Das ist bitter.. welches Netz?
Was hat der Empfang mit dem Netz zu tuen, wenn das Antennendesign suboptimal ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist bitter.. welches Netz?
Was hat der Empfang mit dem Netz zu tuen, wenn das Antennendesign suboptimal ist?
Bei mir ist der Empfang zum XS schlechter geworden und zwar merklich.
Noch schlechter..:confused:
Alles anzeigenTja daran sieht man wie schwachsinnig die Abdeckung bezogen auf die Bevölkerung ist. Der Schwarzwald ist zu fast jeder Jahreszeit von Touristen überflutet,
wenn man da auf einer Wanderung für mehrere Stunden nicht mal Google Maps benutzen kann, dann ist das schon ziemlich schwach.
Dazu kommt dann noch, dass die Abdeckung auf der Karte eh schon extrem optimistisch dargestellt ist, auf der Rheintalbahn hat man mit der Telekom zwischen Karlsruhe
und Baden-Baden fast keinen 3G/4G Empfang und das trotz aktivem Repeater im ICE.
Unsere Nachbarn im Süden und Westen bekommen es ja auch ohne Probleme hin.
Eine Lösung wäre doch, dass die Tarife so wie in Kanada oder in den USA Regional unterschiedlich viel kosten, z.B Monatspreis mal 0,XX Flächenabdeckung = Endpreis.:cool:
Die Autobahn ist gut versorgt,
wenn du wandern willst besorge dir offline Karten,oder bleibe zuhause, latschen hier eh schon zuviele rum :mad:
Nee. Intel mit Cat. 19 bis 1,6 Gbit7s und wohl 7CA.
Danke,wäre für mich ein Kaufargument gewesen, deswegen hier die Frage..
7ca glaube ich eher nicht..,aber diese Dinge testet eh niemand, da sie keiner versteht
Haben die 11pro jetzt eigentlich ein qualcom Modem?
Ja,2019.
Das wurde vor knapp 2 Monaten von Vodafone Mitarbeitern im CallYa Forum bestätigt und auch Seiten wie cashys Blog haben darüber berichtet daß der CallYa Digital und die CallYa Tarife dieses Jahr noch voLTE bekommen.
Alle Prepaid Kunden werden und wurden deswegen auf eine andere Prepaid Plattform migriert.
Also keine belastbaren Infos
Ich befürchte das sich das auch erst klärt, wenn die neuen Tarife da sind. Der Tarif ist dann doch wohl zu exklusiv ...
Eben, diese sinnlosen Spekulationen im Vorfeld sind überflüssig..
Klar das die Lücken da sind, aber so krass in der Karte habe ich das nicht in Erinnerung,-gerade die B9 bei Berg war schon "voll versorgt"..
Dieser Kartenstand ist für LTE merkwürdig parametriert: fast zu pessimistisch,-als sollten Lücken erkennbar sein..:confused:
wie z.B. Bienwald B9 bei Berg oder B10 zwischen Landau und Pirmasens