Moin!
Guckt Ihr hier - da kommt kein "critical error", sondern eine wunderschöne Beschreibung ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Guckt Ihr hier - da kommt kein "critical error", sondern eine wunderschöne Beschreibung ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Nope - alles Standard - automatischer Weißabgleich und maximale Auflösung.
Vielleicht sollte ich auch mal mit den Einstellungen "spielen" ![]()
Gruß, Diet
Re: hehe
Moin Moodymann,
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Diet
Ich klickte auf das erste Bild - welches übrigens von der Qualität meiner Meinung nach eher "naja" ist - und was sah ich da -> den Rieger in RT. Konnt es fast nicht glauben, aber dann hab ich dein Profil angesehen. Du bist tatsächlich auch aus RT
![]()
![]()
.
Klar bin ich aus RT ![]()
Zum Bild: Wetter war bedeckt und keine besonders gute Beleuchtung - dafür isses gar nicht schlecht.
Und wenn ich gute Bilder machen will, nehme ich meine Digicam und nicht das Handy ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Dachte nicht dass das eine ernst gemeinte Frage ist.
Natürlich ist das r380 der Dummy (sieht man deutlich auf Bild 4 und 5)
Die Frage war latürnich nicht ernst gemeint, was ich versuchte, durch gewisse Smilies deutlichzumachen ![]()
Gruß, Diet
Gute Seite zum Thema:
wissenschaftliche und nicht nur emotionale Betrachtung des Sachverhalts.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Hm, da komme ich zu spät, und habe auch nur einen Dummy zum Vergleich
... und welches ist jetzt der Dummy :confused:
![]()
... und T-Mobile bringt das HTC-Phone ...
Moin zusammen.
Laut heise.de bringt T-Mobile das HTC-Telefon demnächst ...
Gruß, Diet
Re: Memory Stick Duo
Moin,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Richteje
Hallo,
seit heute Mittag kann ich auf keine Datei im Memory Stick Duo mehr zugreifen. Der Storage Manager zeigt Ihn nicht mehr an und im File Manager wird der Stick als "Disk corrupt" angezeigt.
Den Stick hatte ich bisher noch nicht wieder aus dem P800 geholt ...
Bis jetzt habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Memory Stick gemacht. Sollte der Duo etwa Anfälliger als der normale sein ?
Hat jemand auch schon mal negative Erfahrungen gemacht :confused:
Gruß
Richteje
... das klingt aber nicht besonders gut ![]()
Geh mal ins Control Panel und dort auf Format disk. Dann wählst Du "D" aus (geht auch nix anderes - das ist der MemStick
) und klickst auf Format.
Die Daten sind zwar futsch, aber hoffentlich geht der Stick dann wieder.
Gruß, Diet
Moin!
Ansonsten bin ich mit den Features sehr zufrieden!
Gruß, Diet