-
Moin!
DSL-Tarife sind immer an die Festnetznummer des zugehörigen Telefonanschlusses gebunden, weil über diesen der DSL-Anschluß geschaltet wird.
Von daher wirst Du Pech haben, wenn Du das über Deine Frau laufen lassen willst ...
Wenn 1&1 keine Mindest-Vertragslaufzeit hat, kannst Du den Vertrag bestimmt kündigen. Die Frage ist halt, ob sie es raffen, daß Du direkt wieder einen Vertrag abschließt, um die Prämie zu kassieren. Bei Tageszeitungen gibts da üblicherweise eine Sperrfrist von mindestens einem halben Jahr, bevor man bei Neuabschluß eines Abonnements wieder eine Prämie bekommt.
Also: Kleingedrucktes sehr gut lesen 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen,
habe mit meinem T610 einen sehr interessanten Effekt:
Wenn ich meine T-Mobile TwinCard im T610 verwende, dann bleibt dieses jedes Mal "hängen", wenn ich versuche, mit der *-Taste aus dem Tastensperr-Modus wieder rauszukommen. Dann hilft nur noch, den Akku zu ziehen 
Seltsamerweise gibts diesen Effekt nur mit der TwinCard und nur, wenn ich zuvor vom P800 aus mein Telefonbuch per Bluetooth aufs T610 kopiert habe (324 Einträge, das T610 hat insgesamt 510 Einträge frei).
Wenn ich allerdings eine andere SIM anstelle der TwinCard verwende, z.B. eine O²-Loop, oder sogar eine Xtra-Card oder gar meine T-Mobile Haupt-SIM, dann klappt alles bestens.
Die TwinCard macht hingegen z.B. im P800 keinerlei Probleme.
Any ideas?
Danke und Gruß,
Diet
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Habe mal die Startups geändert, stimmt, jetzt wo Du es sagst ... Alles klar ....
... und jetzt ist wahrscheinlich die Datei, die Du als Startup-Animation festgelegt hattest, nicht mehr vorhanden, stimmts?
Gruß, Diet
-
Moin!
Wenn Du nach einem Reset das Backup wieder einspielst, hättest Du den Reset gleich lassen können 
Was den Fehler angeht: kanns sein, daß Du ein bestimmtes Hintergrundbild oder sowas eingestellt hast, das möglicherweise nicht mehr vorhanden ist?
Oder hast Du sonst was bei der Startup-Sequenz rumgebastelt (Startanimation, etc.)? Das könnte eine Ursache sein.
Sonst fällt mir leider nix dazu ein.
Gruß, Diet
-
Moin!
Kann Dir im Moment nicht sagen, wo die Favoriten und Links genau liegen - da müßte ich selber suchen.
Ich hab' aber das alte Opera einfach deinstalliert, das neue installiert, und alle Favoriten waren noch da 
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Gruß, Diet
PS: hab noch etwas gestöbert:
unter \system\data\Opera liegen noch so ein paar Dateien:
- Opera.ini -> Einstellungen
- global.dat -> Verlauf, Favoriten (?)
unter \system\data\Bookmarks scheinen die Favoriten zu liegen. Hier nutzt Opera offensichtlich das gleiche File wie der eingebaute Browser (?).
-
Moin!
Die genaue Anzahl der Sendestationen kann ich Dir nicht sagen, e*message spricht auf seiner Homepage von 1200 Sendestationen in Deutschland und Frankreich.
Aus dieser Grafik entnehme ich, daß es sich in Deutschland um 776 Sendestationen mit je 100 Watt Sendeleistung handeln müßte.
Wenn Du bei Dir die Signalstärke beurteilen willst, dann nimm am besten einen Handscanner und stelle mal die Frequenz 465,970 MHz ein. Dort müßte eigentlich ein sehr starkes Signal zu hören sein. Mit einer kleinen Richtantenne kannst Du sogar die Senderstandorte peilen ...
Jetzt wirds aber schon langsam technisch 
Ich hab' mal den Service von e*message angeschrieben und gefragt, ob es eine Übersicht der Sendestationen gibt - schaun mer mal, was da herauskommt.
Habe selber einen Skyper im Einsatz und bisher fand ich eigentlich so gut wie keine Stelle, an der er keinen Empfang gehabt hat.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Makaberer Thread Titel...
... das hab' ich aber gerade auch gedacht. Nicht mal 'n Smilie oder sowas dahinter. Im ersten Moment hab' ich wirklich an nen Unfall oder sowas gedacht 
Bin ja froh, daß es nichts derartiges war - auch von mir nen Glückwunsch :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Den HCH-32 hab' ich auch im Auto - als Passivhalter im Moment, d.h. nur mit einem Zigarettenanzünder-Ladekabel kombiniert.
Die Freisprech-Verbindung mache ich mit dem HBH-30 Bluetooth-Headset und außerdem hab' ich noch das Wayfinder-Navigationssystem per Bluetooth angebunden 
Der Halter ist wirklich sehr solide und hält das P800 perfekt. Antennenanschluß paßt auch bestens.
Gruß, Diet
-
Moin!
Hier die versprochene Antwort von obigem eBay-Verkäufer:
"Hallo,
wir haben es zurückgezogen, weil Liefertermin auf 47.KW verschoben
wurde. Wenn die Kunden bei der Auslieferung vom Kauf zurücktreten, haben
wir keine Möglichkeit unsere Ebay gebühren zurück zu verlangen. In der
42. KW wäre das kein Problem.
Wir werden es etwa vier Wochen vor der Auslieferung wieder bei Ebay
einstellen. Fragen Sie bitte einfach Anfang November nochmals, wir
können auch anders einig werden.
Mit freundlichen Grüßen"
Liefertermin KW 47? Noch ein Rätsel mehr :confused:
Gruß, Diet
-
Moin!
- ja, verschiedene - siehe SonyEricsson-Seiten
- ja, auch da gibts verschiedene Modelle - Werbeforum oder SonyEricsson-Seite
- da ist den Jungs wohl ein Fehler unterlaufen: 4096 Farben sinds IMHO ...
Gruß, Diet
[EDIT] Mist - zu langsam
[/EDIT]