Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Man sollte auch nicht vergessen, dass bestehende LTE1800 Sender nun oft mit LTE800 und sogar auch LTE2600 erweitert werden. Das habe ich an vielen Stationen hier in Dortmund beobachten können. Vielleicht erfolgt das auch im Zuge der VoLTE Einführung im nächsten Jahr? Auf jeden Fall tut sich immer noch einiges, der LTE Ausbau ist ja längst noch nicht abgeschlossen.

Eben,-nutzt die Zeit,-nach dem LTE Ausbau kommt erst mal nix neues mehr :D

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Habe den mal besucht: der läuft schon, aber ungefähr so wie oben beschrieben..

Und unser 1800er bringt nur gut 70Mbit/s , was klemmt da? :confused:

Heute nochmal gecheckt: jetzt alles, wie es sein soll, etwa 130Mbit/s down.. :top:

War wohl der " Einmessmodus" :cool:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Kostenlos ja, ohne Anmeldung Nein!

Die Anmeldung ist aber Kostenlos und kein Problem, wenn du keinen extra Here Account anlegen willst, kannst du dich alternativ auch über deinen fb Account einloggen ;)

Samsung Konto erstellt, dann soll ich noch das Gerät anmelden, welches gar nicht zur Auswahl steht, galaxy alpha,

So nicht, können die behalten :flop: :flop:

[QUOTE] Original geschrieben von mk25
    Obwohl es bei LTE 800 6dB schlechter ist als das Z3 , und damit eigentlich unbrauchbar.. :flop: [/QUOTE

Mit den Meßwerten können hier nicht alle was anfangen..

Das ip6 besser sein soll, verstehe ich auch nicht :rolleyes:

Seit dem Kartenupdate gibt es Geistersender :D

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Ich habe heute einen neuen persönlichen Speedrekord aufgestellt. Echt krass:

War sogar aus dem Zug heraus, aber der Sender steht nicht weit von der Strecke und versorgt u.a. auch die A2. Auch wird der gerade aufgerüstet. LTE1800 war schon vorhanden, jetzt sind neue Antennen für LTE800 installiert worden, die aber noch nicht aktiv zu sein scheinen.

Für dieses Smartphone nicht schlecht, wenn deine sig stimmt :D