-
Moin Thomas,
danke für die Antwort!
Auf günstiger.de kannste nix geben, denn was da kommt, ist dann meist nicht zu dem Preis zu haben, wenn man auf die Seiten der gefundenen Anbieter geht.
Und fonmarkt.de hatte ich selber schon gefunden 
Aber trotzdem danke für den Wink 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Wer bietet das Nokia 8310 günstig an? Preis sollte deutlich unter 200 EUR liegen und das Gerät sollte natürlich lieferbar sein 
Schon mal danke und Gruß,
Diet
-
Moin zusammen!
Marcus: gibts schon ne Bestätigung für den Liefertermin KW39?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Der Acer TravelMate C110 ist ein heißer Kandidat - dazu noch Tablet-Funktionalität!
Hab' mir vor einiger Zeit den C100 rausgelassen - auch das ein geniales Teil.
Gruß, Diet
-
Moin!
Danke! Das dachte ich mir fast ... ist natürlich jeweils nur einmal herunterzuladen.
Naja - vielleicht gibts ja noch nen anderen Trick, an das midi zu kommen. Ist das eigentlich copyright-geschützt?
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Kann hier einer mal diesen http-Link posten?
Ich hab' gestern versucht, diesen Klingelton runterzuladen, was allerdings leider nicht geklappt hat - ich bekam keine SMS. Wenn ich es erneut versuche, kommt die Meldung "Sorry, für diese Nummer wurde der Klingelton schon abgerufen" oder so ähnlich.
Danke und Gruß,
Diet
PS: über diesen Button kann man sich den polyphonen Klingelton als MP3 runterladen 
-
P800 updaten?
Moin zusammen!
Mir drängt sich immer mehr die Frage auf, ob man mit der neuen Software des P800-Nachfolgers nicht das P800 updaten kann :confused:
Meint Ihr, das könnte gehen?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Ich tippe mal auf Kundennummer und Anzahl der Bestellung...
Genauer gesagt: Auftragsnummer 
Gruß, Diet
-
Re: Bluetooth? Car CAR-100 ab KW 39
Moin Marcus,
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Auslieferung erfolgt nach Bestelleingang.
Ist die Liste nach Bestelleingang sortiert? Wenn ja: ist oben früher oder später?
Schon mal danke und Gruß,
Diet
PS: dann muß ich ja mal meine Überweisung fertigmachen 
PPS: ich hoffe doch, daß vor den Großbestellern (5 oder 10 Stück) diejenigen berücksichtigt werden, die nur eins bestellt haben ...
-
Moin zusammen!
Hat einer von Euch den n-tv mobil Ticker von T-Mobile schon mal ausprobiert?
Läuft der wirklich nur auf den angegeben Geräten? Oder ist das eine allgemeine Java-Applikation? Hab' hier nämlich gerade kein 3650 oder 7650 greifbar ...
Schon mal danke für Eure Antworten,
Gruß, Diet