-
Moin zusammen!
Zitat
Original geschrieben von gustav
Hab beim Durchforsten des Netzes folgendes gefunden:
Klick
lg
gustav
Was den Termin angeht, da schließe ich mich den anderen Antworten an - kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das andere ist, daß die Auktion trotz 24 angeblich verfügbarer Geräte beendet wurde. Da ist noch was anderes faul ...
Hab' den Verkäufer mal angemailt und gefragt, was da passiert ist. Sobald eine Antwort kommt, wird die hier natürlich gepostet 
Gruß, Diet
-
Moin!
Wenn der Preis stimmt, würd ich das P800 auch jetzt noch jederzeit wieder kaufen. Ich hab's seit vor Weihnachten 2002 im Dauereinsatz - und bisher hab' ich noch keinen würdigen Ersatz gefunden.
Ok - das P810/P900 (oder sagen wir lieber der Nachfolger) wird mit ein paar neuen Features aufwarten, aber ob man die wirklich braucht, sei dahingestellt ...
Ich bin mit dem P800 superzufrieden und schaue mir die ganze Nachfolger-Diskussion (oder den Nachfolger-Hype) teilweise sehr amüsiert an 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Alles, was "pro" heißt, also auch die normalen MS, haben eine andere Schnittstelle, die u.a. eine schnellere Datenübertragungsrate bietet (wie sollte man sonst 512MB oder 1GB in sinnvoller Zeit auf den Rechner kriegen?).
Und alles, was "pro" heißt, paßt weder ins P800 noch ins P810/P900. Leider 
Gruß, Diet
-
Moin!
Nein, die Rechnung online ist unabhängig vom Online-Kundenservice zu buchen. Ich hab' z.B. zuerst nur den Online-Kundenservice genutzt und seit kurzem die Rechnung online dazugenommen. Spart 'ne Menge Papier im Ordner und ist schön übersichtlich.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Kann denn das S55 Bilder z.B. zu einem 7650 per Infrarot oder BT schicken oder vom 7650 empfangen?
Logo - kein Problem Symbian ist in dieser Richtung offen und das S55 glücklicherweise auch.
Habe zwischen dem P800 und dem S55 schon jede Menge Daten hin- und hergeschickt 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Per MMS geht das! Nur leider nicht über Infrarot afaik... haben es glaube ich da mit dem Copyright Schutz zu gut gemeint! 
Nicht mit dem Copyright-Schutz, sondern mit den Netzbetreibern ... schließlich sollen die auch was dran verdienen, wenn sich jemand ein Bildchen aufs Handy schickt 
Gruß, Diet
-
Moin!
Um es zu präzisieren: es müßten AAA-Batterien in das Akku-Gehäuse reinpassen. Allerdings haben die dann keine 1,2 x 3 = 3,6Volt, sondern 1,5 x 3 = 4,5 Volt. Hoffentlich macht das dem Gerätchen nichts aus ...
Die Batterien muß man dann allerdings von Hand so verschalten wie die eingebauten Akkus, damits funktioniert.
Billiger ist es wahrscheinlich, sich bei eBay oder bei einem Onlinehändler einen C25-Akku zu "schießen" und es damit zu probieren.
Nach langer Lagerzeit ist die Wahrscheinlichkeit für nen Akku-Defekt sehr hoch.
Gruß, Diet
-
@arniebird:
soll lt. verschiedenen Testberichten problemlos funktionieren. Habs selber aber noch nicht getestet.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Marcus: hättest Du nicht am Montag mit Deinem Angebot kommen können? Da hab' ichs nämlich für 499.- bestellt
Rückgabe nach FernAbsG ist schwierig, weil ja Software ausgeliefert wurde, die bereits installiert ist ...
Die positive Seite ist, daß ich es seit gestern habe und schon die ersten Erfahrungen sammeln konnte:
- Position wird sehr schnell erfaßt. Nach dem Einschalten des GPS-Empfängers dauert es üblicherweise weniger als eine Minute
- Software auf dem P800 starten, Bluetooth-Verbindung wird automatisch gesucht - bestätigen - läuft
- Entweder die zuvor im Internet unter mywayfinder.com definierten Favoriten synchronisieren oder ein Fahrtziel direkt über die Suchmaske suchen
- Ziel auswählen, auf "Nav" klicken - und schon gehts los!
Die Zielführung funktioniert prächtig mit Richtungspfeilen und (rechtzeitiger) Sprachansage. Was konfigurierbar sein sollte, ist die Häufigkeit der Ansagen. Die Lady quatscht mir etwas zu viel ...
Aber die Software ist noch ziemlich im Fluß, da wird noch heftig dran gestrickt.
Funktionieren tuts prächtig - der Preis ist zugegebenermaßen etwas heftig, aber den GPS-Empfänger kann man z.B. in Verbindung mit dem Notebook zu allen möglichen anderen Spielereien verwenden 
Gruß, Diet
-
Und wo bleibt der CAR-100?!?
Moin Marcus!
In Deiner Aufstellung fehlt der CAR-100 ...
Hattest Du für den nicht auch KW39 (wenn auch Ende derselben) als Termin?
Danke und Gruß,
Diet
Edit: Mist, sehe gerade in diesem Thread, daß die Auslieferung auf den 6.10. verschoben wurde ...