Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    bei mir hats nix gebracht, auch mit dem anderen tethering profil gehts nicht :-(

Schade. Hätt ja sein können ... bei Magics hat es offensichtlich geklappt.

Zitat

welche apn's hast du drin? ich hab smartsites.t-mobile

internet.t-mobile - ich habe keinen expliziten iPhone-Vertrag.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hm ich hab momentan das Problem das sich Cydia und Installer nicht ganz vertragen.. Was ist denn eher zu empfehlen installer oder cydia?

Installer wird doch gar nicht mehr supportet und ist daher auch nicht mehr verwendbar. Wurde durch Icy ersetzt. Vermutlich kommen die von Dir beobachteten Probleme daher.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Magics
    wie kann ich denn die teathering settings löschen ?
    Bei mir geht dass MobileTV nicht.

Muß nicht unbedingt daran liegen - nur wenn Du Dir ein entsprechendes Konfigurationsprofil aufgespielt hast, um das Tethering freizuschalten.
    Diese Profile liegen unter "Einstellungen -> Allgemein -> Profile" und können dort auch ganz einfach gelöscht werden.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Mit dem besagten Displex traue ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich an den Rand ran.

Wäre auch nicht besonder sinnvoll: Displex ist eigentlich für Polycarbonat-Oberflächen ohne Lackbeschichtung entwickelt worden. Durch das Poliermittel werden Kratzer durch einen leichten Abtrag der Oberfläche und das Verschmieren desselben in die Vertiefungen reduziert. Das ist bei verchromten Oberflächen natürlich nicht möglich.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    die app scheint nicht zu laufen wenn man die teathering settings von iphone-notes.de installiert hat... hat jemand ne lösung ausser die teathering settings zu löschen?

Probier doch mal die Tethering-Settings von BenM.at - mit denen klappts bei mir problemlos.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mbp
    unter Benutzung misst das iphone einfach alles was an daten durchgeht, das ist von apple so gemacht, da kann auch kein app was dran deixeln.
    Du verbrauchst die daten ja auch wirklihc, nur t-mobile sagt, ja is kostenlos

Alles klar. Da bin ich dann mal gespannt. Habe nämlich nur ein 200MB-Budget, das üblicherweise dicke ausreicht.
    Werde das ganze mal vorsichtig antesten ;)

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Mouldmaster
    Finde es aber shr schade, dass die Kulanz einiger Anbieter so mißbraucht wird...

Allerdings. Vielleicht sollte man Amazon mal exakt auf diesen Artikel und die damit verbundenen Praktiken aufmerksam machen?
    [edit]mit Hinweis auf diesen Thread soeben geschehen ;)[/edit]

gendi24: denk mal drüber nach, ob Du nicht eher versuchst, den Hersteller in die Pflicht zu nehmen, als einen Verkäufer zu schädigen, der nichts dafür kann.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Die Lite Version bzw der Traffic über die Lite Version sind ja kostenlos.

Allerdings irritiert mich etwas, daß der Traffic unter "Benutzung" auf dem iPhone mitgezählt wird. 100%ig sicher, daß das kostenlos ist?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Kennt jemand einen RSS-Reader auf dem iPhone, der Push unterstützt?

Im AppStore habe ich RSSPush entdeckt. Der Hersteller kann im Moment die Feeds allerdings nur auf Anforderung eintragen. In der nächsten Version soll es eine Submit-Funktion für Feeds geben.
    Etwas umständlich aber irgendwie logisch: der Server muß ja die Feeds kennen, die er pushen soll.

Habe die App allerdings noch nicht ausprobiert.

Gruß, Diet