ZitatOriginal geschrieben von mdfine
Die aktuell verteilte Lollipop T-Firmware für das Sony Z3 kann es jedenfalls schon...
kann das jemand für das z3 "compact" bestätigen?
ist gerade im Angebot bei tmd :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mdfine
Die aktuell verteilte Lollipop T-Firmware für das Sony Z3 kann es jedenfalls schon...
kann das jemand für das z3 "compact" bestätigen?
ist gerade im Angebot bei tmd :top:
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
So ziemlich jedes technische Thema stammt hier aus dem Forum. Details über das O2-E+ Roaming, Städte wo das bereits geht, VoLTE News, alles mögliche. Und ständig wird dann geschrieben, das wäre von Lesern von teltarif ihnen zugeschickt worden, dabei lesen die einfach nur das Forum hier mit und picken sich ihre Infos zusammen.
Im wesentlichen ist es nur der Herr m.w.
Das Forum ist halt die aktuellste Quelle ![]()
ja,-die lesen und schreiben manchmal hier..
werden Schreiber nicht nach Worten bezahlt.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Mal sehen was bei der Telekom noch so passiert in den nächsten 1-2 Jahren.
Mir liegt eine Standortbescheinigung von einem Ort im Schwarzwald mit 370 Einwohnern vor, die bekommen jetzt LTE800+LTE1800 ( 2G und 3G haben sie schon...) ...die "E-Netze" sind dort kaum vorhanden, Vodafone versorgt immerhin mit EDGE vom gleichen Mast
https://www.youtube.com/watch?v=Uhk41YmZ7AI
Mit einem Kollegen hatte ich damals das Speedtest-Video hier gedreht, schon sehr nett
Naja, da wird einem schwindelig,- und nicht wegen dem Speedtest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mastagei1974
Freiburg im Breisgau - seit heute morgen komme ich mit meinem o2-Vertrag ins E-Plus-Netz.
Martin
Bin wohl im gleichen hlr : fonic uralt prepaid bucht in eplus ein,- Anzeige dann fonic+ :top:
Du kannst davon ausgehen,das die das wissen,- ausser Prioritäten gibt es bekanntlich noch viele andere Randbedingungen..
aber genug fast ot
Man könnte meinen, du machst die Versorgungsmessungen für die ![]()
Danke,- Bildungslücke, kann ja nicht jedes Tal kennen, und davon haben wir genug..
Das da der Vfd von der Grinde hinkommt,- der geht ja kaum auf dem Gipfel..
Wie groß ist denn die Entfernung,- finde Oppenau nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ne, S5 LTE+ hatte ich nie hier. Aber gut zu wissen
Ist halt aus Plastik, mit 805er Prozessor.. :top:
Und etwas besser als der BB Passport beim Funk, und viel besser beim wlan..