Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    die ergebnisse im einzelenen würden interessieren.

Jetzt hab' ich doch noch nen neuen Rekord erzielt:

JBenchmark: 2436

Details:
    Text: 714
    2D Shapes: 564
    3D Shapes: 319
    Fill Rate: 116
    Animation: 723

Diesesmal sogar mit eingelegter 64MB-Karte - scheint sich also nicht auszuwirken.
    Ich hab' zuerst den Flight-Mode aktiviert, dann mit Tracker V2.00 vor dem Test alle Applikationen beendet und "Compact Memory" ausgeführt. Dann Tracker beendet, JBenchmark gestartet und beim zweiten Versuch das Ergebnis erzielt. Den ersten Versuch kann man ja wegen Start des Midlets vergessen ...

Achja, bevor Nachfragen kommen:
    PDA software version R1C02
    Phone software version R1B
    Hardware version R4A (02W41)

Gruß, Diet

Moin Dirk,
    danke für die flotte Antwort!

Zitat

Original geschrieben von dlausecker
    Neben den Lautstärkereglern im Talking Clock Setup gibt es noch die Systemlautstärke (Lautsprechersymbol am unteren Bildrand) die man auf "volle Pulle" stellen kann.
    MfG

Hab ich schon alle auf "volle Pulle" gestellt - die Uhrzeitansage ist trotzdem im Vergleich zu den restlichen Tönen sehr leise.
    Irgendwie gabs doch mal ne Möglichkeit, WAVs lauter zu machen - wie ging das noch?

Danke und Gruß, Diet

Moin!

Super Programm!! - Danke :top:
    So auf Anhieb ist mir allerdings eine Kleinigkeit aufgefallen: die WAVs für die Zeitansage sind etwas leise geraten. Wie kriegt man die richtig laut?

Ansonsten einfach nur gut!

Gruß, Diet

Moin zusammen,

heute nachmittag bekam ich in Abwesenheit einen Anruf von der Nummer 08003302424 (das ist die Nummer der T-Net-Box, also des Anrufbeantworters im Festnetz der T-Com).

Was mich wundert:
    1. haben wir bei uns die T-Net-Box nicht konfiguriert und nicht in Verwendung.
    2. läuft der Festnetzanschluß auf meine Freundin und hat damit keine Verbindung zu meiner Handynummer

Kann sich einer von Euch diesen Effekt erklären oder hatte sowas auch schon mal?

Danke und Gruß, Diet

Moin zusammen!

Mit meinem T610 wie auch dem P800 habe ich eine wahre Odyssee mit MMS-Freischaltung hinter mir ...
    Mit dem P800 gings ums Verrecken nicht - alle Einstellungen definitiv richtig, verschickte MMS kamen sofort an, nur ich bekam immer nur den Link.
    Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline rief mich dann irgendwann die Multimedia-Hotline zurück, meinte, ich müßte den WAP-Cache leeren, danach das Handy aus- und einschalten, nochmal eine MMS schicken - Bingo!. Innerhalb von Minuten kam die Freischaltungs-SMS.
    Beim T610 ging es so ähnlich ...

Ein Kollege hatte mit seinem Nokia 6610 das gleiche Problem. Erst ein Anruf bei der Multimedia-Hotline erbrachte eine Besserung, allerdings nicht wie bei mir mit dem Cache-Löschen, sondern die Hotline hats ihm irgendwie freigeschaltet, dann eine Test-MMS geschickt und ihn dann sogar noch zurückgerufen, um zu fragen, ob jetzt alles klappt :top:

Tja ... so kanns gehen.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Hallo Schweigie, arbeite in der Wettergasse im E-Plus Laden. Im Geschäft hatten wir keinen Empfang. Seit gestern voller Ausschlag.

Dann wäre ja auch geklärt, warum die Jungs die BTS aufgebaut haben :D ;)

Gruß, Diet