Beiträge von Diet

Re: Meine Probleme mit P800

Moin!

zu 1. kann ich leider nichts sagen - hab' noch keine MIDIs vom PC aufs P800 gespielt.

zu 2.: Phone (Telefonhörer in der obersten Symbolzeile bei geöffnetem Flip anklicken) -> Edit -> Preferences -> Locks -> "Automatic key lock" ausschalten

zu 3.: sieht nicht so aus. Ich kann bei mir nur .wav und .mid auswählen. Hat das schon einer mit .mp3 geschafft?

zu 4.: wie unter 2 zu Preferences -> Sounds and alerts -> "Vibrating alert" auf "On" stellen

zu 5.: bei mir liefen bisher alle Videos - aber dazu gabs schon mal einen Thread - such mal im SonyEricsson-Forum nach P800 und [/b]Video[/b] ...

Achja: was hast Du denn für Firmware-Versionen drauf?
    (Application-Übersicht -> View -> System Information - bei mir:
    Phone R1B
    Bluetooth R2C
    Organiser R1C02
    CDA R1B02)

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Mir fällt da gerade noch eine Lösung ein:

Beim Betreten des sensiblen Bereichs wird die Handy-Kamera versiegelt z.B. mit einem Aufkleber, der beim Abziehen zerfällt.
    Beim Verlassen muß der Aufkleber unbeschädigt sein - und kann entfernt werden.

Vielleicht ist das eine Lösung?!?

Eine Mini-Kamera unabhängig vom Handy mitzunehmen ist ja auch kein Problem - siehe die ganzen CamSticks, die es überall zu kaufen gibt.

Gruß, Diet

Re: Meine Erfahrung bisher mit dem P800

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Für meine Zwecke reicht ein 72.. komplett aus. Ausser SMS, Telefonie, Kalendar + Erinnerung nutze ich das ganze eh nicht.

Man müßte die Kohle für beides haben. Ein P800 + ein kleines Sommerhandy.

See You!

Also ich verwende als kleines "Unterwegs"-Handy das T66 - das ist wirklich klein und hat alle relevanten Funktionen, die ich brauche.
    Allerdings kann man das nicht synchronisieren, so daß ich auf die SIM zurückgreifen muß. Ist ein ziemlicher Nachteil.

Aber von der Größe her hast Du prinzipiell schon recht - das P800 ist etwas unhandlich. Aber die schnelle Bedienung ist bei mir kein Problem. Kannst Du doch alles bei geschlossenem Flip über das Jog Dial machen. Ok, kein T9, aber das verwende ich sowieso nicht.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover Also bei mir passt das Ding locker, hat es heut erst wieder in dieser Tasche, und zwar mit Tastatur :top:

Das spricht aber nicht unbedingt für die Fertigungstoleranzen bei NOKIA :rolleyes:

Naja - wenns paßt, sei froh! Vielleicht kommt demnächst ja die ultimative Tasche von S/// raus ...

Gruß, Diet

Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Wie ist denn die Bedinung im Internet beim 7650? Kommt man a gut klar und wie wird das alles angezeigt?Ich finde das alles hier höchst interessant und langsam fange ich, bei meinem 7650 doch irgendwo einen Lüfter zu suchen denn dass ist doch kein Handy mehr oder?

Wie sieht dass denn auch mit dem Scrollen und wie wird die Seite angezeigt? Kann ich auch es erstmal per Infrarot testen?

Alex

Moooooment ... kanns sein, daß hier eine Verwechslung bzw. ein ganz massiver :apaul: oder :gpaul: vorliegt :confused:

Hier geht's ums P800 und nicht ums 7650 ;)

Gruß, Diet