Der Trend geht zu 5Ghz wlan.. ![]()
Beiträge von mk25
-
-
Vielleicht sollte hier auch der verwendete Testserver erwähnt werden: ich verwende immer in Frankfurt den l...web server
Möglicherweise können nicht alle über 200Mbit/s.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
"Tagelang garnichts mehr geht"Läuft der Trial bei VF so schlecht?

Könnte von mir sein

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nein, ging völlig ohne jegliche "Gedenksekunde". Hat man nicht gemerkt, außer das eben das Symbol wechselte...Das Note4 hat auch im standby auf 4G+ gewechselt ..
Ist ja auch ein anderes Modem verbaut
-
Meine Speedbox mini II hatte ich nicht dabei, Alpha auch nicht..
In den Tiefen des Themas hat jemand ähnliche Werte wie ich erreicht,- es geht also schon.. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
VoLTE Start in Kürze? Samsung hat das Galaxy A5 speziell mit VoLTE zertifizieren lassen (EU / DE Version): http://www.globalcertification…s/4878.html?view=terminalNote4 und Alpha auch

-
[QUOTE] Original geschrieben von Kirkage
Das kann ich für meine Region bestätigen. Bei HSPA sind wohl die Angaben in der Karte von vor der teils massiven Reduzierung der Sendeleistung. Bei LTE1800 ist es auch den Tatsachen nicht gerecht, vor allem indoor. Ich bin hier von 3 LTE 1800er Sendern eingekreist und habe im zweiten Stock auf dem Balkon nur 3 von 5 Balken, unten auf der Straße ist LTE komplett weg, mit Mühe und Not 1-2 Balken 3G. [/QUOTEBenutze mal ein lte taugliches Endgerät,-das ip6 zählt nicht dazu

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Telekom LTE1800 (max 150 MBit/s):Schau mal, das ist mein Ergebnis beim Ookla Speedtest. Wie sieht's bei dir aus? http://www.speedtest.net/my-result/a/1126712084
Das ist normal,- mit diesem Gerät hatte ich die Tage 200/45/30..bei 4G+ natürlich :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Dabei hat gerade dieses einen exzellenten Empfang....also daran kann es definitiv nicht liegen
Auch bei lte800?
Mal sehen, wenn der Preis stimmt..

-
Bei tmd war heute Unruhe im lte Netz,- ob das was mit der bevorstehenden volte Freigabe zu tuen hat?