Moin zusammen!
hier gibts auch noch nen Schwung Bilder von der Menüführung und im Vergleich mit anderen Klapphandys.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
hier gibts auch noch nen Schwung Bilder von der Menüführung und im Vergleich mit anderen Klapphandys.
Gruß, Diet
Moin!
americaner: willst Du diesen Thread ins Werbeforum verschoben haben? Doch hoffentlich nicht ...
Außerdem gibts dort bei einem der TT-Haus-und-Hof-Lieferanten ein günstigeres Angebot!
Gruß, Diet
Moin!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Gazmann
Fühl dich nicht auf den Schlips getreten:
Ein Thread - Fünf Postings - kaum Aussagekraft
Na ja :confused:
Trotzdem herzlich willkommen!
Mal ganz ehrlich: was erwartest Du denn von 'nem Thread mit diesem Titel an Aussagekraft :confused:
Ist einfach mal ein Fun-Thread - warum auch nicht!
Gazmann: auch von mir ein freundliches hallo und herzlich willkommen - und viel Spaß bei TT!
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von fLuP0815
hm, komisch. War gerade in der örtlichen Aldi Filliale (Düsseldorf-Rath) und dort gabs das prospekt nicht.
Klassischer Fall von :apaul: oder sogar :gpaul: ![]()
Liegt Düsseldorf-Rath im Einzugsbereich von Aldi-Süd :confused:
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
oder montierense ne Sattelitenschüssel oben auf ne 747?
Genau dieses - und zwar werden da nachführbare Antennen unter einer Abdeckhaube montiert, die ständig den entsprechenden Kommunikationssatelliten nachgeführt werden. Siehe auch hier bei golem.de bzw. hier bei heise.de. Oder einfach mal bei google suchen ...
http://www.wirelesscabin.de/ ist auch noch eine nette Seite ...
Gruß, Diet
Re: P800 Flightmode kein Bluetooth
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von schabba
ich habe ein P800 und ein T68i mit Eplus TwinCard im Einsatz. Wenn das P800 auf Flightmode steht, ist es nicht möglich, bluetooth einzuschalten.
Ich muss aber Daten senden, wie mache ich es, ohne das Telefon auf Telfonmodus zu stellne.
Schlaumeier
![]()
Das ist ja der Sinn des Flight Mode, daß das Hochfrequenzteil des Gerätes abgeschaltet wird, um mögliche Störungen z.B. von Flugzeug-Navigationssystemen zu vermeiden ...
Es bleibt Dir nix anderes übrig, als in den Telefon-Modus zu schalten ... oder aber es per infrarot zu schicken.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Vergleich einfach mal beide Geräte, wenn sie nebeneinander liegen.
Beide flimmern (wie fast jedes größere Display). Aber beim P900 flimmert es mehr.
Stimmt - jetzt, wo ichs mir genau ansehe, flimmert das P900 deutlich stärker
![]()
ZitatAber was soll's? Wir diskutieren hier über ziemlich belanglose Sachen. So schlimm ist dieses Flimmern bei weitem nicht.
Da gibts schlimmeres - stimmt schon. Z.B. die VGA-Kamera - nur glaub ich irgendwie nicht mehr an die 1.3MPix ...
Aber lassen wir uns einfach überraschen - alles bisherige sind eh nur Spekulationen über das Verhalten und Aussehen eines Prototypen. Details können sich ja durchaus noch ändern ...
ZitatBess dehmnäx,
Carsten
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Also von GMX kann ich nur abraten, ich versuche seit 3 Wochen meinen Tarif zu kündigen. Technisch spielt es keine Rolle, aber nur mit T-Online habe ich gute Erfahrungen was das Kündigen angeht.
Warum das? Ich hab' den GMX DSL2000 (6,99 ?) jetzt seit nem halben Jahr und bin absolut zufrieden: schnelle Verbindung, saubere Abrechnung, keinerlei technische Probleme.
Was stört Dich?
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Schau Dir bitte mal das dritte und vierte Bild von MMAS an.
Das sind IMHO Moiré-Muster, wie sie auch beim Scannen von bereits gerasterten Bildern auftreten.
BTW: das P800 hat unter bestimmten Lichtbedingungen ein nicht unerhebliches Flimmern, das aber nicht wirklich stört ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Senbei
Sieht ja wirklich lecker aus! :top: Beim letzten Foto kommt mir aber der Bildschirm extrem komisch vor (als würde er flimmern) - liegt das nur an der Aufnahme? :p
Denke, das flimmert nicht, sondern das ist der transparente Auswahlbalken auf "Internet", oder?
Gruß, Diet