-
In Waiblingen, am alten Postplatz ist ebenfalls eine seit fast 1,5 Jahren installierte Smallcell aktiviert worden. :top:
Nur doof, dass das überhaupt nicht gegen die Indoor Probleme mit teilweise "nur Notrufe" hilft...
Hier fehlt ein Makro Standort!
Ja, die Band7 Wolke gibts nur outdoor, hier haben wir allerdings funktionierendes Band8 für den Aufzug und die Tiefgarage :cool:
-
Augustaplatz I , kannst bitte einpflegen 
Augustaplatz II noch offline
-
Im Vorfeld der Netzdefinition ist eine weitere smallcell aktiviert worden :top:
Es fehlen allerdings noch drei weitere in ca. 100,300 und 500m Abstand :confused:
Ich schwebe auf Wolke bd7 
da 6Stück aktiv
-
https://www.schwarzwaelder-bot…3f-b1ae-6cadf39ee470.html
Ohne Worte...genau so etwas gibt es tatsächlich noch immer ...ganze Ortschafts und Gemeinderäte, die den Masten verhindern wollen...:gpaul::flop:
Anscheinend haben die Kommunalpolitiker in manchen Gemeinden bei uns sonst keine Probleme..
-
Richtig interessant wird das mit 5G ohnehin erst wenn es Stand Alone wird. Upload soll ja auch erstmal noch über 4G gehen. Was für ein Gefrickel. Und für sowas machen die so einen Hype. 
Eben, wobei das in der Schweiz wohl schon deutlich besser implementiert ist..
Ich kanns abwarten
-
Auf YouTube befinden sich mittlerweile die ersten 5G Speedtests von Vodafone. U.a. aus Dortmund. Die Testergebnisse lagen bei ca 200-300 Mbits.
Peinlich..:D:flop:
-
Leider nein. Aber da steht so ein LKW mit 40 m-Mast von diesem Typ (hier allerdings nicht auf volle Höhe ausgefahren):

Das passt gar nicht, wegen der vielen HF Kabel von den srans..
-
Moin,
ist das schon eine 5G Antenne?

Scheint eine technisch beispielhaft perfekte Installation zu sein :top:
-
Kommendes Wochenende findet wieder das Festival "SonneMondSterne" an der Bleilochtalsperre statt. Hier mal die temporäre Technik der Telekom:
[h=3][/h]
Nett, gibt es auch ein Bild von den Antennen?
-
Das heißt es ja immer wieder. Wie verträgt sich das aber dann damit, dass jede Woche neue Standorte im Blog gemeldet werden, die, wie ich selbst schon festgestellt habe, dann auch online sind?
Die wurden vor zwei Jahren gebaut