ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Eventuell ist hier wieder ein Sender eingetragen, der in Wirklichkeit noch gar nicht on Air ist.
Ausserdem hat er seinen Testempfänger nicht spezifiziert.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Eventuell ist hier wieder ein Sender eingetragen, der in Wirklichkeit noch gar nicht on Air ist.
Ausserdem hat er seinen Testempfänger nicht spezifiziert.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Ich stehe unterm LTE1800 Sender, siehe Fotos und habe nur -81db. Wenn ich weiter weg gehe, bin ich recht schnell bei -100db....gehe ich in ein Gebäude habe ich mit Mühe und Not 2-3 Balken 3G, LTE ist sofort weg. Das kann man hier wirklich nur outdoor gebrauchen und dass auch nur in unmittelbarer Nähe zum LTE Sender. Ich hoffe dass die Telekom dieses Disaster mit LTE800 ausgleichen wird.
Eigentlich ist das ein riesen großes Armutszeugnis für die Telekom... (dennoch ist deren Netzabdeckung hier besser als o2, daher auch mein Wechsel zur Telekom)
Du bist zu nah, da ist die erste Nullstelle im Vertikaldiagramm..
Hatte gerade in ca. 300m Abstand -79 dBm und 135Mbit/s :top:
Habe zwar nur das 5s , aber seit 18.1 ist es wieder benutzbar mit LTE :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Und der GSM/UMTS/LTE-Empfang?
Brauchbar..
BB Z10 ist besser..
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Dem muss ich leider widersprechen. Hatte der Reihe nach alle Notes und so schnell war keines. Hatten ja auch nicht alle die gleichen WLAN Spezifikationen wie das 4er
Was widerspricht sich da?
Jetzt übertreibt mal nicht: der wlan Empfang ist jetzt normal,-alle anderen Notes waren suboptimal..
Und ja: das ac wlan meldet sich mit 866Mbit/s an,-wie das alpha auch..
Jetzt fehlt nur noch die cat6 Freischaltung :cool:
Meines ist made in uk.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Je näher der Wert an 0 ist desto besser, in diesem Fall hätte das 6+ einen um 11 dB (Faktor 3,5!) höheren Empfangspegel.
12dB..
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Auf meinem iPad Mini ist der WLAN Empfang jetzt instabiler als vorher. Auch kann ich es teilweise nicht mehr per Wisch entsperren. Muss dann den Weg über die Cam nehmen, dentsperren kann ich noch aus dem Entsperrschirm starten.
Auch einige Appartements und Games starten nicht mehr.
Beim 5C läuft hingegen alles ohne Probleme.
Bei ipad air wlan ac und Safari unbrauchbar seit 8.1 :flop: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Mir kommt es so vor, als wäre der angezeigte Pegel im LTE-Netz wieder auf iOS 7.1 Niveau....ich hatte hier teilweise an vielen Stellen mit iOS 8 nen Balken weniger...keine Ahnung warum. Jetzt ist wieder alles wie vorher
EDIT:
Und endlich bleib ich auch bis -118dBm wieder im LTE-Netz,,,,vorher war bei mir schon bei -114dBm Schluss seit iOS8.....
Telekom-Netz mit 5S
Kann ich inzwischen auch bestätigen,-LTE 800 bei tmd.. ![]()