Beiträge von Diet

Moin zusammen!

Ein Kollege von mir hat beste Erfahrungen mit einem freundlichen Anruf bei der Hotline gemacht. CallNow-Cash bereitgehalten, der Mitarbeiter hat ihm diesen draufgebucht, die Karte wieder aktiviert und sogar das alte Guthaben war noch vorhanden.
    Der Termin war in diesem Fall einen Monat überzogen.

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Mit AntiVir (http://www.free-av.de) hab' ich die besten Erfahrungen gemacht. Viren, die ich mit teuren Programmen wie Norton etc. noch nicht mal gefunden habe, geschweige denn entfernen konnte, hat AntiVir auf Anhieb gefunden und neutralisiert!
    Ansonsten verwende ich Opera und bin damit sehr zufrieden.
    Achja: ZoneAlarm ist auch noch drauf - und gut is ;)

Und die Gesprächigkeit von WinXP (incl. Nachrichtendienst) hab' ich mit XP-AntiSpy (http://www.xp-antispy.org) eingeschränkt ...

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Da ich es vor meinem Urlaub garantiert nicht mehr schaffe, einen Test zu schreiben, gibts hier einen im Internet zu lesen ...
    Bilder von mir hab' ich ja weiter oben schon verlinkt.
    Achja: preislich lag mein C102T bei 1499.- EUR beim BlödMarkt ;)

Viel Spaß und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ blaess

Hattest du eventuell das Programm noch im Hintergrund laufen? Ich kann mir gut vorstellen, daß das Programm ordentlich den Akku leert, wenn man es im Hintergrund laufen läßt.

Ggf. würde ich es mit einem Taskmanger nachschauen, ob die Anwendung noch läuft und diese dann auch schließen.

Kommt mir so vor, als ob die Programmierer die Kamera nicht abschalten, wenn die Applikation in den Hintergrund geht. Schwerer Bug in der Beta, würd ich sagen ...

Gruß, Diet

Moin zusammen!

DannySwiss: Danke für die Bilder! Hier sieht man endlich mal nen direkten Vergleich.
    Allerdings ist die Ähnlichkeit zum P800 schon frappierend - vor allem die Anordnung der Bedienelemente sieht fast gleich aus. Doch nur neues Design :confused:
    Das mit dem WiFi kann ich noch nicht so recht glauben ... das wäre ja das erste Mobiltelefon, das sowas direkt eingebaut hätte. Genial wärs latürnich schon :top:

Aber ich denke, das Spekulieren hilft uns hier nicht weiter. Warten wirs einfach ab.

BTW: warum werden diese Bilder eigentlich immer nur in bescheidener Auflösung mit irgendwelchen Kamera-Handys gemacht?!? Hat keiner eine DigiCam verfügbar? Oder ist das etwa die Bedingung, daß überhaupt Bilder gemacht werden dürfen, daß man darauf wenig Einzelheiten erkennen kann :confused:

Trotzdem danke!!

Gruß, Diet

Moin!

Geht IMHO nur, wenn Du das Gerät komplett stummschaltest - z.B. durch längeres Drücken der "C"-Taste im Standby-Grundbild ohne Tastensperre.

Falls es noch eine andere Möglichkeit geben sollte, wäre ich auch daran interessiert ...

Gruß, Diet

PS: Du Schlingel - heimlich fotografieren, was? ;)

Moin zusammen!

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    wenn das Display (oder was auch immer...) erstmal grundgereinigt ist, tut´s auch ein ganz leicht angefeuchtetes Mikrofasertuch wunderbar!
    Sollte aber wirklich nur ganz leicht feucht sein - sonst sieht man später nach dem Trocknen ganz genau wo´s feucht war!

Mikrofasertuch ist eine sehr gute Idee. Bei meinem Acer TravelMate C100 war sogar ein solches im Lieferumfang!!
    Allerdings kann man das Display nicht mit einem "normalen" Notebook- oder TFT-Display vergleichen, da beim C100 eine ziemlich dicke Kunststoff-Scheibe drauf ist, wegen der Tablet-PC-Funktionalität.

Display anhauchen (oder das Tuch ggf. leicht anfeuchten) bringt sehr gute Ergebnisse!

Gruß, Diet

Re: Rauschen im Vergleich zu.....

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Judas
    das T-D1 Branding ist doch nur das außen aufgebrachte Logo, nix an der SW, oder?
    Grüße

Das beantwortet Dir der "Branding-Vergleichsthread" im Top-Thema dieses Forums ganz genau ...
    Sind IMHO 2 Menü-Grafiken anders im Hauptmenü und ein paar Bildchen/Themes drauf, die man nicht löschen kann. Aber nicht so "versaut" wie das vodafone live-Gerät.

Gruß, Diet