ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Ist schon ein Termin für die nächste Netzdefinition bekannt?
War die nicht heute Nacht? Bei mir war das Netz weg.. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Ist schon ein Termin für die nächste Netzdefinition bekannt?
War die nicht heute Nacht? Bei mir war das Netz weg.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von system02
Danke dir für den Link!
Wie ist denn bei euch der Empfang? Habe zwei Passports und im selben Netz ist deren Empfang schlechter als beim Z10, Xperia Z Ultra, LG Flex etc. Direkt nebeneinander bleibt das Z10 bspw. bei 2 Balken Lte, während das Passport nur noch Hsdpa oder schlechter anzeigt. Da bin ich doch negativ überrascht. So eine "Verschlechterung" kenne ich von Blackberry nicht und bis dato hatten sie immer mit den besten Empfang.
Haben sie auch,-da stimmt was nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Deluxe1988
Wo in Stuttgart?
B27 ab A8 Richtung Norden/Stadtmitte , dort taucht das 4G+ dann kurz auf,-wie in den "Versorgungskarten" eingetragen..
Und ja: es war an der roten Ampel ![]()
In Stuttgart gut 200down, 45up und 30er Ping aus dem fahrenden Auto :cool: :top:
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Also der Monitor laeuft auch auf dem Passport.
Bei der Eingabe der Zeichen sieht Mann/Frau nichts.
Danke für die Bestätigung,-dann mach ich was falsch..
ZitatOriginal geschrieben von Jako
mk25:
Du muss oben in den Bereich unter dem Help me klicken, da kann man tippen und auch der virtuelle Teil der Tastatur wird eingeblendet. Dann einfach den berechnet Code eingeben.
Gruß,
Jako
Danke,-das geht wohl: man sieht die Zeichen und es passiert nichts..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Uff, Dir fehlt die Alt-Taste, richtig?
Und die Software Numeriktastatur steht in diesem Screen nicht zur Verfügung?
Hm.
:confused:
Genau!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Kannst Du mit dem Internet-Browser auf dem Passport die Seite
escreen:// aufrufen?
Also nicht "http://" sondern "escreen://" sonst nix.
Was passiert da?
Falls das nicht geht, wische oben oben und gehe auf Einstellungen und dann ganz unten "Info".
Tipppe nun "Blind" die Buchstaben "escr" ein. Was passiert da?
soweit komme ich,-Problem ist, das zum Eingeben nur die Hardwaretastatur zur Verfügung steht,-wie gebe ich die Ziffern des Codes ein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ganz einfach: weil es in Deutschland aktuell keinen dringenden Bedarf für VoLTE gibt. Die Technik ist soweit einsatzfähig und läuft bei den meisten Endgeräten (bzw. Herstellern) problemlos. Allerdings ist in Deutschland CSFB so ausgereift, dass die Netzbetreiber nichts überstürzen und lieber später als früher mit VoLTE in den Markt gehen. Meiner Meinung nach sinnvoll und lobenswert!
Nichts desto trotz: es ist nur noch eine Frage von wenigen Monaten, eher von Wochen
also cebit 2015 :cool:
Und wie gebe ich das bei einem passport ein?