DC01 : an meinem lte Sender wurde heute gearbeitet,- kommt da noch was vor Pfingsten? ![]()
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Die Schellen halten schon was aus, keine Sorge. An der Antenne sind nur die RRUn montiert, das sind die selben, wie sie sonst auch verwendet werden nur mit anderem mechanischen Adapter.Also verbastelt..

Mal sehen, wann der deutsche Anbieter das bringt :cool:
Eine " integrierte" Lösung ist wohl das Ziel ..
-
Sieht doch eher verbastellt aus, und die Schellen erscheinen mir sehr unterdimensioniert.. :flop:
Rein HF technisch natürlich optimal
-
Samsung kaufen..
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
kann das jemand für das z3 "compact" bestätigen?ist gerade im Angebot bei tmd :top:
.. volte inzwischen auch als update für die vfd Version verfügbar.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich war die Tage in Berlin und habe mal bewusst auf die viel kritisierte Telekom LTE1800 Indoor-Versorgung geachtet und muss sagen dass ich dort wo ich geschaut habe . eigentlich immer guten Indoor-Empfang hatte mit starken Datenraten mit nicht selten um die 90-140 Mbit/sek ( Gerät kann "nur" 150 Mbit...)
Egal ob das in Prenzlauer Berg, Wedding, Moabit, Neukölln oder auch Schöneberg war....!War echt sehr positiv überrascht, scheinbar ist da in Sachen Verdichtung eht viel passiert seit ich das letzte Mal dort war ( Anfang 2014)..! Indoor-Versorgung scheint auch mit LTE1800 bei der Telekon so langsam brauchbaer zu werden.
Wird echt Zeit für ein neues Gerät..

-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Freiburg scheint beim Ausbau keine allzu höhe Priorität zu haben - 220.000 Einwohner hin oder her. LTE gibt es gerade einmal an einer Handvoll Standorte in den Außenbezirken. In der Innenstadt nur 3G mit mäßigen Datenraten im meist einstelligen Mbit-Bereich.Keine Ausbauhinweise in der VF-Karte und auch die BNetzA-Daten lassen nicht darauf schließen, dass sich hier in absehbarer Zeit noch großartig was tut... :flop:
Südlich Karlsruhe fängt das schon an..Der Planer hat die Seiten gewechselt..

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wenn jemand eine Lösung für das Galaxy S6 hat bitte melden. Der *#0011# Screen geht problemlos, aber der Zugriff auf das Hauptmenü über Back/Q0 geht nicht mehr. Da haben sie wohl den Code geändert...Eher den Chipsatz

War zu erwarten..
-
Gibt es bei der 5.02 Software von tmd auch den Menüpunkt "volte" ?