Dort wo die versorgen mag das stimmen, allerdings dürfte das bestenfalls 10% Fläche sein..
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Also im Samsung Store Centro Oberhausen gibt es einen 100€ Gutschein für Zubehör für die ersten 100 Käufer seid Freitag 17.10Was ziemlich sinnfrei ist, wenn der Preis woanders 100Euro unter dem uvp liegt..
-
Bei tmd bestellbar..
Meins könnte morgen da sein :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Komisch :confused: WLAN zeigt wenig Empfang an, aber die Verbindung funktioniert eigentlich tadellos.Ich betreibe das mit 5Ghz ac wlan: das Teil meldet sich mit 866Mbit/s an :top:
und hat fast so guten Empfang im wlan wie das S4
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das wird auch vom Nexus 6 unterstützt, gestern war allerdings auf der HP noch von Cat.4 die Rede - ist mittlerweile aber korrigiert, genau wie der Eingangspost.Motorola hat heute übrigens bekannt gegeben, dass das Nexus 6 - genau wie das Moto X (2014) resistent gegenüber Wasser ist. Das wird bei Motorola aber bis dato nicht nach IP-Zertifizierung geprüft, weshalb man wohl nur von einem Schutz gegen Spritzwasser ausgehen sollte. Untertauchen würde ich das Ding wohl nicht

Danke! :top:
-
Der 805 kann eigentlich cat6.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Nix besonderes aber der neue LTE800 Sender hier läuft ganz gut , vor allem der Ping

Unser 1800er hier jetzt auch,-siehe oben..

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und dann? Habt ihr euer Volumen noch schneller verbraucht dank Speedtest.net?
Ja! Wir freuen uns darauf :p
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Tippe da auf einen Messfehler in der App.Andernfalls würde es je nach S5 Version schon gehen. Die Telekom verkauft seit einigen Wochen nur noch das S5 mit LTE+, also LTE Cat6 300 MBit/s. Damit geht entsprechend auch mehr, allerdings weis ich nicht, ob die Limits in den Tarifen auch schon angehoben wurden. Kann leider aktuell auch nichts in der Richtung testen...
Warte ich jeden Tag drauf, das da anstatt 150 dann 300Mbit/s steht..

-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Hatte jetzt auch mal die Möglichkeit das 6 und das 5 miteinander zu vergleichen. Beide liegen nebeneinander hier auf meinem Schreibtisch. Das 6er hat -111db LTE und das 5 -114db LTE.
Dennoch schaltet das 6er ab -114db LTE bereits zurück nach 3G, während das 5er noch im LTE Netz bleibt. Das sollte echt mal besser abgestimmt werden durch in diesem Fall die Telekom.Im 3G Netz sind die Unterschiede noch größer. An der gleichen Stelle mit ausgeschaltetem LTE: iPhone 6 -86db, iPhone 5 -95db. Das ist schon ein großer Unterschied. Hätte ich nicht gedacht.
Ich hoffe auch dass die Telekom wie es ja in einigen Netzen wohl geht, mit iOS 8.1 die manuelle Auswahl des Netzstandards erlaubt!
Wie du richtig schreibst, nützt das nichts, wenn die Modemsoftware das nicht "unterstützt"..