Beiträge von Pitter

Neckermann hat für die Gutscheinberechnung ein wirklich besch... System. Erst wird der Gutschein als gültig angezeigt, ohne das sämtliche Bedingungen für die Gutscheineinlösung überprüft werden. Dann ist er bei der Bestellbestätigung nicht mehr vorhanden. Erst auf der, der Sendung beiliegenden, Rechnung ist dann der Gutschein wieder vermerkt. Falls der Gutschein jedoch nicht gültig war (wegen irgendwelcher Bedingungen, die Du nicht erfüllst), wird er nicht abgezogen und fehlt auf der Rechnung. Dann bleibt nur noch der Widerruf.

Gruß

Pitter

Re: Re: Re: Re: debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Habe angerufen. Die wollten für das El370 19 statt 1EUR haben mit diesem Vertrag.

Ciao

Gestern Abend gab es alle von mir aufgeführten Telefone noch zu 1,00 Euro mit dem Super8-Vertrag in dem MM in Heidelberg.

Gruß

Pitter

Re: Re: debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Kannst du vielleicht einen Tipp geben, wo "eure" Mediamärkte sind?

Das Angebot gibt es in Heidelberg, im MM in der Hertzstr. Für 1,- Euro plus Debitel Vodafone Super 8 mit 3 * 8,80 EUR Mindestumsatz, also insgesamt 27,40 Euro wenn direkt gekündigt wird, gibt es folgende Telefone:

Siemens S68
    Samsung X510
    Nokia 2610
    Elson MP500
    Elson El370

Gruß

Pitter

Re: Re: debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Entweder schlechte Wohngegend (viele Nachbarn haben Schulden), unter 21 (da zicken die manchmal auch) oder du hast einen Eintrag bei einer anderen Wirtschaftsauskunftsdatei.... glaube debitel fragt auch bei bürgel nach.

Trifft alles nicht zu. Es handelt sich um eine 1a-Wohngegend, natürlich gibt es da Immobilienkredite, aber das kann doch eigentlich nicht relevant sein.

Gruß

Pitter

debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von gijan
    ...Im Media Markt Halle-Peissen gibt es vom 15.01. bis 17.01. ein Sony Ericsson K310i mit einem Debitel Vodafone Super 8 Vertrag für 1€.

Der Super 8 hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten mit einem Mindestumsatz von 8,80 €. Das macht 26,40 € in der Laufzeit. ....

Ich wollte heute in einem unserer Mediamärkte ein Siemens S68 zu diesen Konditionen erwerben. Aber debitel will mich nicht haben. Nach der Vertragsprüfung wurde der Antrag abgelehnt. Mögliche Gründe kann ich nicht nachvollziehen, da die mit solchen Aktionen doch offensichtlich Kunden um jeden Preis werben wollen. Warum lehnen die dann potentielle Kunden ab?

Gruß

Pitter

Zitat

Original geschrieben von speakers
    ....ES WURDEN IM VORLIEGENDEN FALL ABER 22 MIO KK-GEPRÜFT ÜBER EINE ZEITSPANNE VON VERMUTL. 31 TAGEN ÜBER 24 STD. OHNE JEDGLICHEN KONKRETEN ANFANGSVERDACHT - PAUSCHAL OHNE VERDACHT...

Schrei hier nicht so rum!
    Woher kennst Du denn diese Einzelheiten?
    Was wäre denn, wenn z.B. bei mehreren Pädophilen in unserem Lande vor dieser Aktion entsprechende Unterlagen zur Nutzung dieses Angebotes gefunden wurden?

Gruß

Pitter