Beiträge von Diet
-
-
Re: Meine Probleme mit P800
Moin!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Hallo zusammen,Nachdem am Freitag auch mein P800 endlich gekommen ist und ich mir das ganze Wochenende über sehr viel Zeit für die netteste Begleitung genommen habe
muss ich nun trotzdem ein paar Fragen in den Raum werfen.1. Ich habe vom S55 noch viele Midis aufm PC. Diese wollte ich in das P800 einspeisen. Angekommen tun sie auch, aber sie spielen nur ganz leise. Aus der Software des S55 musste ich immer anklicken, dass er alle Spuren überträgt. Dann hörte sich die Datei normal an. Kann es sein, dass ich das hier auch machen muss? Wenn ja, aber wie? Oder woran kann es liegen, dass die sich so leise anhören, die schon im Gerät erhaltenen aber laut sind?
2. Wie kann ich die lästige Tastatur Sperre abschalten=? Sobald ich das Gerät schließe, ist direkt Tastensperre!
3. Kann ich mein im Gerät befindlichen MP3 Song als Klingelton nehmen?
4. Warum vibriert das Handy nicht, obwohl ich es eingestellt habe? Vibra funktioniert nur beim Einschalten des Gerätes!
5. Mein von Kazaa gezogenes Video läuft auf dem Handy nicht. Formatumwandlung erfolgt, auf PC läufts super, aber beim Handy kommt nach 30 Sekunden der Abbruch mit einer dezenten Fehlermeldung
Hoffe diese Fragen kann mir einer beantworten. Vielleicht haben ein paar andere User ja auch diese Probleme!?
Danke für Eure Antworten&Hilfe
Greetz, timo
zu 1. kann ich leider nichts sagen - hab' noch keine MIDIs vom PC aufs P800 gespielt.
zu 2.: Phone (Telefonhörer in der obersten Symbolzeile bei geöffnetem Flip anklicken) -> Edit -> Preferences -> Locks -> "Automatic key lock" ausschalten
zu 3.: sieht nicht so aus. Ich kann bei mir nur .wav und .mid auswählen. Hat das schon einer mit .mp3 geschafft?
zu 4.: wie unter 2 zu Preferences -> Sounds and alerts -> "Vibrating alert" auf "On" stellen
zu 5.: bei mir liefen bisher alle Videos - aber dazu gabs schon mal einen Thread - such mal im SonyEricsson-Forum nach P800 und [/b]Video[/b] ...
Achja: was hast Du denn für Firmware-Versionen drauf?
(Application-Übersicht -> View -> System Information - bei mir:
Phone R1B
Bluetooth R2C
Organiser R1C02
CDA R1B02)Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Mir fällt da gerade noch eine Lösung ein:
Beim Betreten des sensiblen Bereichs wird die Handy-Kamera versiegelt z.B. mit einem Aufkleber, der beim Abziehen zerfällt.
Beim Verlassen muß der Aufkleber unbeschädigt sein - und kann entfernt werden.Vielleicht ist das eine Lösung?!?
Eine Mini-Kamera unabhängig vom Handy mitzunehmen ist ja auch kein Problem - siehe die ganzen CamSticks, die es überall zu kaufen gibt.
Gruß, Diet
-
Re: Meine Erfahrung bisher mit dem P800
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Für meine Zwecke reicht ein 72.. komplett aus. Ausser SMS, Telefonie, Kalendar + Erinnerung nutze ich das ganze eh nicht.Man müßte die Kohle für beides haben. Ein P800 + ein kleines Sommerhandy.
See You!
Also ich verwende als kleines "Unterwegs"-Handy das T66 - das ist wirklich klein und hat alle relevanten Funktionen, die ich brauche.
Allerdings kann man das nicht synchronisieren, so daß ich auf die SIM zurückgreifen muß. Ist ein ziemlicher Nachteil.Aber von der Größe her hast Du prinzipiell schon recht - das P800 ist etwas unhandlich. Aber die schnelle Bedienung ist bei mir kein Problem. Kannst Du doch alles bei geschlossenem Flip über das Jog Dial machen. Ok, kein T9, aber das verwende ich sowieso nicht.
Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover Also bei mir passt das Ding locker, hat es heut erst wieder in dieser Tasche, und zwar mit Tastatur :top:
Das spricht aber nicht unbedingt für die Fertigungstoleranzen bei NOKIA
Naja - wenns paßt, sei froh! Vielleicht kommt demnächst ja die ultimative Tasche von S/// raus ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen,
ich transportiere es derzeit in dieser Tasche vom R380s(e). Da paßt es prima rein und die Tasche ist auch breit genug, obwohl sie eigentlich fürs R380s(e) maßgeschneidert wurde.
Gruß, Diet
-
-
Moin zusammen,
im Forum bei my-symbian.com habe ich gerade einen C64-Emulator fürs P800 entdeckt

Ist zwar noch in einem recht frühen Stadium, aber eine starke Idee ...
Gruß, Diet
PS: Ihr müßt im my-symbian-Forum registriert und eingeloggt sein, damit Ihr das .sis runterladen könnt!
Das Projekt wird übrigens bei http://e32frodo.sourceforge.net/ gehostet. -
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Wie ist denn die Bedinung im Internet beim 7650? Kommt man a gut klar und wie wird das alles angezeigt?Ich finde das alles hier höchst interessant und langsam fange ich, bei meinem 7650 doch irgendwo einen Lüfter zu suchen denn dass ist doch kein Handy mehr oder?Wie sieht dass denn auch mit dem Scrollen und wie wird die Seite angezeigt? Kann ich auch es erstmal per Infrarot testen?
Alex
Moooooment ... kanns sein, daß hier eine Verwechslung bzw. ein ganz massiver :apaul: oder :gpaul: vorliegt :confused:Hier geht's ums P800 und nicht ums 7650

Gruß, Diet
-