Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Kirkage

Ich stehe unterm LTE1800 Sender, siehe Fotos und habe nur -81db. Wenn ich weiter weg gehe, bin ich recht schnell bei -100db....gehe ich in ein Gebäude habe ich mit Mühe und Not 2-3 Balken 3G, LTE ist sofort weg. Das kann man hier wirklich nur outdoor gebrauchen und dass auch nur in unmittelbarer Nähe zum LTE Sender. Ich hoffe dass die Telekom dieses Disaster mit LTE800 ausgleichen wird.

Eigentlich ist das ein riesen großes Armutszeugnis für die Telekom... (dennoch ist deren Netzabdeckung hier besser als o2, daher auch mein Wechsel zur Telekom)

Du bist zu nah, da ist die erste Nullstelle im Vertikaldiagramm..

Hatte gerade in ca. 300m Abstand -79 dBm und 135Mbit/s :top:

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dem muss ich leider widersprechen. Hatte der Reihe nach alle Notes und so schnell war keines. Hatten ja auch nicht alle die gleichen WLAN Spezifikationen wie das 4er ;)

Was widerspricht sich da?

Jetzt übertreibt mal nicht: der wlan Empfang ist jetzt normal,-alle anderen Notes waren suboptimal..

Und ja: das ac wlan meldet sich mit 866Mbit/s an,-wie das alpha auch..

Jetzt fehlt nur noch die cat6 Freischaltung :cool:

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Auf meinem iPad Mini ist der WLAN Empfang jetzt instabiler als vorher. Auch kann ich es teilweise nicht mehr per Wisch entsperren. Muss dann den Weg über die Cam nehmen, dentsperren kann ich noch aus dem Entsperrschirm starten.
    Auch einige Appartements und Games starten nicht mehr.

Beim 5C läuft hingegen alles ohne Probleme.

Bei ipad air wlan ac und Safari unbrauchbar seit 8.1 :flop: :flop:

Kann ich inzwischen auch bestätigen,-LTE 800 bei tmd.. ;)