Beiträge von Pitter

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Auch ich bin auf der Suche aber ich habe zwei Kandidaten für mich entdeckt, weiß aber noch nicht welche ich nehmen soll die F30 von Fuji oder die F31fd von Fuji.

Es muss doch noch mehr sein als nur die FD die beide voneinander Unterscheidet!

Bei der F31 gibt es noch einen etwas größeren, gummierten "Haltegriff". ;)

Die F31fd soll ein wenig mehr rauschen als die F30, dafür aber mehr Details abbilden. Auf jeden Fall machen beide klasse Bilder. Wenn ich jetzt kaufen wollte, würde ich die F31fd nehmen, es sei denn die F30 wäre wesentlich preiswerter. Da zur Zeit aber beide Kameras für ca. 200 Euro angeboten werden, wäre für mich die F31fd die erste Wahl.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    ...Unterschätz mir bloß die kleinen ebay Händler nicht, die haben oft mehr am Laufen, als man denkt.
    Selbst einige "private" Händler verkaufen bei ebay ja oft Waren (zum Beispiel Handys) im Wert von einigen tausend Euro im Monat (bis Ihnen das Finanzamt auf die Schliche kommt).

Zum einen ist das kein "privater" Ebay-Händler, der ist schon als Unternehmen angemeldet. Ausserdem braucht der die PS3 doch nicht selbst zu lagern, wie dem Auftragsformular zu entnehmen ist, vermittelt er doch nur für seinen Großhändler ASE T&C GmbH.

Gruß

Pitter

Gegen den gehackten Account spricht allerdings, dass der Händler ein ähnliches Angebot (PS3 und 2 Nokia 1110i mit 2* debitel mini home zu 2* 9,95 GG und 2* AG 24,95) auch über seine Webseite anbietet.

Gruß

Pitter

Habt ihr auch das folgende gelesen?

Nach der Auktion erhalten Sie Werktags innerhalb von 24 Std. per E-Mail einen Link mit dem Sie Ihren Antrag online ausfüllen und ausdrucken können. Bitte berücksichtigen Sie dabei unsere Bürozeiten. Diese sind Montag - Freitag 10.00 - 18.00 Uhr. Den ausgefüllten und unterschriebenen Vertrag mit einer Ausweiskopie per Post oder Fax innerhalb von 7 Kalendertagen an uns zurück schicken. Nach Eingang der benötigten Unterlagen dauert die Bearbeitung inklusive Versand in der Regel 4-7 Tage. Der Vertrag muss mindestens 2 Werktage vor Monatsende eingehen, da der Preis im Folgemonat ungültig ist.

Das könnte auch mit FAXantrag echt knapp werden, wenn die Mail nicht umgehend kommt.

Gruß

Pitter

Re: PS3 für 432€ bei getmobile!

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    ... Das macht dann effektiv 432€ wenn ich richtig gerechnet habe....

Kommen da nicht noch 5+2= 7 € für den Nachnahmeversand hinzu?

Damit wären es immer noch günstige 439 Euro.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    ...Einige nehmen halt für den Kauf einer Glühlampe im Hornbach-Baumarkt die Preisgarantie in Anspruch, weil ihnen die 20%-Aktion im Praktiker nicht ausreicht und sie nach der Bitte um ein Telefonat mit einem Praktiker-Markt so nochmal 10% mehr sparen können...
    Sowas finde ich noch viel lächerlicher, aber das ist nur meine Meinung...

Wenn Du Dich schon auf andere Beiträge beziehst, solltest Du diese wenigstens richtig lesen!
    Ich schrieb von einem "teureren" Einkauf. Der Aufwand für die Preisgarantie lohnt sich m.E. nicht für einen Artikel, der nur 10 oder 20 Euro kostet. Aber ab und zu gibt es ja auch größere Einkäufe im Baumarkt zu erledigen. Zudem brauchst Du da nicht um ein Telefonat zu bitten, das machen die schon von selbst, um Deine Angaben zu überprüfen.

Aber Du hast schon recht; Kleinvieh macht auch Mist und so kannst Du Dir vielleicht schon den Grundstein zu Deiner ersten Million erbetteln.

Gruß

Pitter

Re: Re: Re: Re: geolino

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    ...Das 3-teilige Topfset gibt es bei ebay für ca. 68 €:...

Und bei Payback für 4990 Punkte = 49,90 Euro.
    Das wird wohl auch die Quelle für die "Privat"-Angebote sein.

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Falls das ein Angriff gegen mich sein sollte, dann sag doch einfach, was du da für die Osram 21W löhnst und was man dafür machen muss. :cool:

Wieso Angriff? Das war lediglich eine Anmerkung. :)
    Wenn ich bei einer etwas teureren Anschaffung in so einer 20%-Woche zwecks Preisrecherche im Praktiker bin, fällt mir halt auf, dass sich dann viel mehr Käufer als üblich dort aufhalten. Die Werbung wirkt also. Allerdings frage ich mich jedesmal, warum die nicht auf die gleiche Idee wie ich kommen, und mit dem Praktikerpreis bei Hornbach oder Bauhaus nochmal 10-12% rausschlagen. :confused:
    Und um Deine Frage nach dem Preis zu beantworten: Im Bauhaus würde die genannte Osram-Lampe, während der Praktiker-20%-Woche durch die Preisgarantie, 3,86 Euro kosten.

Du musst dazu nur ins Bauhaus oder in den Hornbach gehen und Dich auf die Preisgarantie und die Praktiker-20%-Aktion berufen. Die rufen dann bei Praktiker an und fragen nach dem aktuellen Preis für den/die Artikel. Auf diesen Preis erhälst Du dann nochmal 10 bzw. 12% Rabatt. Das ganze funktioniert natürlich nur bei Markenartikeln (es müssen identische Artikel sein) und wenn beide Märkte diese Artikel führen.

Gruß

Pitter