Wolltest du nicht BAD Augustaplatz als aktiv markieren?
Danke fürs einpflegen,-melde mich wenn es weiter geht:top:
Die drei passiven sind jeweils 5 Gehminuten von mir entfernt :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wolltest du nicht BAD Augustaplatz als aktiv markieren?
Danke fürs einpflegen,-melde mich wenn es weiter geht:top:
Die drei passiven sind jeweils 5 Gehminuten von mir entfernt :cool:
Ich glaube sie meint mit den neuen Antennen
Und wir haben das alte 4G only Zeug:D
Die vermutlich patentierte Anordnung der Antennenstrahler ist natürlich nicht zu sehen..
Welche der beiden ist es denn
Der in der Karte so heisst,am Standesamt,-der andere ist richtigerweise Lichtentalerstrasse..(noch nicht aktiv)
Warum die drei fehlenden noch nicht aktiv sind..Wo wir demnächst wieder eine Großveranstaltung haben :cool:
Alles anzeigennein denke nicht. ich habe dort keine umgebauten telefonzellen auf anhieb gesehen, kann aber falsch liegen
Update:
Karlsruhe 2 neue Smallcells Aktiviert:
-Werderplatz
-Städtisches Klinikum Haupteingang (bahnstation)
Wolltest du nicht BAD Augustaplatz als aktiv markieren? ![]()
Alles anzeigenHallo,
gestern habe ich ein „komisches“ Verhalten des Telekom-Netzes gehabt:
73540 Heubach, normalerweise Band20, 3 einzeln: Gestern gab es hier laut Netzmonitor 3CA aus 2x Band3 und Band20. Die Geschwindigkeit lag aber nur bei 10-20 MBit/s im Downstream.
Normal war es immer Band3 mit über 100 MBit/s. Durch die temporäre Aktivierung des Flugmodus, war ich wieder in Band3-only und hatte wieder die gewohnte Performance.
73527 Wetzgau, normalerweise Band8 oder 2CA aus Band. Ich hatte aber auch hier plötzlich 2CA aus Band3 + Band20 - der Speed war auch hier im Keller (wie in Heubach)
Entweder spielt die Telekom gerade mit den CA-Einstellungen oder die iOS 13 Beta 7 zeigt quatsch an
Konntet ihr auch Ähnliches beobachten?
Ja, „mein Sender“ verhält sich gerade, als hätte man bei lte1800 von 30 auf 20 Mhz zurück geschaltet und auch das upload ca deaktiviert :mad::flop:
Aber ist ja Netzdefinition..
Auch BW süd übrigens ![]()
was ich bei Vodafone nicht verstehen will / kann.... warum dauert die Umschaltung von 3G auf 4G bei 2100MHz nur so lange? Es ist doch überall Single-RAN vorhanden...
Dein Modem?
Man hört so Gerüchte, Huawei hätte Lieferprobleme mit der Hardware...
Hier sind Installationen gemeint, die seit Jahren fertig sind ![]()
Ja, die small cells Strategie bleibt eines der letzten großen Geheimnisse der Telekomunikation..:D
Gut das ich heute morgen noch einen Speedtest gemacht habe.
https://www.speedtest.net/my-result/a/5222955684
Upload CA ist noch vorhanden. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Es sollte ja jetzt auch bald wieder Netzdefinition sein. Bin gespannt ob dann jetzt lang erwartete LTE Stationen kommen. Das ein oder andere Upgrade an bestehenden Standorten wäre auch gut.
Danke für die prompte Bestätigung,-dann liegt es wohl eindeutig an "meinem" Sender, da wir ja das gleiche Gerät benutzen
Hier wurde schon letzte Woche eine weitere smallcell Bd7 eingeschaltet,-hätten allerdings noch drei Fertige zum aktivieren
[USER="149671"]chefkoch01[/USER] :bei mir wurde das upload ca deaktiviert,-keine Ahnung seit wann. Wie ist das bei dir?