-
Hier wird jede Menge blödsinn geschrieben.
Tarifverträge sind wie Kommunismus und die armen Arbeitgeber darben. Besonders die exportorientiereten Arbeitgeber kommen seit Jahren nicht auf einen grünen Zweig, Gewinne sind schon ewig nicht mehr gestiegen und gehen zumeist zurück, auch weil die Arbeitnehmer eine massive Lohnerhöhung nach der anderen erhalten haben. Und überhaupt, es gibt vor allem Faulenzer unter den Arbeitnehmern, die auch noch so dreist sind, und Lohnerhöhungen fordern. Solange ein deutscher Arbeitnehmer mehr als ein chinesischer Tagelöhner verdient, ist das doch wohl eine Dreistigketi sondergleichen. Am besten wäre es wohl, man führt wieder die Sklaverei ein.
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Wer Ironie findet darf sie behalten.
-
Interessant, es wird radioaktives Jod zur Jodierung von Salz eingesetzt. Oder wie sonst soll ich mir vorstellen, dass das chemische Element Jod aus der Salzpackung verschwindet?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Salz haelt eh ewig!...
Und ich dachte der
reicht aus.
Ein Mindesthaltbarkeitsdatum auf einer Salzpackung ist absurd. Es hat schliesslich Millionen Jahre in der Erde gelegen und soll, wenns abgepackt ist, nur noch ein paar Jahre genießbar sein? Wahrscheinlich muss das MHD auf jede Lebensmittelpackung drauf, weils vorgeschrieben ist.
-
Vor allem das Salz musst du unbedingt wegwerfen, wenn das MHD abgelaufen ist. 
Schliesslich hat das solange in der Erde gelegen, dass jeder Tag in der Packung einer zuviel sein könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von smoerf
Nach diesem Posting frag ich mich, ob der Fehler wirklich bei dem Händler und nicht eher direkt eher bei O2 passiert ist. ...
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Dann erkläre mir doch bitte weshalb der Händler die Karte und Handy nicht an die Schwester schickt auf die er ja den Vertrag aktiviert hat sondern an den Bruder....Ich sehe hier einen Händlerfehler nach dem anderen.
So wie du das schilderst, hat der Händler wohl keinen Fehler gemacht. Dein Kumpel hat den größten Fehler gemacht, in dem er angab, Bestandskunde zu sein. Was er ja wohl nicht gewesen ist. Der Händler hat mit diesen Angaben einen Vertrag an O2 weitergeleitet.
Die haben dann auch einen (nachvollziehbaren) Fehler gemacht. Bei O2 wollten die den Vertrag für einen Bestandskunden aktivieren, denn Kunden haben sie aber nicht gefunden. Allerdings gibt es einen Vertrag mit gleichem Nachnamen, gleichem Geburtsdatum, gleicher Adresse und abweichendem Vornamen. Was liegt näher, als den Vertrag auf diesen Kunden zu aktivieren, weil man annimmt, hier sei bei der Datenaufnahme durch den Händler ein Fehler passiert?
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
...Was das wohl für eine ominöse Großfamilie gewesen sein mag? Ich persönlich tippe ja auf Angehörige der dänischen Minderheit.
Kurden aus dem Libanon.
Habe ich das richtig verstanden, es gab Angriffe auf Sanitäter, Gericht, Krankenhaus und Polizei mit etlichen Verletzten und keine einzige Festnahme?
-
Zitat
Original geschrieben von jof
...Im historischen Vergleich müssen wir für 60 Liter Benzin auch bei einem Literpreis von 1,50 € heutzutage nicht mehr arbeiten als 1950....
Bist Du ein Milchmädchen?
Dir ist aber schon klar, dass Sozialabgaben und Steuern heutzutage eine ganz andere Dimension erreicht haben, oder? Insbesondere die Sozialabgaben haben sich mehr als verdoppelt.
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Wie willst du einen Deutschen (z.Bsp. mit Migrationshintergrund in zweiter, dritter Generation) "ausdeutschen"? Am Ende wäre dieser u.U. bzw. meistens staatenlos, einen Umstand, welchen gerade die UN entgegen wirken will. http://www.unhcr.de/mandat/staatenlose.html
Ich will erstmal garnix. Ich habe mir lediglich auf eine Aussage hin die entsprechenden Regelungen angesehen. (Ich weiß, eine blöde Angewohnheit von mir.)
Und warum immer dieser Absolutheitsanspruch? Ist jeder Islamist ein Deutscher mit Migrationshintergrund in dritter Generation und garantiert ohne zweite Staatsangehörigkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
...wobei man dann gegen die Menschenrechtserklärung verstoßen würde. Deutschland ist erklärtermaßen ein Rechtsstaat. ...
Wenn ich mir das so durchlese "Jeder Mensch hat Anspruch auf Staatsangehörigkeit. Niemand darf seine Staatsangehörigkeit willkürlich entzogen noch ihm das Recht versagt werden, seine Staatsangehörigkeit zu wechseln." ist da die Rede von willkürlich entziehen. Ein richtig formuliertes Gesetz müsste da doch die Möglichkeit bieten, bei entsprechender Beweißlage, solche Deppen wieder auszudeutschen.
Die Formulierung im GG hingegen ist merkwürdig, da passt was nicht zusammen. Da waren wohl wieder ein paar hochkompetente Ministerialjuristen und Politiker tätig.