Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von system02
    Danke dir für den Link!

Wie ist denn bei euch der Empfang? Habe zwei Passports und im selben Netz ist deren Empfang schlechter als beim Z10, Xperia Z Ultra, LG Flex etc. Direkt nebeneinander bleibt das Z10 bspw. bei 2 Balken Lte, während das Passport nur noch Hsdpa oder schlechter anzeigt. Da bin ich doch negativ überrascht. So eine "Verschlechterung" kenne ich von Blackberry nicht und bis dato hatten sie immer mit den besten Empfang.

Haben sie auch,-da stimmt was nicht..

Zitat

Original geschrieben von Deluxe1988
    Wo in Stuttgart? :-)

B27 ab A8 Richtung Norden/Stadtmitte , dort taucht das 4G+ dann kurz auf,-wie in den "Versorgungskarten" eingetragen..

Und ja: es war an der roten Ampel ;)

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Also der Monitor laeuft auch auf dem Passport.

Bei der Eingabe der Zeichen sieht Mann/Frau nichts.

Danke für die Bestätigung,-dann mach ich was falsch..

Zitat

Original geschrieben von Jako
      mk25:
    Du muss oben in den Bereich unter dem Help me klicken, da kann man tippen und auch der virtuelle Teil der Tastatur wird eingeblendet. Dann einfach den berechnet Code eingeben.

Gruß,
    Jako

Danke,-das geht wohl: man sieht die Zeichen und es passiert nichts..

Genau!

soweit komme ich,-Problem ist, das zum Eingeben nur die Hardwaretastatur zur Verfügung steht,-wie gebe ich die Ziffern des Codes ein? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ganz einfach: weil es in Deutschland aktuell keinen dringenden Bedarf für VoLTE gibt. Die Technik ist soweit einsatzfähig und läuft bei den meisten Endgeräten (bzw. Herstellern) problemlos. Allerdings ist in Deutschland CSFB so ausgereift, dass die Netzbetreiber nichts überstürzen und lieber später als früher mit VoLTE in den Markt gehen. Meiner Meinung nach sinnvoll und lobenswert!

Nichts desto trotz: es ist nur noch eine Frage von wenigen Monaten, eher von Wochen ;)

also cebit 2015 :cool: