Bei mir ist das auf 50/20 eingestellt,- mehr geht einfach nicht.. ![]()
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Österreich könnte jetzt auch endlich mal kommen finde ich....Stimmt, lte auf dem Gletscher

-
Bin am testen..
Vorab: man kann 4G only einstellen..
Leider bekomme ich auf 5Ghz keine Kanäle höher 48 aktiviert..
-
Schön, was du da gefunden hast, das dürften die "westlichsten" sein,- ich meine allerdings mehr am Rhein..

-
Zitat
Bei Stichproben in der Vodafone Karte, stelle ich sehr häufig fest,, dass zumindest hier im Südwesten Vodafone viele Standorte die bisher nur LTE800 haben, auch auf 3G nachrüstet, warum auch immer.
Irgendwie etwas spät.....aber gut.LTE2600 sehe ich auch in immer mehr größeren Städten, die scheinen LTE800 derzeit nur noch sehr vereinzelt zu bauen...in die Fläche eigentlich schon gleich gar nicht mehr..im Gegensatz zur Telekom...jedenfalls ist so mein Eindruck für Baden-Württemberg.
Bei mir im Südwesten bauen die seit Jahren gerade garnichts.. :flop:
-
Gerät im Zulauf, bestellt bei tmd..
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Der Standort hier in Gernsbach hat sogar Telekom LTE 800 und 1800. Beides aktiv.Gerade mal Speedtest gemacht der sieht gut aus.

Bau hier für Eplus ne alte H Anlage auf H+ aus.
was passiert den mit dem Schrott auf dem Merkur? 2G in 750m ü.NN.

-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
War heute in Gernsbach bei Gaggenau dort ist LTE 1800 vorhanden. Und Hotel hab ich in Bad Herrenalb . hier ist sogar im Hotel im Klo beim heimlichen Rauchen LTE
Hab alles bei Netmeter mal neu eingefärbt.
Wenn du schon bei uns bist: wo baust du was?

-
Zitat
Wartet doch einfach mal ab.....im November ( Mitte) wird wieder EINIGES aktiviert.....meckern hilft jetzt doch auch nicht....vor allem da die Telekom wirklich nicht wenige Sender auch per Glas anbindet, ist das auch langfristig zu sehen.....ich mag diese neue Strategie der Telekom seit etwa 2012 "WENN dann RICHTIG"Mitte November Weihnachten? Gibt hier 4 neue Genehmigungen.. :cool:
Wird immer schwieriger, beim Kartenupdate was neues zu finden, die Lücken sind schon so klein, und die Karte immer noch zu optimistisch..
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Komisch, bei mir zeigt das S5 3-4 Balken, das Alpha nur 1-2 Balken bei der WLAN Anzeige (beide im gleichen WLAN Netz eingebucht).Es gibt dafür relativ zuverlässige apps, die das in dbm anzeigen..