereich (Reklamations-Management etc.) heute am Telefon gesagt, daß das SX1 ziemlich zeitgleich mit dem Nokia 6600 - wenn nicht sogar etwas früher - bei T-Mobile verfügbar sein soll.
Leider konnte er mir keinen genauen Termin und Preis nennen, aber er meinte, es sei etwas verwunderlich, daß es so lang dauert. Eigentlich sollten die Geräte bei den Tests schon durch und für den Verkauf freigegeben sein. Offensichtlich hätte Siemens noch irgendwelche Schwierigkeiten.
Na denn schaun mer mal - vielleicht kommt das SX1 wirklich Anfang November!
Gruß, Diet
-
Moin!
Klingt ja interessant mit diesem "Ordner-Browsen" auf anderen Geräten 
Ich geh mal davon aus, daß das von der Software-Version abhängig ist.
Gruß, Diet
-
Moin!
Gerade kommt bei heise.de die Ankündigung des Sendo X :top:
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Was sehr nett wäre wenn die Speicherkarte ohne Akkuausbau wechselbar wäre (siehe Siemens)
Das soll laut Informationen von heise.de möglich sein !!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Was sehr nett wäre wenn die Speicherkarte ohne Akkuausbau wechselbar wäre (siehe Siemens)
Ohne Akkuausbau kann man sie beim Siemens SX1 zwar wechseln, aber ausschalten muß man es dabei
(siehe Handbuch auf Seite 62 ganz unten rechts: "Die MultiMediaCard darf nur bei ausgeschaltetem Telefon entnommen werden, da sonst der darauf gespeicherte Inhalt verlorengehen kann.").
Bringt also nicht wirklich einen Vorteil ...
Gruß, Diet
-
Moin!
@sendosprecher: gibts das Handbuch zum Gerät eigentlich schon irgendwo zum Download? Oder sowas wie ein Whitepaper?
Danke und Gruß,
Diet