ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ja, finde ich genauso gut. Nur die Bluetooth Reichweite ist meiner Meinung nach geringer und der WLAN Empfang schlechter.
Gerade der wlan Empfang ist ausgezeichnet..der Rest eher nicht.. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ja, finde ich genauso gut. Nur die Bluetooth Reichweite ist meiner Meinung nach geringer und der WLAN Empfang schlechter.
Gerade der wlan Empfang ist ausgezeichnet..der Rest eher nicht.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Man sollte auch nicht vergessen, dass bestehende LTE1800 Sender nun oft mit LTE800 und sogar auch LTE2600 erweitert werden. Das habe ich an vielen Stationen hier in Dortmund beobachten können. Vielleicht erfolgt das auch im Zuge der VoLTE Einführung im nächsten Jahr? Auf jeden Fall tut sich immer noch einiges, der LTE Ausbau ist ja längst noch nicht abgeschlossen.
Eben,-nutzt die Zeit,-nach dem LTE Ausbau kommt erst mal nix neues mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Habe den mal besucht: der läuft schon, aber ungefähr so wie oben beschrieben..
Und unser 1800er bringt nur gut 70Mbit/s , was klemmt da? :confused:
Heute nochmal gecheckt: jetzt alles, wie es sein soll, etwa 130Mbit/s down.. :top:
War wohl der " Einmessmodus" :cool:
Nicht jeder hat fb.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Kostenlos ja, ohne Anmeldung Nein!
Die Anmeldung ist aber Kostenlos und kein Problem, wenn du keinen extra Here Account anlegen willst, kannst du dich alternativ auch über deinen fb Account einloggen
Samsung Konto erstellt, dann soll ich noch das Gerät anmelden, welches gar nicht zur Auswahl steht, galaxy alpha,
So nicht, können die behalten :flop: :flop:
[QUOTE] Original geschrieben von mk25
Obwohl es bei LTE 800 6dB schlechter ist als das Z3 , und damit eigentlich unbrauchbar.. :flop: [/QUOTE
Mit den Meßwerten können hier nicht alle was anfangen..
Das ip6 besser sein soll, verstehe ich auch nicht ![]()
..wobei bei uns das ganze LTE gerade komplett unbrauchbar parametriert ist..Reduzierte Feldstärke, verzögerte Handover von gsm und umts etc.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Bin gerade im Eurocity von Stuttgart nach Salzburg unterwegs und jetzt bei Ulm.
Mit LTE Speedstick 1 und LTE-Only Modus habe ich praktisch vom HBF Stuttgart bis Ulm durchgängig LTE gehabt :top:
Meist LTE1800, aber immer mal wieder auch LTE800 empfangbar...
Nur der Sender bei Amstetten ist leider , obwohl die Karte dies behauptet ebenfalls noch nicht aktiv :flop:
Seit dem Kartenupdate gibt es Geistersender ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Ich habe heute einen neuen persönlichen Speedrekord aufgestellt. Echt krass:
War sogar aus dem Zug heraus, aber der Sender steht nicht weit von der Strecke und versorgt u.a. auch die A2. Auch wird der gerade aufgerüstet. LTE1800 war schon vorhanden, jetzt sind neue Antennen für LTE800 installiert worden, die aber noch nicht aktiv zu sein scheinen.
Für dieses Smartphone nicht schlecht, wenn deine sig stimmt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
die neue Nr.1 im Connect Ranking:
Obwohl es bei LTE 800 6dB schlechter ist als das Z3 , und damit eigentlich unbrauchbar.. :flop: