-
Moin!
Ich geh mal stark davon aus, daß T9 nicht vorgesehen ist.
Warum auch? Du hast eine super Handschrifterkennung (Jot pro), die sicher auch Lizenzgebühren kostet, und T9 bräuchtest Du wirklich nur bei geschlossenem Flip zum SMSen ... ich denke, das hätte das P800 noch teurer gemacht.
Also mir fehlts nicht ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Update hat gefunzt. Aber mit kostenlos war mal wieder nix.
Am Telefon hieß es, das geht auf Garantie. Beim abholen sollte ich dann jedoch 30 Euro bezahlen. Von kostenlos habe man nix gesagt.
Da ich in Eile war -und natürlich mein Gerät zurück wollte- biss ich in den Apfel, den saueren.
Das ist dreist :flop:
Ich hab' seinerzeit 10 EUR bezahlt und fand das ganz ok für die Tatsache, daß der Händler (Fa. Abetz in Stuttgart) kein offizieller SP ist und das auf eigene Rechnung macht. Aber 30? Das ist zuviel!
Fazit: vorher klären, anstatt sich hinterher zu ärgern ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Also Probleme habt Ihr ...
Ich hab' mir bisher über die Farbe des P800 noch überhaupt keine Gedanken gemacht ... Jetzt, wo ich diese Diskussion hier verfolge, hab ich mal drüber nachgedacht, und bin zu dem Schluß gekommen, daß mir das Gerätchen so blau eigentlich sehr gut gefällt. Dieses mineral grey finde ich etwas zu bieder 
Gruß, Diet
-
Moin,
hat einer von Euch schon in einem Onlineshop das HBH-60 Bluetooth-Headset von SonyEricsson gefunden? Sollte doch demnächst zu haben sein, oder?
Hier isses angeblich ab 31. März zu haben ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Also ich hab' auch mit der rechten Hand keinerlei Probleme - rechter Zeigefinger aufs JogDial - und los gehts 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen,
leider ist es sogar so, daß Bluetooth eine 2.4 GHz-Videoübertragung zunichte macht!!.
Leidvolle Erfahrung, die ich hier selber gemacht habe: beim Lidl gabs unlängst so ein Video- und Audio-Funkübertragungssystem recht günstig - ich wollte eigentlich primär Audio übertragen.
Also: angeschlossen - eingeschaltet, alles bestens.
Kaum schalte ich den PC ein, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Das Hopping mit 1600Hz schrammelt über das gesamte Frequenz-Band und dröhnt aus den Lautsprechern 
Fazit: Bluetooth und 2.4GHz-Video- und Audioübertragung schließen sich gegenseitig aus!
Und warum? Weil das 2.4GHz-Frequenzband lizenzfrei verwendbar ist - ein sogenanntes ISM-Band (industrial, scientific, medical applications).
Gruß, Diet
-
mit Klappe!
Moin!
Hier auch mit Klappe - einerseits als Schutz und außerdem bin ichs vom R380s so gewöhnt 
Schutzfolie hab' ich übrigens keine drauf - Kratzer gibts bisher nicht, da die Displayfolie einen sehr stabilen Eindruck macht ...
Gruß, Diet
-
Moin!
@BenzDriver:
Die mitgelieferte "Schutz"-Hülle schützt höchstens vor Kratzern aber keinesfalls vor mechanischen Einwirkungen wie bei einem solchen Sturz ...
Ich hab' mit mal mit dem R380s in der seitlichen Gürteltasche aufs Eis gelegt - voll aufs Handy geflogen.
Die Folge war ein angebrochener Arm, ein dicker blauer Fleck an der Hüfte und am Handy kein Schaden ...
Das war noch Qualität mit Magnesium-Rahmen. Wenn ich mir da das P800 mit Plastik-Gehäuse ansehe, dann kann ich mir so einen Displaybruch schon gut vorstellen 
Gruß, Diet
-
Also w-support hat mir zwei T66 mit den besagten Tastenproblemen ohne Probleme sofort getauscht!
Gruß, Diet
-
Moin!
Ist ziemlich dumm gelaufen ... aber manche Händler machen mit solchen Pauschalgebühren ganz schön Geld 
Ich schicke meine Ericsson-Geräte immer zu http://w-support.com ein, da geht es superschnell und gab noch nie Probleme (bis auf ein T66 mit gebrochenem Display, aber das war natürlich keine Garantie, sondern ein kostenpflichtiger Tausch ...).
Kann den Laden nur empfehlen :top:
Gruß, Diet