-
Moin zusammen!
Habe hier noch eine Original Ericsson Kfz-Freisprecheinrichtung HCA-10 für T28, R320, R380, R520, T39. War ca. 1 1/2 Jahre lang im Fahrzeug eingebaut, Kabelsatz ist benutzt, aber durchaus noch gut verwendbar. Leider ist keine Dokumentation mehr vorhanden ... aber der Einbau ist recht einfach. Ne Beschreibung gibts aber sicher auch im Internet oder hier im Forum zu finden.
Im einzelnen:
- Black-Box
- 12V-Kabel mit Sicherungsclip
- Mikrofon mit schöner langer Zuleitung und Klett-Klebehalter
- Lautsprecher mit Haltebügel
- externer Telefonhörer für Privatgespräche
- Stummschaltekabel fürs Autoradio
- ... und natürlich die Handyhalterung mit Steuer- und Antennenkabel. Durch ein Zwischenstück ist die Größe zwischen T28 und der R3xx und R5xx-Serie einstellbar.
FSE funktioniert noch prächtig - habe sie wegen dem P800 nicht mehr gebraucht und daher ausgebaut. Wer sie haben will: 79 EUR inkl. Versand
Gruß, Diet
-
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von YKC
bin gerade dabei mir diese stiftsprache anzueignen. sacht mal, soweit ist das ja recht einfach, aber wie malt ihr bitte ein kleines "t" und vor allem, wie bekomme ich schnell nen bindestrich hin?
d.
Gaaanz einfach:
ein "t" schreibst Du - egal ob klein oder groß - mit einem senkrechten Strich (gerne auch mit kleinem Bogen nach rechts am unteren Ende) und dann machst Du - wie beim Schreiben auch - einen kleinen Querstrich im oberen Drittel - fertich 
Und 'nen Bindestrich bekommst Du am einfachsten im oberen Feld bei den Zahlen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Schau mal im UIQ-Forum bei my-symbian.com - da findest Du diverse Infos - leider in Englisch, aber das ist hoffentlich kein Problem!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
PS: Hatte noch net viel Zeit mich mit dem Teil zui beschäftigen, deshalb mal ne DAU Frage: Wie bekomm ich die Tastensperre rein :confused: 
Entweder im SonyEricsson nach "P800 Tastensperre" suchen oder im Manual blättern 
Da das nicht hier in den Thread gehört, hast Du 'ne PN bekommen!
Gruß, Diet
-
Hallo zusammen!
Danke mal für Eure schnellen Tips - das klingt ja richtig gut!
Ich fürchte, ich muß mir ein HBH-30 holen - die Preise sind inzwischen ja recht moderat 
Gruß und ein schönes Wochenende,
Diet
-
Moin!
Mit dem JogDial kannst Du gar keine Buchstaben eingeben - das geht so, wie man es von "früher" kennt: Multitap, d.h. für c einfach dreimal "2" drücken, usw.
Ist zwar langsamer als T9, geht aber wunderbar.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Leider hab' ich zu dem Thema nix aussagekräftiges gefunden, daher hier meine Frage:
wie komfortabel ist das Bluetooth-Headset HBH-30 für Brillenträger verwendbar?
Drückt der Bügel zusammen mit dem Brillenbügel hinter dem Ohr - ist es überhaupt zusammen mit einer Brille sinnvoll tragbar?
Bitte um Erfahrungsberichte und Empfehlungen - gerne auch in Richtung anderer Bluetooth-Headsets, die gut mit dem P800 harmonieren.
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Schaut mal hier rein, da werden einige Fragen beantwortet und Licht ins Dunkel gebracht.
... und noch eine interessante Seite 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Das Problem am MS mit 1GB wird das geänderte Interface sein, das nötig ist, um die Datentransfer-Geschwindigkeit zu steigern - siehe hier und hier im Heise NewsTicker.
Gruß, Diet