ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Hands-on von Android 4.3 (XXUEMI8) auf dem Samsung Galaxy S4
Danke,- ich meine, das wlan modem ist noch etwas empfindlicher geworden im ac mode.. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mein Hands-on von Android 4.3 (XXUEMI8) auf dem Samsung Galaxy S4
Danke,- ich meine, das wlan modem ist noch etwas empfindlicher geworden im ac mode.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Es wird leider gar nicht angezeigt, außer Du benutzt einen aktuellen Blackberry, dann wird während des Gesprächs angezeigt das Du ein High Definition Telefonat führst.
So bleibt Dir nichts weiter übrig als "zuhören", aber in der Regel hört man das sehr gut (ich kann nur von der Telekom sprechen, aber Vodafone wird wohl ähnlich sein).
Abgesehen von der super schlechten LTE Empfangsschwäche (in Randgebieten!) ist die Sprachqualität gut und ich meine das über das 5S auch HD Gespräche möglich sind.
..wenn der Empfang schlecht ist, ist er immer schlecht, nicht nur in " Randgebieten" ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Schakal
Nürnberg Hbf, Gleis 20:
iPhone 5
P2
Note II LTE
..also geht dein P2 wieder??
Testbericht des Xperia Z1
..woanders wird sehr schlechtes wlan und unterdurchschnittliche Funkperformance konstatiert,-ist dir das nicht aufgefallen?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wie meinen?
..Februar 2014, Messe..Barcelona..neue Geräte..
..leider ist das Gerät inzwischen doch sehr aus der Zeit, müsste schon extrem preiswert sein, wenn ich mir das noch antäte..
..in Erwartung von cat4 und volte.. :cool: Es werde Februar..
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Ich bin derzeit am Flughafen Stuttgart.
Rund um die Terminals gelingt es mir mit congstar nicht, mich ins lte netz einzubuchten.
Gerät: iphone 5s
ist eventuell LTE2600 blockiert für congstar Kunden oder was ist da los?
..jetzt machst du aber den Systemtest.. ![]()