Beiträge von Pitter
-
-
Re: Wer ist für Reparatur zuständig? Netzbetreiber oder Nokia?
ZitatOriginal geschrieben von blautevion
...Obwohl ich die Rechnung und 2 Reparaturbelege habe will E-Plus mir nicht helfen weil ich nicht der Vertragsinhaber bin.... War auch schon in mehreren Shops....Der Händler (=Eplus) muss für das Gerät 2 Jahre Gewährleistung bieten. Das ist gesetzlich geregelt und da kann er sich auch nicht herausreden. Allerdings entfällt natürlich diese Gewährleistung, wenn irgend jemand, und sei es der Hersteller, an dem Gerät herumgefuscht hat. Das wird wohl Dein Problem sein. Warum hast Du Dich nicht direkt und als erstes an den Händler gewandt?
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Jetzt hab ich es gefunden, danke. Leider: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Wochen." Das heißt nichts Gutes...Wieso?
AMAZON bietet die Karte doch zu 17,99 mit "Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de." an.Gruß
Pitter
Was mich interessiert, welche Karte ist den besser, die von Kingston oder diese zum gleichen Preis?
Ergänzung: Ich sehe gerade, dass der Beitrag schon eine Woche alt ist. Da kann bei AMAZON der Preis ja schon mehrmals hoch und runter gegangen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
...der preis hat eben immer auswirkungen auf die qualität.
So allgemein formuliert und auf alles übertragen ist die Aussage nicht richtig.Gruß
Pitter
-
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
.... Dieses Jahr hat er ja "nur" 2-3 Monate gearbeitet, also steht ihm auch nur der Urlaub für diese Zeit zu. Und zwar nicht von den 30 Tagen gerechnet, sondern von den 20 Tagen (4 Wochen/5 Tage Woche) die ihm gesetzlich zustehen....Wie kommst Du zu dieser "abenteuerlichen" Berechung?
Gruß
Pitter
-
Re: Wähle deine Stadt aufs Monopoly Brett!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,mich wundert, dass es hierzu bisher keinen Thread gibt.
Man muss sich registrieren, aber im Grunde reicht eine email Adresse aus.
Hier die FAQ dazu.
Also....wähle. (Wenn ihr möchtet, dürft ihr gerne Aachen unterstützen
Danke.)Gruß Gunn
PS
Aktuell
[list=1]
[*]Saarbrücken
[*]Aachen
[*]Augsburg
[*]Halle
[*]Lübeck
[/list=1]Die sind doch schon weit genug oben. Also unterstützt doch bitte Heidelberg.

Gruß
Pitter
P.S. Man kann aus jeder Region (Süd, West Nord, Ost) eine Stadt einmal wöchentlich wählen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkblueA4
....Mein Vorschlag wäre die Fuji F11, die es für um die 200 Euro gibt(wenns mehr kosten darf die F30...). Bräuchtest natürlich noch ne Speicherkarte und evtl nen 2ten Akku dazu, wie bei allen anderen auch....Den zweiten Akku brauchst Du bei den Fujis nicht, es sein denn, Du verbringst ´ne Woche in der Pampa, weit ab von einer Steckdose.
Und eine F20 solltest Du schon für 170 EUR kriegen können.Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
...Somit erklärt sich auch die Diskussion um die Höhe der Netzentgelte. Die Netzbetreiber setzen die Netzentgelte einfach etwas höher an. Neben den Investitionen bleibt dann meist noch etwas Gewinn übrig.
Etwas? Der war gut!

Gruß
Pitter