-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Du willst das der Staat in marktwirtschaftliche Vorgänge eingreift, das geht nun mal nur wenn man Kommunismus praktiziert...
Blödsinn. Der Staat greift auch bei uns in marktwirtschaftliche Vorgänge ein. Und das ist auch gut so, denn "der Markt" kann nicht alles "regeln". Der Staat muss die Rahmenbedingungen setzen, innerhalb derer sich die Menschen und die Unternehmen bewegen sollen.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab selber auch schon Aufträge aus der Schweiz und Norditalien angenommen, weil dort die Bezahlung wesentlich besser war.... Aber die Möglichkeit ins Ausland zu gehen haben ja nicht nur Selbstständige sondern auch Arbeitnehmer....
Schon merkwürdig, dass man inzwischen auch als Arbeitnehmer in den meisten west-/mittel- und nordeuropäischen Ländern mehr verdienen kann als in Deutschland. Das passt irgendwie nicht zur "Wir-müssen-den-Gürtel-enger-schnallen"-Leier hierzulande (Wobei das wir nur fürs "Fußvolk" gelten soll.).
Anscheinend gibt es dort keine "Globalisierung", oder?
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Hätte auch Interesse an der Aktion 150 Euro Gutschein + 60 Euro Rechnungsgutschrift, nur die Mediamärkte in der Umgebung geben lediglich den 150 Euro Gutschein. Gibt es einen Weg, doch noch die Extra-Gutschrift zu bekommen?
Anschlußstandort: PLZ 89428 / Vorwahl 09077
Laut dieser Seite wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...Streik nett und schön, aber kein gerechtfertigtes Mittel mehr in der heutigen Zeit. ...
Was ist denn ein gerechtfertigtes Mittel in der heutigen Zeit? :confused:
Ja und Amen zu allem sagen?!
Hauptsache die Vorstandsgehälter steigen. Und solange wir noch keine Sklavenhaltung haben sind die Arbeitnehmergehälter sowieso immer zu hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
...ALso im Gegensatz zu meiner alten macht die Cam bei schlechten Lichtverhältnissen echt gute bilder....
... das ist mit deaktiverten Blitz (cam hat automatisch ISO 800 eingestellt), ohne Licht im Raum, draußen hats geregnet:
...
Das Bild rauscht allerdings ganz gewaltig.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von wahrschauer
...
Ansonsten ist es fast "wurscht", beliebter ist der W701V von AVM,
weil der von AVM ist (die sind oft in der Soft etwas fortschrittlicher) und
weil das Teil eine Wandhalterung dabei hat, die hat der W700V nicht.
Alles, was gescheit an der Wand montiert ist, kann schon mal nicht herunterfallen 
Naja, auf eine Wandhalterung für 30 Euro kann ich verzichten! Löcher an der Rückseite zur Befestigung mit Schrauben werden doch vorhanden sein.
Wichtig wären mir insbesondere keine Störanfälligkeit und leichte Bedienbarkeit.
Zitat
...wenn Du jemals etwas mit dem Thema "schnurlos telefonieren" im Sinn hast, dann würde ich den W900V nehmen, weil der auch DECT-Knochen beglücken kann...
Leider habe ich gelesen, dass nur ganz wenige Telefone hiermit funktionieren. Wobei, mir würde "nur telefonieren", allerdings auch intern, schon reichen.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Einen W700V mit einem W700V zu vergleichen
macht wenig Sinn, aber
wenn Du Deine Schreibfehler verbesserst, dann könnten wir Dir vielleicht einen Rat geben
:confused:
Danke für den Hinweis! Typischer :gpaul: und :apaul:
-
Hallo allerseits,
ich beabsichtige T-Com Call&Surf Comfort abzuschliessen.
Als Hardwarezugabe stehen zur Auswahl:
Speedport W700V 0,- Euro
Speedport W701V 29,90 Euro
Speedport W900V 49,90 Euro
Welchen könnt ihr empfehlen?
Was spricht für oder gegen das jeweilige Modell.
Gruß und im vorraus bereits Dank für eure Hilfe
Pitter
-
Re: Arbeitsvertrag - Berufsbezeichnung wofür relevant ? Zeugnis? Sonstiges
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
in einem Arbeitsvertrag wird doch bestimmt eine Berufsbezeichnung angegeben. Wofür ist die relevant? Für das spätere Arbeitszeugnis? Falls man mal arbeitslos wird? Sonstige Behörden? Versicherungen (Kfz, ...)? Sonstiges....?
...
Das geschieht vielleicht auch, weil der Gesetzgeber eine kurze Charakterisierung oder Beschreibung der vom Arbeitnehmer zu leistenden Tätigkeit vorschreibt.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wenn sich die 60 € Telekomguthaben aus dem Wegfall des einmaligen Bereitstellungspreises ergeben, dann findet man das Angebot auch auf dem aktuellen Mediamarkt-Flyer, d.h. bundesweit gültig. Wenn es ein zusätzliches Telekomguthaben gibt, hat der Mediamarkt in Wuppertal ein 60 € besseres Angebot als der Rest der Republik.
Im Mediamarkt-Flyer ist keine Speedbox aufgeführt. Weiß hier Jemand ob die dort auch enthalten ist und gilt das Ganze auch, wenn man bereits einen T-DSL-Anschluss hat?
Bei Medimax gibt es zur Zeit ein "TCom Call&Surf Comfort"-Angebot mit Speedbox W700V und einem iPod Nano 2 GB für 1 Euro. Und zwar auch für Upgrades.
Gruß
Pitter